- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich dachte schon du hast vergessen
Nein, ich hatte Nachtschicht und musste erst meine unermessliche Kraft der Arschfickmagie aufladenUnd ich dachte schon du hast vergessen
Sehr gutes Anschauungsmaterial hast du da mitgebracht.Nein, ich hatte Nachtschicht und musste erst meine unermessliche Kraft der Arschfickmagie aufladen
Anhang anzeigen 9840229
Mann bzw Waschbär tut sein bestesSehr gutes Anschauungsmaterial hast du da mitgebracht.
Da weis man dann gleich worum es hier geht
Geile StellungMann bzw Waschbär tut sein bestes
Anhang anzeigen 9840246
Aja Freitag!Guten Morgen
Heute ist es wieder soweit
Also einen schönen AFF
Hauptsache dass.....Nein, ich hatte Nachtschicht und musste erst meine unermessliche Kraft der Arschfickmagie aufladen
Anhang anzeigen 9840229
2/3 gehn rein 1/3 bleibt drauss a echte oarschpartie ...wann cumts zum onschlog ...
Da ist ja eine schon motiviertNur noch einmal schlafen
Net dasd vergisstDa ist ja eine schon motiviert
Die Gefahr, das ich das vergesse, ist eher geringNet dasd vergisst
Nur noch einmal schlafen
Da ist ja eine schon motiviert
Net dasd vergisst
Heute geschlossen!Die Gefahr, das ich das vergesse, ist eher gering
Aber trotzdem Danke fürs erinnern
Ich bin unschuldigHeute geschlossen!
Schämt ihr euch den nicht?
Husch husch, schaut's, dass ihr weiter kommts ☝
Naja man kann nie früh genug mit den Vorbereitungen anfangen,Da ist wer seiner (ihrer) Zeit voraus! Vielleicht könnte man den Donnerstag auch irgendwie nutzen - lustvoll natürlich!
Ja das wäre praktisch, sonst wirds nix *umschau*wenn nicht vorhanden ein geeignetes Gegenstück finden