H
Gast
(Gelöschter Account)
leute! was macht der reiz des sex aus ,muß immer ficken dabei sein?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Reiz ist imho, die Phantasien und Begierden zu treffen und zur rechten Zeit genau das zu tun, das die Partner in dem Moment am allermeisten antörnt.![]()
muss ned immer dabei sein, kommt eben immer auf die Stimmung und auf die Lust drauf anleute! was macht der reiz des sex aus ,muß immer ficken dabei sein?...
Ich frage mich, was Sex ist. Ist Sex bumsen, ficken oder wie man das auch immer nennt. Für mich ist Sex auch liebkosen, über den Po der Liebsten zu streicheln und den Mittelfinger zwischen die Schenkel gleiten zu lassen. Oder auch zwischen die Zehen. Ich finde, es ist Sex.leute! was macht der reiz des sex aus ,muß immer ficken dabei sein?...
Leider wird oder ist das Thema Sex mittlerweile überall präsent und wird auch sehr in den Medien genutz, wo es meiner Meinung nach immer mehr an Anreiz verliert. Auf der anderen Seite wurden viele Tabus mit der öfentlichkeit so entabuisiert.
Wenns nur das ist, kann Dir doch geholfen werden. Kein TV, kein Radio, keine DVDs und Videos und keine einschlägigen Zeitschriften. Allein dieses Forum reicht doch. Machs nach. Ich praktiziere das schon seit 1 1/2 Jahren und lebe gut dabei.
Ich frage mich, was Sex ist. Ist Sex bumsen, ficken oder wie man das auch immer nennt. Für mich ist Sex auch liebkosen, über den Po der Liebsten zu streicheln und den Mittelfinger zwischen die Schenkel gleiten zu lassen. Oder auch zwischen die Zehen. Ich finde, es ist Sex.