D
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kennt das nicht? Man wacht auf, schiebt die Bettdecke zur Seite und man wird bewusstlos, weil man im Schlaf soviel gefurzt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erschrecke höchstens, wenn ich dann diese riesige Wasserlatte seh.
Von meinem/meiner thailändischen Ladyboy.Von wem?
Von meinem/meiner thailändischen Ladyboy.
Lach ned. Die/den hams ma im Katalog angedreht. Recht günstig, dafür ohne Umtauschrecht. Jetzt weiss ich auch, warum.
Wer kennt das nicht? Man wacht auf, schiebt die Bettdecke zur Seite und man wird bewusstlos, weil man im Schlaf soviel gefurzt hat.
Ich kenn das nicht. Wie ist das Erlebnis so? Bitte um mehr Details, so weiß ich nicht, ob es erstrebenswert ist, das mal zu probieren!
Mit Silikon an den richtigen Stellen lässt dich das behebenLach ned. Die/den hams ma im Katalog angedreht. Recht günstig, dafür ohne Umtauschrecht. Jetzt weiss ich auch, warum.
In der Badewanne isses lustig wenn die Bläschen hochsteigen und sich über dem Schaum das Aroma verbreitet...Die Schass nach dem Duschen hören sich auch komisch an. Der sogenannte Wossaschass. Hab heute einen lassen, der hat sich angehört, wie der E.T. beim Bungeejumping. Oder warns doch die Lemminge?
In der Badewanne isses lustig wenn die Bläschen hochsteigen und sich über dem Schaum das Aroma verbreitet...
jetzt hast dem Nedul ein Stichwort gegeben, um Youtube Videos zu posten, in denen sich Leute im Swimming-Pool oder Whirl-Pool anscheissen.....Bled is, wenn die Sauce einen Abgang macht. Wäre dann ein Schlammbad.
jetzt hast dem Nedul ein Stichwort gegeben, um Youtube Videos zu posten, in denen sich Leute im Swimming-Pool oder Whirl-Pool anscheissen.....
Du meinst wohl die Alte, welche bei MTV Dismissed den Whirlpool vollgeschissen hat. Vorher fragt sie auch noch, ob die Kamera läuft.
...z.B........gibt's aber noch andere Leckereien in der Richtung.....
Ein vollgeschissener Arzt.
Eine Moderatorin, die beim Interview ihre weisse Jeanhose verfärbt. Usw.