Der Schniblo-Tag naht

Wir schenken uns nix....
In der geschichte dieser abmachung war das nicht ein einziges mal wirklich so gemeint wie es gesagt wurde! (Es sei denn es ist ein runder geburzstag...dann will sie TATSÄCHLICH das ich nichts schenke:rofl::rofl::rofl::rofl:)

Ich "muss" am Valentinstag schenken. Weil "wir schenken uns nichts" heißt nicht etwa "wir schenken uns nichts", sondern "wir schenken uns nichts Großes, aber eine kleine Aufmerksamkeit MUSS sein!"

Dabei brauch ich den Schniblotag gar ned. Blowjobs sind nämlich ned so meins - und bevor wer einen doofen Witz macht: weder aktiv noch passiv! ;)

Die, deren Namen sich vom Herrn ableitet, droht ihrem Herrn. :hahaha:

Aber nein, bestimmt ned. :haha:

Österreicher, die das machen, werden immer für Deutsche gehalten - deswegen machen sie es ja. :hahaha:

Ich dachte, Du hast die Hosen an, hansekrieger? Da hab ich doch ein Lied für Dich, wie es zugeht in den Ehen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh der bodo.♡
Ja zum glück, sonst wär jemand der einen mit clownsmaske erschreckt, oder weckt gar nicht zu händeln :) der hat das schon verdient.
Und der kommt damit zum glück auch gut klar.

Außerdem, die meisten rs wären ohne ernstgemeintes wehren meinerseits auch langweilig. Da muss man schon rollenmässig differenzieren.

Wäre ich das hätte ich bei dir, drei kindern, einem hund und zwei hasen aber auch schlechte karten...dann würd ich nur noch auf der mediteranen fichte sitzen

Alles andere wäre in einer ernst gemeinten beziehung befremdlich
Hmm, :hmm: meine Frau und ich leben seit 9 Jahren 24/7-TPE, was ja nicht heißt, dass es nicht auch Augenhöhe gibt. Ist halt "unser 24/7". Aber unsere Beziehung ist schon sehr ernst gemeint und es geht, wenn beide wollen. DAS ist natürlich immer wichtig.

Wir schenken uns nix...
Ja, ja, ich weiß, und wenn doch, darf es nix kosten! :hahaha::hahaha::hahaha:Wobei "nix kosten" sich ja eh nur auf Geld bezieht. Alles andere kostet mitunter nämlich dann ganz schön.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hmm, :hmm: meine Frau und ich leben seit 9 Jahren 24/7-TPE, was ja nicht heißt, dass es nicht auch Augenhöhe gibt. Ist halt "unser 24/7". Aber unsere Beziehung ist schon sehr ernst gemeint und es geht, wenn beide wollen. DAS ist natürlich immer wichtig.

Ja, ja, ich weiß, und wenn doch, darf es nix kosten! :hahaha::hahaha::hahaha:Wobei "nix kosten" sich ja eh nur auf Geld bezieht. Alles andere kostet mitunter nämlich dann ganz schön.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, aber kriegerchen braucht ausserhalb von sexuellen aktivitäten schon ab und zu ärger und aktion, sonst ist er auch unausgelastet.
Man stelle sich vor wir jagen uns mit airguns durchs haus und er würde befehlen dass ich rauskomm, das wäre 1,2 mal triggernd aber irgendwann wärs ja lahm, und würd die spannung nehmen.
Wir achten darauf den jagdtrieb des anderen ausreichend zu am laufen zu halten.
Ich glaub in einer 24/7 Sklavinnen sache wär ich auch nicht auf dauer happy, oder besonders gut, dazu bin ich zu gern ätzend und provokant.. anfangs zumindest.

Das war nicht wertend gegenüber anderen beziehungen gemeint;)

Doch sonst darf es was kosten....
Allerdings sind manchmal die geschenke eher nich so willkommen

Meine Frau ist keine Sklavin, sondern Sub. ;) Und ja: für uns ist da ein gewaltiger Unterschied!
... dazu bin ich zu gern ätzend und provokant.. anfangs zumindest.
Ach? :hahaha:Meine Frau hat einen rhetorisch begabten Dom gesucht, der gegen sie ankommt, ohne immer gleich mit Strafe drohen zu müssen. :winke: "Frech" kann man so und so sein.

Und natürlich macht es keinen Spaß, verstecken zu spielen und als Dom dann zu befehlen "Los, komm raus, ich will gewinnen!" Aber sorry, dass macht ein gescheiter Dom eben auch ned. Selbst wenn er natürlich könnte. :schulterzuck:

Das ist die Norddeutsche Mentalität :up:
Und noch was kennzeichnet diese Mentalität: "aus den Augen, aus dem Sinn!" Ich habe massig Bekannte und 2 Freunde in der Hannoverschen Gegend. Die hörst Du ned, wenn Du ned dort bist. Kaum eine Mail, kein FB-Kontakt, nix. Weil Du bist ja weg. :schulterzuck: Kommst hin und wenn es nur für ein WE ist, um sich mal wieder blicken zu lassen und zu tratschen, isses so, als wärst Du gestern erst weggegangen. Du bist sofort aufgenommen und mittendrin. :haha: Damit muss man dann aber auch erstmal leben lernen.

Zurück
Oben