Der Schniblo-Tag naht

Hat gereicht das die die gemeint war es verstanden hat;)
Aber wenn ich das jetzt erklär krieg ich dresche:rofl:

Aber meine österreichische frau bringt mich um wenn ich sagen würde ich hab den fotobeweis das nicht nur deutsche socken in sandalen tragen...
Bzw österreicher soetwas nie tun würden...

Aber meine österreichische frau bringt mich um wenn ich sagen würde ich hab den fotobeweis das nicht nur deutsche socken in sandalen tragen...

Ich hab son süsses video auf den du halb nackt von elektropatches geweckt wirst... denkst du in dem gay unterforum könnte das auf Interesse stossen? Schnucki?

Also die letzten Jahre ist es immer relativ gut gelaufen also denk ich mal das am Samstag auch gut ausgeht für mich, war ja schließlich am vaeltienstag auch brav also kann ich ja schonmal hoffen ;-)

Ich "muss" am Valentinstag schenken. Weil "wir schenken uns nichts" heißt nicht etwa "wir schenken uns nichts", sondern "wir schenken uns nichts Großes, aber eine kleine Aufmerksamkeit MUSS sein!"

Dabei brauch ich den Schniblotag gar ned. Blowjobs sind nämlich ned so meins - und bevor wer einen doofen Witz macht: weder aktiv noch passiv! ;)

.... ich warne dich... der Krieg wird katastrophal Enden und du weisst es...
Überleg dir ganz gut was ich bereit wäre,
für einen Sieg zu tun... Schätzchen.
Die, deren Namen sich vom Herrn ableitet, droht ihrem Herrn. :hahaha:

Hat gereicht das die die gemeint war es verstanden hat;)
Aber wenn ich das jetzt erklär krieg ich dresche:rofl:
Aber nein, bestimmt ned. :haha:

Österreicher, die das machen, werden immer für Deutsche gehalten - deswegen machen sie es ja. :hahaha:

Ich dachte, Du hast die Hosen an, hansekrieger? Da hab ich doch ein Lied für Dich, wie es zugeht in den Ehen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hmm...bei solchen nebenkriegsschauplätzen und ausserhalb vom schlafzimmer ist es meine frau und mutter meiner kinder und nicht mein zöfchen;)
Also hat dort augenhöhe zu herrschen:)
Alles andere wäre in einer ernst gemeinten beziehung befremdlich

Zurück
Oben