R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwindelst*Ok, da bin ich eindeutig nicht integriert genug.
flunkern?
.... ich warne dich... der Krieg wird katastrophal Enden und du weisst es...Dafür integriert sich nölchen ein bischen in die deutsche kultur...
Und wo waere die kleine Lüge?Flunkern = kleine Lüge oder vortäuschen
Diese Satz habe ich überhaupt nicht verstanden.Dafür integriert sich nölchen ein bischen in die deutsche kultur...
Das ist uberhaupt nicht integrations freundlich.Hat gereicht das die die gemeint war es verstanden hat
Aber wenn ich das jetzt erklär krieg ich dresche
LoLAber meine österreichische frau bringt mich um wenn ich sagen würde ich hab den fotobeweis das nicht nur deutsche socken in sandalen tragen...
Bzw österreicher soetwas nie tun würden...
Aber meine österreichische frau bringt mich um wenn ich sagen würde ich hab den fotobeweis das nicht nur deutsche socken in sandalen tragen...
Wiege dich nur in Sicherheit. Schatz..!Okay...unentschieden
Die, deren Namen sich vom Herrn ableitet, droht ihrem Herrn..... ich warne dich... der Krieg wird katastrophal Enden und du weisst es...
Überleg dir ganz gut was ich bereit wäre,
für einen Sieg zu tun... Schätzchen.
Aber nein, bestimmt ned.Hat gereicht das die die gemeint war es verstanden hat
Aber wenn ich das jetzt erklär krieg ich dresche
Österreicher, die das machen, werden immer für Deutsche gehalten - deswegen machen sie es ja.Aber meine österreichische frau bringt mich um wenn ich sagen würde ich hab den fotobeweis das nicht nur deutsche socken in sandalen tragen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?