Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein sehnlichster Wunsch...mal überlegen......am liebsten von einer sehr guten um nicht zu sagen besten Freundin entjungfert zu werden UND dabei in ihr kommen zu dürfen:quickie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da zwei, der erste wäre ein MMF Dreier wo der zweite Mann auch Bi ist - und die beiden mich dominierend durch den Abend führen. Dee Mann drückt mich zum lecken in den Schoss, während ich ihn mit den Händen verwöhnen soll. Dann den Mann schön blassen und dann nehmen mich die beiden in die Mitte, während ich die Frau durchnehme nimmt mich der Mann durch ~~ jaja das wär was.

Zweiters wär nur Männerspiele - 3-4 mir nahe stehende Männer die mich nacheinander geniessen, auf mir kommen, und sich von mir nehmen was sie wollen.
Problem ist das ich nicht genug leute kenne die ich sowas an mir machen lassen würd.

Von 2 geilen netten Mädels verführt und abgeschleppt zu werden, wobei sich dann plötzlich herausstellt, daß eine von ihnen eine sehr hübsche feminine transe ist der man es nicht ankannte das sie etwas mehr im Höschen hat als vermutet. ;-)

Mein sehnlichster wunsch wäre mit einem bi paar sex zu haben. Besonders gerne hätte ich wenn ich die lecke während mich der man fickt. Und gemeinsam zum Orgasmus zu kommen und mir mit der frau sein sperma teilen. Das hätte schon was hammergeiles

Ich würde gerne in Frau verwöhnen die sehr mollig ist , große Busen hat, einen großen Arsch hat und richtig schwabelig ist.

Sex mit 2 vielleicht sogar 3 Männer, die sich nur um mich kümmern.
Bis in den Morgenstunden nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden und dabei intensive Orgasmen erleben.
Bis wir 3 nicht mehr können :)...und erschöpft und zufrieden einschlafen
Ein Freund von mir und ich sind erfahren darin eine Frau glücklich zu machen! Interesse?

Mein sehnlichster Wunsch ist es, mit einer Frau mit enormem Übergewicht zusammen die Liebe erkunden zu dürfen. Und dabei meine ich wirklich enormes Übergewicht, also 180 Kilo und mehr.

ja möchte ich auch, wäre das Geilste für mich eine Frau zu verwöhnen die 150 bis 200 kg hätte

Zurück
Oben