Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Wenn das so wäre, mit wem würden wir dann Dinge erleben? Mit gummipuppen? :)

WAS??? :);):(
Na mit denen, mit denen ihr was erleben wollt! Versucht nicht so ziemlich jeder mann, euch alle wünsche zu erfüllen? Ich habe das stets getan!
Aber wenn man ned den richtigen partner findet und sich zu blöd anstellt, ist alles möglich (angepasstes zitat: StefTom1982)
Aber wenn ich falsch liege, nur sagen! Welche wünsche hast du denn, die dir noch nicht erfüllt wurden?

Also i durfte schon einiges erleben :) :hurra: ........hmm... Wünsche.... hmm... so gleich zu sein wieder mal gemeinsam zu kommen.... ist aber gar ned immer so einfach .... ;)

Das gemeinsam Kommen, das hatte ich mit meiner steren Beziehung überhaupt nicht, das ging einfach nicht. Und wenn man dann die richtige Frau (und sie auch den richtigen Mann) gefunden hat, so geht das auf einmal, und man wird richtig gemolken.

Das Gemeinsame Kommen wird aber meiner Meinung nach auch überbewertet, das muss nicht immer sein, es gibt viele andere schöne Sachen, die man machen kann, wo das gemeinsame Kommen nicht so die Rolle spielt.

ich wünsch mir nur eines: eine Frau, die so drauf ist wie ich .... denn dann gibts keine Wunschliste, weil wir das alles ja dann machen :)

Als gott die erde erschaffen hatte streuter die männer aus.sie gingen ganzen tag mit gesengtem kopf und einen steifen herum.da sagte gott zu ihnen -seit nicht traurig.ich werde für jeden viele hüpsche frauen in jeder ecke der erde plazieren die nur warten das ihr euch mit ihnen vergnügt.dann machte er die erde rund.
Darum sind wir hier drinnen.:)

ich wünsche mir immer noch einfach nur sex ohne zu zahlen trotz ehefrau. momentan würde ich wahnsinnig gerne endlich einmal fisting praktizieren aber auch eine zärtliche öl-busen-massage. einfach nur verwöhnen. zu nicht einmal dem habe ich zugang.

Nicht eine konkrete Sache, sondern der mix aus verschiedenen Vorlieben. Zu rechten Zeit ein- bzw. umgesetzt. Atemkontrolle, spanking, Natursekt, deepthroat ...
Und wenn man einmal beim träumen ist: das Ganze zwanglos von jemandem mit man nur dies auslebt und nichts anderes ;)

Gibt schon noch ein paar unausgelebte Fantasien, aber die sehnlichsten sexuellen Wünsche haben sich bereits erfüllt. Bin aber immer experimentierfreudig und habe auch schon Gefallen an manchen Praktiken gefunden die ich früher für ausgeschlossen hielt! Dadurch bin ich viel offener gegenüber Neuem geworden.

Also ich würde mich gerne mal von einem richtigen Vielspritzer (10-12 richtig fette Schübe) ins Gesicht und Mund spritzen lassen und die ganze Ladung schlucken

Ich möchte einfach mal wieder stundenlangen hemmungslosen Sex haben bei dem mir danach die Knie so weich sind und im besten Fall sein Sperma noch immer in meinem hintern ....

Und ich hätte gerne einmal das Erlebnis mit mehreren Frauen zu schlafen.Wobei MFF auch interessant wäre.Aber es ist halt ein Männertraum und ich denke mal nur mit Professionellen möglich :D

Zurück
Oben