U
Gast
(Gelöschter Account)
Is scho wieda vüüü bessa!dafiar gibts schmerznsgöd! i kümmert mi drum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is scho wieda vüüü bessa!dafiar gibts schmerznsgöd! i kümmert mi drum
Mein sehnlichster Wunsch ist es, mit einer Frau mit enormem Übergewicht zusammen die Liebe erkunden zu dürfen. Und dabei meine ich wirklich enormes
Ihr werdet Probleme bekommen..Probleme mit der Luft und dem Stützapperatja möchte ich auch, wäre das Geilste für mich eine Frau zu verwöhnen die 150 bis 200 kg hätte
Übergewicht, also 180 Kilo und mehr.
Mein sehnlichster Wunsch ist es, mit einer Frau mit enormem Übergewicht zusammen die Liebe erkunden zu dürfen. Und dabei meine ich wirklich enormes Übergewicht, also 180 Kilo und mehr.
Und wo ist Euer Problem? Wenn ich aus der Haustüre rausgeh, seh ich auf der Strasse jede Menge dicke Frauen. Fast schon zuviele.ja möchte ich auch, wäre das Geilste für mich eine Frau zu verwöhnen die 150 bis 200 kg hätte
Sei doch froh, wenn du dafür rausgehen musst!Und wo ist Euer Problem? Wenn ich aus der Haustüre rausgeh, seh ich auf der Strasse jede Menge dicke Frauen. Fast schon zuviele.
Und dann ansprechen. Daran scheiterts, weil anonym im Internet a grosse Klappe haben und real ist halt a Unterschied....und vor Allem zuerst einmal alles finden, was man verwöhnen möchte...
Du hast as dahoam?Sei doch froh, wenn du dafür rausgehen musst!
Gottseidank ned! Die meinige is fü schena ois i!Du hast as dahoam?
Naja, wennst so a 180 Kg-Mädel ansprichst, und die hat einen schlechten Tag...Und dann ansprechen. Daran scheiterts, weil anonym im Internet a grosse Klappe haben und real ist halt a Unterschied.
Dann fällt der Watschenbaum übern Toni herNaja, wennst so a 180 Kg-Mädel ansprichst, und die hat einen schlechten Tag...
nein, der Toni ist froh, wenn er sine Ruh' und sei Dunklichi hat, der fängt sich da nix ein!Dann fällt der Watschenbaum übern Toni her
Mein Wunsch wäre, daß die Esther sich mal fallen läßt...
Naja das ist das kleinste Problem. LG Chris - wäre diese Woche eh in eurer NäheIch der weibliche Partner suche einen Mann der meinem Mann mit Hand und Mund das Sperma aus seinen Eiern holt. Ich will dabei zuschauen. Und ich kraule eure Eier.
Wenn ich hier so drüber lesen, werde ich teilweise richtig traurig welche simplen Dinge einige noch nicht erlebt haben
Ich wundere mich eher darüber....
Ja, meine lieben damen, ihr frauen erlebt meist alles, was ihr wollt, und noch viel mehr....
wir männer ebenfalls, aber halt leider meist nur in der phantasie beim do-it-yourself!
Das sicher nicht... Kann mir zwar vorstellen, was er meint, aber dann liegt das glaub ich auch an ihm, wenn er gewisse erlebnisse nicht hatte! Wenn man die richtige Partnerin findet und sich net zu blöd anstellt, ist alles möglich!Wenn das so wäre, mit wem würden wir dann Dinge erleben? Mit gummipuppen?