Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Eine überaus geile reife frau die älter ist als ich, die mega drauf abfährt wenn ihr partner zusieht und der es mega geil findet dass ich sie überall zu tiefst penetriere. bis aufs letzte liebkoste um sie dann mit meinem fett pulsierenden schwanz noch solange besame bis mein frischer heisser sperma herausquillt. Und danach die randvolle geile Fotze nochmal neu befülle. (liebe es eine mit sperma vollgespritzte Muschi einer geilen Frau zu vögeln)
Und das alles deswegen weil ich selber gern der betrachter wäre um danach voll auf ihren körper abzusahnen, weil ich weis wie extrem scharf sowas sein kann...

Was sagt ihr dazu? Auch die Frauen.
Schon mal daran gedacht?

Naja dazu bräuchte ich mal nen mittelsmann der das organisiert.. Und ich bekomme einen Zeitrahmen von wann bis wann es passieren kann. Es sollten halt wirklich fremde sein.. Nicht nur ein rollenspiel mit dem partner

Meine ex träumte von genai der selben vorstellung.
Ich konnte sie verstehen, sie erwähnte auch das hilflose augeliefert sein. Der gedanke daran turnt mich selbst mega an. Als in de A oder in der B rolle.
Nur leider schwer umsetzbar
Naja dazu bräuchte ich mal nen mittelsmann der das organisiert.. Und ich bekomme einen Zeitrahmen von wann bis wann es passieren kann. Es sollten halt wirklich fremde sein.. Nicht nur ein rollenspiel mit dem partner

Meine Ex träumte von genau derselben vorstellung. Ich konnte sie verstehen und sie erwähnte auch das vonwegen hilflos ausgeliefert zu sein. Der gedanke daran hat mich schon ziemlich geil gemacht wenn ich dran denke als in der A oder B Rolle. Leider zu underground dieße Thematik jedoch bestimmt ein pregendes Erlebnis.

Unsere sehnlichsten sexuellen Wünsche erfüllen wir uns gegenseitig, aber gegen eine sympathische Frau, die uns beiden regelmäßig die Nächte versüßt, hätten wir nichts einzuwenden.

Ab und an nutzt es, sich in Geduld zu üben.
Vor einiger Zeit geäußert, ging in Erfüllung.
Und es hat meine Vorstellungen bei Weitem übertroffen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, wie für mich das tollste mögliche erotische Erlebnis aussehen sollte. Nur eines weiß ich sicher: Enge Jeans, eine gelbe Druckknopf-Windelhose und eine Windel für die Dame dürfen nicht fehlen. Ein möglichst echt wirkendes Wickelspiel vor großem Publikum und weibliche Dominanz auch nicht.

Zurück
Oben