W
Gast
(Gelöschter Account)
Das schon, aber.... Hm. Bin wohl Fantasie los.Zwei Schwänze in eine Muschi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schon, aber.... Hm. Bin wohl Fantasie los.Zwei Schwänze in eine Muschi.
DAS würde mir auch mal gefallenIch hätte gerne einmal doppelvaginal.
aber ja, das geht schonEin privater GB wäre mal geil aber schwer in Niederösterreich zumachen wie es ausschaut
Zumindest keine berührungsängste.Aber dazu müssten wohl die zwei Männer ein wenig bi sein.Oder?
vivian ist ein lebendiger beweis für meine theorie die im thread besamen so heftig kritisiert wurde.Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..
Und ihr? Bin gespannt!
das klingt ja sehr interesanntIch möchte gerne mal bei einer MottoParty - evtl. Mittelalter -von mehreren Typen gefesselt und durchgefickt werden. Die sollen mich dann so richtig versaut vollspritzen ... Wenn ich dann noch eingeölt bin und mein kleiner geiler Arsch vor lauter Öl glänzt ... WOW! (#kopfkino)
ich hatte schon DV
etwas ungewohnt aber es wäre eine Wiederholung wert. Leider gibt es wenig Männer, die darauf stehen, aber ich kann es verstehen.
Sex mit ein paar netten, symphatischen Herren in Verbindung mit einer double Penetration, DV, DAP würde mich schon interessieren.
Aber es ist mit Sicherheit nicht mein sehnlichster Wunsch.
ich glaub jede frau träumt davon mindestens eimal alle ihre öffnungen den männern zur verfügung zu stellen und eine restlose hingabe dem manne erleben zu dürfen.
zwei schnullis auf einmal in die mumuWie geht das????
Ich wär auch dabei , nur melden;?Ein privater GB wäre mal geil aber schwer in Niederösterreich zumachen wie es ausschaut
So seh ich das auchWenn ich wirklich einen "sehnlichen" Wunsch habe, dann erfülle ich ihn mir ... derzeit steht kein so unerreichbarer oder unbedingt "nötiger" Wunsch auf der Liste
so long
erebos
Vielleicht gefällts dir ja, wenn man dich festbindet dabei...Ich möchte das nicht haben.