Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!
vivian ist ein lebendiger beweis für meine theorie die im thread besamen so heftig kritisiert wurde.

Ich möchte gerne mal bei einer MottoParty - evtl. Mittelalter -von mehreren Typen gefesselt und durchgefickt werden. Die sollen mich dann so richtig versaut vollspritzen ... Wenn ich dann noch eingeölt bin und mein kleiner geiler Arsch vor lauter Öl glänzt ... WOW! (#kopfkino)

Ich möchte gerne mal bei einer MottoParty - evtl. Mittelalter -von mehreren Typen gefesselt und durchgefickt werden. Die sollen mich dann so richtig versaut vollspritzen ... Wenn ich dann noch eingeölt bin und mein kleiner geiler Arsch vor lauter Öl glänzt ... WOW! (#kopfkino)
das klingt ja sehr interesannt

@ oxidierer bitte nicht lesen

ich hatte schon DV
etwas ungewohnt aber es wäre eine Wiederholung wert. Leider gibt es wenig Männer, die darauf stehen, aber ich kann es verstehen.
Sex mit ein paar netten, symphatischen Herren in Verbindung mit einer double Penetration, DV, DAP würde mich schon interessieren.
Aber es ist mit Sicherheit nicht mein sehnlichster Wunsch.

ich hatte schon DV
etwas ungewohnt aber es wäre eine Wiederholung wert. Leider gibt es wenig Männer, die darauf stehen, aber ich kann es verstehen.
Sex mit ein paar netten, symphatischen Herren in Verbindung mit einer double Penetration, DV, DAP würde mich schon interessieren.
Aber es ist mit Sicherheit nicht mein sehnlichster Wunsch.
ich glaub jede frau träumt davon mindestens eimal alle ihre öffnungen den männern zur verfügung zu stellen und eine restlose hingabe dem manne erleben zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Frauen die mich verwöhnen, später kommen noch zwei Shemales dazu.. da würde mir einer abgehen..egal ob geblasen, von vorne oder hinten.. herrlich..

@Mitglied #452793
wenn du schon dich selber aus einem anderen Thread in Verbindung mit meinem Beitrag zitierst dann achte auch darauf, was ich damals geschrieben habe.
Ausserdem bin ich nicht jede Frau.
Irgendwie erinnerst du mich an unseren Forentroll, zwar anders, aber dennoch habt ihr was gemeinsam.

ich hätte da einige wünsche:
einmal eine frau ausgiebig lecken zu dürfen, lang, bis sie mehrere orgasmen hatte. die vorstellung allein, das gesicht klatschnass und der mund innen glitschig, ihre zarte haut spüren, mit der zunge zärtlich über die klit fahren, irgendwann eindringen, ..

und ein zweiter wunsch, der vielleicht sexueller neugier entspringt: von ein paar frauen festgehalten und gewichst zu werden, bis ich vor ihnen ejakuliere. die brauchen gar nicht nackt zu sein, sie sollten nur mich ausgezogen haben.
wenn sie mehr wollen und mich zum lecken nötigen, gern

Nachdem ich mir hier jetzt viele wünsche durchgelesen hab, stell ich doch schon wieder mit entsetzen fest, dass ich die perverse hier bin:D:D:D

Zurück
Oben