Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Sie hat nicht gesagt, dass sie ein Sandwich mit Leuten aus dem Forum will :D

Außerdem ist das ja so eine Sache, ob man *wirklich* will, dass einem der sehnlichste Wunsch erfüllt wird, oder?
Also ich will den schon erfüllt nur die sehnlichsten Wünsche müssen entwerder Spontan erfüllt werden weil sichs ergibt oder mega gut geplant sein weil sonst wird aus dem sehnlichsten Wunsch die grösste Enttäuschung, und davor hab ich schon Angst und respekt.:unsicher:

Also ich will den schon erfüllt nur die sehnlichsten Wünsche müssen entwerder Spontan erfüllt werden weil sichs ergibt oder mega gut geplant sein weil sonst wird aus dem sehnlichsten Wunsch die grösste Enttäuschung, und davor hab ich schon Angst und respekt.:unsicher:

Genau, die Enttäuschungen können herb sein.. Aber auch wenn sie gut erfüllt wurde, ist die Frage: Was ist danach? Leere? Da stecke ich gerade ein bisschen ^^"

Eine gespielte Vergewaltigung.. Don't judge me! Es ist aber mehr eine schwer umsetzbare Fantasie... Aber jemandem.. Oder am besten mehreren komplett hilflos ausgeliefert zu sein...das stell ich mir schon seeeehr geil vor :lalala:

Also hilflos ausgeliefert sollte wohl leicht umsetzbar sein.

Gespielte Vergewaltigung mit wildfremden?

Sicher eine nette fantasie aber aus mehreren Gründen sollte von der umsetzung abgesehen werden. :nono:

Mein sehnlichster Wunsch wäre einmal ein Partnertausch mit einem gut befreundeten Paar und wir schauen uns alle gegenseitig dabei zu:D

Aber auch wenn sie gut erfüllt wurde, ist die Frage: Was ist danach? Leere? Da stecke ich gerade ein bisschen

Davor hätte ich auch Angst, deswegen bleibt es wohl besser eine Phantasie...

Mein sehnlichster sexueller Wunsch ist, dass Sex mit den Frauen, die ich auch am meisten liebe, immer besser wäre als mit allen anderen.

Am schlimmsten wäre es nämlich, wenn mir danach mein Schatz nicht mehr "reicht"

Darf man sich auch in die Zeitmaschine wünschen. :D

Schwierig, wenn Du den Level selbst wohin gelegt hast, wo du drunter unzufrieden bist.
:oops:

Richtige Akribanten haben´s mitunter oa…., wenn sie erreicht haben was sie wollten.

Mein sehnlichster Wunsch wäre einmal ein Partnertausch mit einem gut befreundeten Paar und wir schauen uns alle gegenseitig dabei zu:D

denke schlimmer ist wie du ihm nimmer reichst, da hätte ich Angst vor

Da hast du wahrscheinlich Recht... Wünschte es wäre anders, aber die Frage ist: wie kann man das ändern?
nichts, er lebt damit das mir das unrecht ist ich eifersüchtig wäre Angst hätte, er hingegen ist so erregt wenn andere mit mir das ich mich manchmal Frage warum? Aber mittlerweile habe ich mich damit arrangiert das er es geil findet und Nutze den Vorteil. :fies:
Zwar weniger als er will aber trotzdem immer mal wieder:lalala:

Ich finde gut, dass deine erste Sorge ist, dass er DIR nicht mehr reichen könnte,und nicht umgekehrt - Selbstbewusstsein finde ich eine extrem wichtige Voraussetzung für eine gute Beziehung :)

Ich war in einer ähnlichen Lage - ich war in einer Beziehung, die mir extrem wichtig war, aber in der ich sexuell nicht ganz erfüllt war (weil vor allem Dreier und mehr mit anderen Frauen keine Möglichkeit waren.)

Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten, mir meinen Wunsch erfüllt (nicht mit meiner Partnerin), und ich konnte einfach nicht mehr bei ihr bleiben.

Ich bereue es nicht, auch wenn es verdammt schmerzhaft war (und manchmal immer noch ist.) Ich musste irgendwie die Erfahrungen machen und in den sauren Apfel beissen. Mittlerweile habe ich keinen so großen Drang nach sexuellen Abenteuern mehr, und kann Beziehungen und alles andere besser damit balancieren.

einen geilen hengst zu finden der mich der mich 1-2mal die woche nachmittags besucht mich mund u arschfickt

Eher ne fantasie - Zu sehen wie meine bessere hälfte da liegt, beine gespreizt und 5-6 Männer ficken sie nacheinander und jeder spritzt ihre muschi voll und zum schluss komm ich in ihr...

Diese Phantasie habe ich auch, diese Vorstellung macht mich total geil.
Es ist einfach sehr erregend ihre geile Lust zu erleben, ihr Stöhnen zu hören, sie zucken zu sehen, wenn sie von einem anderen Mann gefickt wird. Sie danach zu ficken ist vielfach geiler, als nur allein mit ihr zu ficken.

Diese Phantasie habe ich auch, diese Vorstellung macht mich total geil.
Es ist einfach sehr erregend ihre geile Lust zu erleben, ihr Stöhnen zu hören, sie zucken zu sehen, wenn sie von einem anderen Mann gefickt wird. Sie danach zu ficken ist vielfach geiler, als nur allein mit ihr zu ficken.
und hast sie mal gefragt maybe reizt es sie ja auch;)

Zurück
Oben