Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Unglaublich wie viele sich einen 3er wünschen... eigentlich interessant.

Bei mir wären es eigentlich eher ein paar Tage im Urlaub in einem schönen Hotelzimmer die ich mit meiner Freundin komplett ausgezogen verbringen könnte ohne ein einziges Mal das Zimmer zu verlassen. Wir sind jung... da geht noch viel in die Richtung "von Morgens bis Abends".
Leider machen wir immer den Fehler irgendwas zu planen...

Ach ich habe keine großen Wünsche ... :hmm: ich würd mir nur wünschen - mehr mals die Woche und jedes mal gleich 3 mal hintereinander und oral befridigt, dann glaub ich wäre ich wunschlos glücklich :daumen: , oder aber neue Wünsche würden entstehen :mrgreen::cool:

kein Leckermäulchen daheim??? :cry::bussal::lecken:

ich möchte in einem glasaufzug vögeln....

und ich möchte von zwei männern gleichzeitig gebummst werden....grrrr...

Ich wünsch mir während'n vögeln 'ne Vision, in der mir die Lottozahlen vom kommenden Sonntag erscheinen ... :cool:

Einen Dreier (oder Vierer) mit 2-3 richtig geilen Kerlen, bevorzugt amerikanische Soldaten (und vorallem Navy Seals).... ( :winke: to Vivian21: Ich empfehle dir für die Realisation deines Träumes, von 22. Mai bis 2.Juni nach NYC zu fliegen und dich dort während der National Fleet Week von echten Matrosen verwöhnen zu lassen... :D )

ich glaub jetzt wirds zeit ein excel sheet mit allen wünschen, geordnet nach neigungen und geschlecht, zu eröffnen....da verliert einer ja schnell den überblick:haha:
und was machen wir dann damit?:hmm:

an durex verkaufen, damit sie ein neues kondom erfinden können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vivian_21
das wäre mein größter wunsch
richtet sich an niemand bestimmten
aber wenn sich wer angesprochen fühlen sollte ;-)

mein sehnlichster wunsch wäre wenn mich mehrere männer ordentlich durchficken würden und anschließend ihre sahne in meinem mund abliefern

mein Wunschtraum ist es eine schöne kurvenreiche Frau mit Öl einzureiben und sie dann in mehreren Stellungen zu verwöhnen... *träum*

mein sehnlichster sexueller wunsch...
mhh..
wohl sex gemeinsam mit einem paar..
und der mann davon, sollte bi-lust haben.. und dessen frau sollte seine phantasie unterstützen...
UPS - es geht ja hier um einen wunsch, und nicht um ein wunschkonzert...

nachdem ich hallam foe gesehn hab, will ich jetzt unbedingt mit Claire Forlani schlafen...

wow, diese frau ist einfach pure erotik.
:mrgreen:

an durex verkaufen, damit sie ein neues kondom erfinden können
Ja gute Idee...
Nur was sollen die lieben Leutchen bei Durex an einem Kondom das für Dreier konzipiert ist (egal in welcher Zusammensetzung) anders machen?

mein wunsch wäre mich von einer jungen geilen frau richtig verwöhnen zu lasse

Zurück
Oben