Der sehnlichste sexuelle Wunsch

und wieder ein 3er :) --> meine Süße mit ihrer besten Freundin intim erwischen und dann mitmischen und gern darf auch NS mit im Spiel sein --> jedoch steht dieser wunsch an 2ter Stelle

an 1ter Stelle ---> NS-Spiele mit meiner Süßen ----> kurz geredet haben wir schon drüber doch leider ist es noch nicht wahr geworden

Eine RIESENGROSSE STUNDENLANGE ORGIE !
Frauen, Männer, Shemales - jeder mit jedem, alle miteinander und durcheinander.
Alle Positionen, alle Vorlieben, enfach alles was gefällt.
Eine tolle Location, Sex, Essen, Trinken, Spass haben und immer wieder Sex haben - stundenlang.
DAS wärs ! :mrgreen:

Mein Wunsch:
keine Dreier, sondern zweier mit einer schönen Frau, Schäferstündchen oder 2, wo sie und ich ein paarmal kommen, wenn möglich gemeinsam...
sowas habe ich im paysex bereich schon ein paar mal erlebt /wenn die Chemie etc. stimmt.

Ich wünsche mir eigntlich nur das ich meine Freundin dazu überreden könnte einfach sexuell mehr zu
öffnen und nicht alles als "nuttig und sauerei" zu betiteln. Damit wäre meine Heimlichtuerei auch
vorbei und somit weniger Stress.

Mein größter Wunsch: Dass ich ein Teil der intimsten Fantasie einer Frau bin. Ich steh voll drauf wenn ich etwas mache und merke dass es der Frau gefällt...wenn ich dann auch noch ihren intimsten Wunsch erfülle :hurra: klingt jetzt vl kitschig, ist aber wirklich so! ;) (jetzt muss ich das eig nur noch bei meiner Freundin rausfinden, aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen: )

gut zwei hätten wir schon.. :daumen: no mehr?
(so jetzt ist gut, sonst gibts haue fürs verwässern :mrgreen:)

ich würde gerne mal eine Frau sein, und das spüren, was ich heute nur sehe, aber nicht kenne :)

Ich möchte nie eine Frau sein…… nie und nimmer! Das Leben ist kompliziert genug!

Zum Thread selber kann ich nicht viel sagen, dass was ich unbedingt sexuell erleben wollte, durfte und darf ich auch erleben und genießen, so bleibt mir einfach kein sehnlichster Wunsch, vielleicht bin ich ein Glückskind! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein größter wunsch momentan:

von einem mann oder einem pärchen zärtlich anal verwöhnt zu werden und dann richtig schön durchgebumst zu werden. (dildo und finger wird auf dauer halt fad und mann will endlich mehr ;) )

Zurück
Oben