Der SSS (Sex-Suder-Sammelthread)

Glaub mir das ist nicht so Friede, Freude, Eierkuchen wie Frau/Mann sich das vorstellt. Weil einfach noch zig mal mehr gespiegelt bekommst, als mit "normalen" PartnerInnen. Der Grund dafür liegt darin, dass die Seele die schnellste und effektivste Variante der Weiterentwicklung erkennt und deshalb so eine "magische" Anziehung besteht. Gleichzeitig reibt es aber anständig.

I nimm a gr. Bier :saufen:
Das einzige was reibt, sind die Körper.....und das aneinander ;) Alles andere ist kein Seelenpartner, da ist nur eine große Chemie da in meinen Augen.

Da schließ ich mich mal an, was mir wiklich fehlt ist ein anständiger Blowjob. Des is ka Kauknochen. So gern ich sie hab, wenn sie es ab und an mal versucht brech ich das immer ab. Und dann noch sowas von Bildungsresistent auf dem Gebiet, allein beim Gedanken tut mir die Nudel weh.

Da schließ ich mich mal an, was mir wiklich fehlt ist ein anständiger Blowjob. Des is ka Kauknochen. So gern ich sie hab, wenn sie es ab und an mal versucht brech ich das immer ab. Und dann noch sowas von Bildungsresistent auf dem Gebiet, allein beim Gedanken tut mir die Nudel weh.
Aber Deine probiert es wenigstens. Meine Frau würde ihn nie in den Mund nehmen

Mir wird zumindest öfters unterstellt das ich es kann. Beurteilen lasse ich das lieber andere.....

Meine Herren, merke: Wer sudert, wird net pudert! Oder geblasen oder was weiß ich....:lehrer:

Zurück
Oben