- Reaktionen
- 86.782
- Checks
- 19
Lange genug betteln und bitten, a halbe Stunde betteln ersetzt das Vorspiel.![]()
in der Zeit bin i schon im nächsten Puff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lange genug betteln und bitten, a halbe Stunde betteln ersetzt das Vorspiel.![]()
Ach, die Dame bräuchte sich gar nicht aktiv beteiligen, ich würde das schon übernehmen, inkl. MundfickMeine Herren, merke: Wer sudert, wird net pudert! Oder geblasen oder was weiß ich....![]()
.....mit unmotivierten, steif wie ein Brettl-nicht-EU-Bürgerinnen und dafür um ein paar Scheinchen weniger.....in der Zeit bin i schon im nächsten Puff.
Na dann kannst gleich mit dem Arizona mitgehenAch, die Dame bräuchte sich gar nicht aktiv beteiligen, ich würde das schon übernehmen, inkl. Mundfick
.....mit unmotivierten, steif wie ein Brettl-nicht-EU-Bürgerinnen und dafür um ein paar Scheinchen weniger.....![]()
Hand in Hand?
Bevor ich ins Puff geh leg ich mir an 100er am Tisch wix mir einen, steck das Geld wieder ein und freu mich das ich wieder was fürs Sparschwein hab.
leider mögen viele Frauen einfach nicht blasenMeine Herren, merke: Wer sudert, wird net pudert! Oder geblasen oder was weiß ich....![]()
schaut aus wie ein tipi nach einer zu starken sturmböe.
auch ohne dem ironie schild.....selber schuld ....oderZuwenig Sex![]()
auch ohne dem ironie schild.....selber schuld ....oder![]()