Der SSS (Sex-Suder-Sammelthread)

Kein Pudern, kein Sudern ... oh warte, es gibt noch andere lebensrelevante Themen :hmm:

[QUOTE="jekyll1, post: 8061038, member: 3705bewusst den jetzt wird das Postfach aber brummen[/QUOTE]

Na, die meisten kennen mi schon (vom schreiben) und meidenbewusst den Umgang :lalala:.

Alles :( bin verheiratet und habe 0 Sex , er will einfach nicht und es schon seit Monaten .... Ich bin aber eher der Typ Frau die jeden Tag Sex braucht ! Er ist ein guter Partner/Papa aber leider kein Liebhaber mehr :(:(:(....: jetzt hätte ich einen Freund+ aber da bekomm ich auch höchstens 1 mal die Woche was und das Vl für 1 h :unsicher::cry: , die Mischung von beiden wäre perfekt :cry:

Roissy meld dich mal, helf dir gern aus deiner lage :D;)

jammern, jammern, sudern, sudern,
seit vielen jahren kennt er ka pudern.

der ane dearf und foahrt noch weidn,
der andre net und dearf nur leiden.

es gibt ka amt für geile dosn
für seinen langzeitarbeitslosen.

Hm let me see, wenn ich mal über Sex- & Erotikleben sudern muss, dann würd ich sagen über alles -> oder um genauer zu sein, eigentlich Garnichts :D :) :( :cry:
:p

Hallo,

ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Frau ist von sich aus sexuell überhaupt nicht mehr aktiv - also wenn ich nicht die Initiative ergreife, würden wir wohl Monate ohne Sex verbringen. Wenn wir dann aber Sex haben, dann ist es 0815, weil meine Frau alles was Spaß macht (fingern, lecken, anal, was ausprobieren, Dildos, devot sein, dominant sein, ...) ablehnt oder nur so widerwillig mitmacht, dass es mir einfach vergeht. Leidenschaft NULL. Ich bin im besten Alter (38 Jahre), voller Energien, voller Phantasien ... Zu Prostituieren gehen ich nicht, da wird einem für ein paar Stunden etwas vorgespielt. Meine Frau lebt eigentlich nur mehr für die Kinder und ihre Freundinnen. Ich denke sie liebt mich nicht (mehr).

Jeden Tag wünsche ich mir meiner echten Traumfrau zu begegnen.

Zurück
Oben