- Reaktionen
- 5.987
- Checks
- 2
Das ist ja bei mir auch der Grund für fehlenden Sex.
Bin i wenigstens ned der Einzige dems so geht.
Aber vom sudern alleine wirds a ned besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja bei mir auch der Grund für fehlenden Sex.
Bin i wenigstens ned der Einzige dems so geht.
Aber vom sudern alleine wirds a ned besser.
Ganz einfach: Sex und erotik fehlt.Was fehlt in Deinem/Euren Sexleben und Deiner/Eurer Erotik? Du darfst auch auf hohem Niveau jammern / in einer "Ja, passt eh"-Situation das kleine Quentchen benennen, das doch noch fehlt.
dürftest des mit dem zu spät kommen scho gewöhnt sein![]()
mit an wurt...kaum bist do bist scho wida wegoiso für zu spät hod si nu kaaane beschwert ...![]()
Ich suder ja net
Ich hab mir zwar nicht ausgesucht wieder alleine zu sein, aber das ich gerade trotzdem keinen Sex habe, das bestimme ich schon mit.![]()
mit an wurt...kaum bist do bist scho wida weg![]()
Ja eh, muss man ja auch erst jemanden finden mit dem man Sex haben möchte.![]()
Mal überlegen...so spontan fällt mir Sex ein.
aber das ich gerade trotzdem keinen Sex habe, das bestimme ich schon mit.
und do soist die bei ana frau no auskena......i gebs auf![]()
soll i jetzt pöse sein..................................nein i bins ned.............heut bin i streichelweichNaja ich hätte ja gerne... aber halt net mit irgendwem... ist doch ganz logisch...![]()
soll i jetzt pöse sein..................................nein i bins ned.............heut bin i streichelweich![]()
dann werfe ich wattebällchenZu mir böse sein? Sowas verbitte ich mir!![]()
nur wenns passtZu mir böse sein? Sowas verbitte ich mir!![]()
Naja ich hätte ja gerne... aber halt net mit irgendwem... ist doch ganz logisch...![]()
falsch geschrieben...das gewünschte mit glied kann nicht gefunden werden....Das gewünschte Mitglied kann nicht gefunden werden.
Glaub mir das ist nicht so Friede, Freude, Eierkuchen wie Frau/Mann sich das vorstellt. Weil einfach noch zig mal mehr gespiegelt bekommst, als mit "normalen" PartnerInnen. Der Grund dafür liegt darin, dass die Seele die schnellste und effektivste Variante der Weiterentwicklung erkennt und deshalb so eine "magische" Anziehung besteht. Gleichzeitig reibt es aber anständig.Ich würd auch gern meinen Seelenpartner finden
ich geb einen aus![]()
falsch geschrieben...das gewünschte mit glied kann nicht gefunden werden....![]()
Wir machen halt einen Kanon![]()