Der SSS (Sex-Suder-Sammelthread)

Bonnie komm auf meinen Schoß,
ich lass dich nicht mehr los.
Begrabsche dich mit meinen Pranken,
du wirst es mir noch danken.
Wir knutschen und wir fummeln,
und tun für's ganze Forum schummeln.
Schon werden wir ganz spitz,
ich lüg schon, dass ich schwitz. :lalala:

Bonnie komm auf meinen Schoß,
ich lass dich nicht mehr los.
Begrabsche dich mit meinen Pranken,
du wirst es mir noch danken.
Wir knutschen und wir fummeln,
und tun für's ganze Forum schummeln.
Schon werden wir ganz spitz,
ich lüg schon, dass ich schwitz. :lalala:

Spieli, du bist so verdorben:mrgreen: Lügen darf man nicht :lehrer:

Dass du den Thread mal wieder zur Selbstdarstellung eröffnt hast. :D

:hahaha:

weil ich selber auch die antwort zur gestellten frage aus meiner sicht liefere? na, ist ja wohl das mindeste!

ist dir noch nicht klar, dass du dich weiter selber demontierst? früher hab ich noch geglaubt, bei vielen beiträgen von dir sachlich dagegenhalten zu müssen weil deine pseudo-wissenschaftlich aufgezogenen statements vielleicht wen hätten beeindrucken können. heute ist das längst anders. erspart mir viel zeit, danke!

weil ich selber auch die antwort zur gestellten frage aus meiner sicht liefere? na, ist ja wohl das mindeste!

Eben, es geht dir um deine Sicht, nicht um die "Sorgen" Anderer. Wer anderen Fragen stellt, gibt sich in der Regel nicht selbst die Antworten darauf. Schon gar nicht in einer Weise, dass man die angesprochenen Sorgen selbst gar nicht zu haben vorgibt.

Mit kommt das zu schulmeisterlich rüber.

Eben, es geht dir um deine Sicht, nicht um die "Sorgen" Anderer. Wer anderen Fragen stellt, gibt sich in der Regel nicht selbst die Antworten darauf.

wenn es nicht EINE antwort drauf gibt, sondern eine gültige pro antwortendem schon. und wie dir das rüberkommt, ist mir piep!

:winke: (over & out)

Zurück
Oben