Der SSS (Sex-Suder-Sammelthread)

Man kann ja eine Meinung haben und trotzdem an der Meinung anderer interessiert sein. Von daher seh ich da nichts verwerfliches dran.

Grundsätzlich ja. Hier geht es aber nicht um Meinungen, sondern um die Aufforderung zu jammern und seine ganz persönliche Unzufriedenheit oder Schwächen zu offenbaren. Wenn sich der TE dann selbst im Laufe des Threads als glücklich und zufrieden darstellt, stellt sich die Frage, warum er überhaupt solch einen Thread eröffent, wenn es ihn selbst gar nicht betrifft.

Um mitzuteilen, dass es mir gut geht, brauche ich keine Entblößungen von Menschen, denen es schlechter als mir geht.

Grundsätzlich ja. Hier geht es aber nicht um Meinungen, sondern um die Aufforderung zu jammern und seine ganz persönliche Unzufriedenheit oder Schwächen zu offenbaren. Wenn sich der TE dann selbst im Laufe des Threads als glücklich und zufrieden darstellt, stellt sich die Frage, warum er überhaupt solch einen Thread eröffent, wenn es ihn selbst gar nicht betrifft.

Um mitzuteilen, dass es mir gut geht, brauche ich keine Entblößungen von Menschen, denen es schlechter als mir geht.

Na hoffentlich war das nicht seine Intention... wär ja ganz schön perfide :shock:

Um dem thread a a andere richtung zu geben (daham is eigentlich ois bestens) - dieser elende obertroll im lovekinoforum, der wirklich jeden thread zsammhaut, der is zur Zeit des anzuge, was mi in meim sexlebn stört - weil i schau durt eine zwengs spasshabn, bin ja ned do, und dann steht do imma cold...

Antworten, die du schon vor der Fragestellung parat hast, Herr Lehrer. :D

also wenn ich zu meiner eigenen lebenssituation die antworten auf die fragen nicht parat hätt, dann warad i ganz schön :bucktooth: (mir warad jetzt spontan ein fachausdruck dazu eingfalln :lalala: ).

Man kann ja eine Meinung haben und trotzdem an der Meinung anderer interessiert sein. Von daher seh ich da nichts verwerfliches dran.

:up: besonders weils ja nicht um EINE gültige antwort geht, sondern um lebenssituationen. das ist ja kein quiz und kein abprüfen von wissen.

Hier geht es aber nicht um Meinungen, sondern um die Aufforderung zu jammern und seine ganz persönliche Unzufriedenheit oder Schwächen zu offenbaren.

es geht um die möglichkeit für user - wie in unzählbaren anderen threads auch - die eigene situation darzustellen, kommentare dazu abzugeben oder aber es sein zu lassen. dass dir sowas von meiner seite ned passt und du daher versuchst, den thread wieder mal zu shreddern, ist eh logisch. ich seh hier nirgendwo wen mit vorgehaltener waffe, der andere TN zwingt, hier etwas zu posten. dich übrigens auch nicht. wenn dir ein thema nicht konveniert, steht es dir vollkommen frei es zu ignorieren. klar kann ich auch mit deinem senf hier dazu leben. gut sogar - weil besonders ernst ist das als reines bashing sowieso nimmer zu nehmen. ich könnt "guten morgen" schreiben und du wüsstest dran was auszusetzen. bloß weil dir meine oftmalige gegenrede zu deinen beiträgen zuwider ist.

Na hoffentlich war das nicht seine Intention... wär ja ganz schön perfide :shock:

siehe oben.

in einer Weise, dass man die angesprochenen Sorgen selbst gar nicht zu haben vorgibt.

sagt wer, dass es diese aspekte nicht gibt? die sind durchaus ernst gemeint.

Wenn sich der TE dann selbst im Laufe des Threads als glücklich und zufrieden darstellt, stellt sich die Frage, warum er überhaupt solch einen Thread eröffent, wenn es ihn selbst gar nicht betrifft.

die themen betreffen mich sehr wohl. aber aus durchaus unterschiedlichen gründen sind sie keine "sorgen", gründe zu beziehungsveränderungen, einem abgehen von den gelebten regeln oder gar ein spaltpilz für unsere beziehung. weil sex die wichtigste nebensache der welt ist. nicht weniger, aber auch nicht mehr. jeder hat verschiedene methoden, um mit den nicht wunschgerechten dingen in seinem leben umzugehen. deine werden nicht meine sein - wofür ich sehr dankbar bin.

dir vielleicht hilft es, wenn andere sich schlecht fühlen oder es ihnen schlecht geht. mir in keiner weise. daher ist dieser anwurf haltlos und ein blanker schuss in den ofen. außerdem warad mir noch nicht aufgfalln, dass es zum sudern eines philo-aufrufes vorab bedurft hätte.

Solang er ned mich darstellt is doch gut :D

und überhaupt! :haha: :bussal:

Ich denke, da sollte schon eine von den beiden Frauen Krankenschwester sein. :D

warad praktisch ...

(Ich bins nicht.)

.... aber danke, von dir nicht!

Das nimmt kein gutes Ende. :D

doch! weil ich machs ihr auf die BDSM-tour: fessle und kneble sie - und dann geht der rest auf ein bier. :saufen:
Nau, a 3er wär nix? :fies: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gut, du passt also aufs verschnürte paket auf. aber nicht aufmachen, bevor wir zurück sind!

um himmels willen...man stelle sich vor es kommt ein philomar dabei raus......:D:rofl:

kannniegibt! weil erstens verhütet die marlene oral und manuell (braucht nur was reden oder schreiben: schon ist storno!), und zweitens passt das silberl auf!

Fehlt dir vom TE der notwendige Ernst für solch ein Thema...in Anbetracht dessen, dass nicht jede/r in der glücklichen Lage ist hemmungslosen....oder welchen auch immer, Sex zu haben?

Eben, es geht dir um deine Sicht, nicht um die "Sorgen" Anderer. Wer anderen Fragen stellt, gibt sich in der Regel nicht selbst die Antworten darauf. Schon gar nicht in einer Weise, dass man die angesprochenen Sorgen selbst gar nicht zu haben vorgibt.

Mit kommt das zu schulmeisterlich rüber.

Für Antworten gibt es doch Wiki.

dir vielleicht hilft es, wenn andere sich schlecht fühlen oder es ihnen schlecht geht.

Mir eben nicht. Warum drehst du das um 180 grad rum?

Du nimmst dir das Recht heraus, mich hier in zuweilen ungebührlicher Weise vorzuführen. Da sollte es dich eigentlich nicht wundern, dass auch ich gelegentlich ein Augenmerk auf deine latenten Intentionen werfe. :D

Du nimmst dir das Recht heraus, mich hier in zuweilen ungebührlicher Weise vorzuführen.

wer im glashaus sitzt ...

Dass du den Thread mal wieder zur Selbstdarstellung eröffnt hast. :D
Antworten, die du schon vor der Fragestellung parat hast, Herr Lehrer. :D
Hier geht es aber nicht um Meinungen, sondern um die Aufforderung zu jammern und seine ganz persönliche Unzufriedenheit oder Schwächen zu offenbaren. Wenn sich der TE dann selbst im Laufe des Threads als glücklich und zufrieden darstellt, stellt sich die Frage, warum er überhaupt solch einen Thread eröffent, wenn es ihn selbst gar nicht betrifft.

:winke: over & out!

Zurück
Oben