Der SSS (Sex-Suder-Sammelthread)

Glaub mir das ist nicht so Friede, Freude, Eierkuchen wie Frau/Mann sich das vorstellt. Weil einfach noch zig mal mehr gespiegelt bekommst, als mit "normalen" PartnerInnen. Der Grund dafür liegt darin, dass die Seele die schnellste und effiktivste Variante der Weiterentwicklung erkennt und deshalb so eine "magische" Anziehung besteht. Gleichzeitig reibt es aber anständig.

seelenpartner muss nicht ganzheitliche übereinstimmung in allem bedeuten. wäre wahrscheinlich sogar kontraproduktiv, da geb ich dir recht. aber eine gute mischung aus übereinstimmung und ergänzung/anderssein, das kann schon was.

seelenpartner muss nicht ganzheitliche übereinstimmung in allem bedeuten. wäre wahrscheinlich sogar kontraproduktiv, da geb ich dir recht. aber eine gute mischung aus übereinstimmung und ergänzung/anderssein, das kann schon was.
Ganzheitliche Übereinstimmung? :verwirrt: Da gibts soviel Widerstand, was ja gut ist, dass dich fragst warum zum Geier dir das antust. Und auf der anderen Seite ist es magisch. Die Frage ist wie bewusst beide sind um mit diesen Widerständen umzugehen, sodass beide in der Entwicklung profitieren.

nachdem ich ja selber meine eigene frage nicht beantwortet habe:

* öfter (aber nicht öfter als 3x täglich - schließlich bin ich ja schon recht alt)
* noch mehr abwechslung und variantenreichtum (doch den sprung vom kasten direkt ins allerheiligste lassen wir ab jetzt aus)
* verschiedene gespielinnen und hetero-paare (aber nicht mehr als 30 gleichzeitig, zwengan merken wer wer ist warads)
* aktiv beteiligte bei meinem fetisch (aber nur mit ausgesuchten arschlöchern)
* noch viiiiel intensiver fotos und clips machen dürfen
* mein sexspiel mit dem 90340955437853794839326724690529329453857 aufgaben fertig machen, vollbescheuerte fürs optisch umsetzen und testen finden

also eh fast nix. deswegen: happy und zufrieden mit dem, was ist! :hurra: :herzen: :verneigung:

Ganzheitliche Übereinstimmung? :verwirrt: Da gibts soviel Widerstand, was ja gut ist, dass dich fragst warum zum Geier dir das antust. Und auf der anderen Seite ist es magisch. Die Frage ist wie bewusst beide sind um mit diesen Widerständen umzugehen, sodass beide in der Entwicklung profitieren.

ich weiß nicht ob du meinem beitrag so verstanden hast, wie er gemeint war. eine ganzheitliche übereinstimmung halt ich ja eben für NICHT optimal. tät ich mit mir selber zusammenleben wollen? ehrlich: sicher ned! schon zwengan sex ned! :rofl:

eine mischung aus gleichartigkeit und anderen elementen ist gut, wenn sie einander ergänzen und zugkraft/positive veränderung herbeiführen.

Zurück
Oben