B
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist a guate Seel!ich geb einen aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist a guate Seel!ich geb einen aus![]()
Glaub mir das ist nicht so Friede, Freude, Eierkuchen wie Frau/Mann sich das vorstellt. Weil einfach noch zig mal mehr gespiegelt bekommst, als mit "normalen" PartnerInnen. Der Grund dafür liegt darin, dass die Seele die schnellste und effiktivste Variante der Weiterentwicklung erkennt und deshalb so eine "magische" Anziehung besteht. Gleichzeitig reibt es aber anständig.
bin i allwissend...naaa...sunst warad i scho staareichdu meinst es gabat DIE @irgendwem?![]()
machts do kaan solchen bahööö wegen die 25.396 ey ficken-PNs.![]()
Wenn i wirklich einen bahöö mache, wirst du des sehr eindeutig merken.![]()
Ganzheitliche Übereinstimmung?seelenpartner muss nicht ganzheitliche übereinstimmung in allem bedeuten. wäre wahrscheinlich sogar kontraproduktiv, da geb ich dir recht. aber eine gute mischung aus übereinstimmung und ergänzung/anderssein, das kann schon was.
Ganzheitliche Übereinstimmung?Da gibts soviel Widerstand, was ja gut ist, dass dich fragst warum zum Geier dir das antust. Und auf der anderen Seite ist es magisch. Die Frage ist wie bewusst beide sind um mit diesen Widerständen umzugehen, sodass beide in der Entwicklung profitieren.
Scheiß, jetzt wo ich sudern darf, fällt mir nix ein....![]()
nachdem ich ja selber meine eigene frage nicht beantwortet habe:
also eh fast nix. deswegen: happy und zufrieden mit dem, was ist!![]()
![]()
![]()
Nein, du musst sudern.....net redenMir würde was einfallen.....magst reden![]()
KANNST reden - französisch?![]()
...ich will ja nicht sudern...Ooooo der Herr mag auch Fremdsprachen![]()
![]()
Nein, du musst sudern.....net reden![]()
Bitte net, wer viel sudert wird net bu....muss i mehr sudern?