E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frage mich eher, was ich danach hinterlasse. Ich mag keinen Schmerz, keine Tränen hinterlassen
Wenn Dich wer liebt, geliebt hat,
Dir nahe steht/stand, wirds ohne nicht gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich eher, was ich danach hinterlasse. Ich mag keinen Schmerz, keine Tränen hinterlassen
Seine visionären Ideen haben die Welt, in der wir leben, maßgeblich mitgestaltet.
Ja, oft. Das erste Mal mit 3 oder 4, als meine kleinere Schwester erstickt ist, dann mit 5, als meine Mutter starb. Hab ich nicht richtig verstanden, ich hab sie gefunden. Geredet hat mit uns keiner darüber, sie war dann einfach weg. Kurz danach ist wohl auch mein Vater gestorben, hab ich aber erst mit 16 erfahren. Später habe ich im Rahmen meiner Tätigkeit in der häuslichen Behindertenbetreuung auch Sterbebegleitung gemacht. War ein gutes Erlebnis, sehr friedlich. Trauern kann ich allerdings bis heute nicht, vielleicht lerne ich das noch irgendwann.
Ich hab meine Freundin und meine Ungebohrene Tochter am selben Tag verloren.
Ich hab 33 Freunde begraben und bin erst 29 Jahre alt.
Ich fahr seit 10 Jahren Freiwillig beim Roten Kreuz und hab genug gesehen.
Ich kenne den Tod, nur all zu gut und hab mich oft mit dem Tod und dem Sterben auseinander gesetzt.
ohja, ich setze mich auch auseinander. Da ich jeden Tag mehrere Stunden auf der Strasse bin, kann das schnell gehen. Auch wenn man nicht selber schuld ist, aber "dawischen" kanns jeden. Und dann noch die Sache mit dem Krebs!! Die Menschheit fliegt zum Mond, erfindet viele unnötige Sachen, aber so ein richtiges Gegenmittel für den Krebs, gibt es nicht wirklich. Man sieht wie einige Menschen dahinsterben(ist in meinem Bekanntenkreis vorgekommen), und nicht wirklich kann man was dagegen machen!!! Wer weiß ob du selber schon den Krebs in dir hast, man hat es ja gerade gesehen, an Steve Jobs, wie schnell das gehen kann!!
Und so schön, wie das Leben momentan sein kann, es hat jeder irgendwo im Hinterkopf, das die Uhr tickt......für jeden!!!!!!!
Darum, genießt das Leben!!!!
schöne Grüße, und für die, die das Leben gezeichnet hat, noch viel Glück...
Wenn Dich wer liebt, geliebt hat,
Dir nahe steht/stand, wirds ohne nicht gehen...
Gut wenn man zu klein ist um das zu verstehen, dann ist der Verlustschmerz nicht so groß.
Und man sollte nie den Fehler machen zu glauben, daß Kinder noch "zu klein" sind, um Dinge zu spüren und eh alles vergessen. Tun sie nicht.
Ja, ich mußte mich im Alter von 12 Jahren mit dem Tod auseinandersetzen! Im Jahr 1984 kam mein ältester Bruder bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Er half einem anderen bei der Behebung einer Autopanne. Ein Dritter kam und mähte beide über den Haufen. Mein Bruder war auf der Stelle tod. Der, dem er half, wanderte 2 Jahre lang von einem Krankenhaus ins andere. Seine Beine wurden zertrümmert. Der Dritte war übrigens total betrunken, beging Fahrerflucht. Er hatte um 6.30 Uhr früh noch fast 2 Promille!
Mein Bruder war 16 Jahre älter als ich, aber er war mein absoluter Lieblingsbruder! Obwohl es schon so lange her ist, fehlt er mir noch immer!
Man kann so etwas überwinden, damit fertigwerden, aber vergessen wird man das nie im Leben.
Nie vergessen werd ich den Schrei, den meine Mutter damals machte, als sie davon erfuhr!
lg mauserl
Ich verstehe das sehr gut, ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie es meinen Mann ging als er das erfuhr.
LG.Monyka
Ich versteh es auch, hätt damals auch am liebsten geschrien und später dann dem Alk-Rabauken ein paar saftige gscheuert!
lg mauserl
Ein paar gscheuert !!
Wenn das uns passiert wäre, hätte mein Mann sicher anders reagiert obwohl es nicht bringt, außer ein paar Jahre Häfn.
Alk Lenker gehören für ein paar Jahre ins Häfn.
LG.Monyka
Das verstehe ich nur zu gut.
In diesen Punkt sind uns die Türken (Scharia) voraus. Auge und Auge ......
Finde es zwar nicht ganz richtig aber wenn wer ein Kind so tötet bin ich dafür!
Hoffentlich muss das kein andere miterleben.
LG.Monyka
Wieviele von uns hatten schon mal mehr als 0,5 Promil am Steuer und das Glück, dass ihm/ihr kein Kind vor den Wagen gelaufen ist?
Wieviele von uns hatten schon mal mehr als 0,5 Promil am Steuer und das Glück, dass ihm/ihr kein Kind vor den Wagen gelaufen ist?
Nun ja, nachdem ich meinen Bruder durch so einen Dillo verloren hab, trinke ich keinen Alk, wenn ich dann noch fahren muss! Sicher kann auch so etwas passieren
Der Tod gehört zum Leben dazu... ich glaube an die Wiedergeburt. Es ist doch auch in der Natur alles ein Kreislauf: nach dem Winter kommt wieder das Frühjahr. Deshalb habe ich keine Angst vor dem Tod..