- Reaktionen
- 722
- Checks
- 4
Es gibt ein paar Themen, die lösen in einem Teil der EF-Community sofort einen Beißreflex aus.
Wie das wohl ist, wenn man ihnen ein Konzentrat davon anbietet?
1. Online dating, vielgehasst im EF
Also ich nutze es seit 25 Jahren und habe damit interessante Frauen getroffen, die ich in RL nie kennengelernt hätte.
Von ganz speziellen Patchworkbeziehungen, langjähriger Paarbeziehung bis hin zum ...
2. ... Seitensprung. Ja, in der ganz heimlichen Variante.
3. Ich bin impotent und finde es ziemlich cool, denn Sex ist viel mehr als nur Penetration allein, und kein Samenerguss stoppt ihn unvermittelt.
Allerdings kann es sein, dass die Partnerin deswegen oder aus anderen Gründen ihre libidösen Gelüste in die Schublade gelegt und zugesperrt hat.
Aber dafür gibt es ja dann eben Punkt 1 und Punkt 2.
Und jetzt strömen eure Ansichten dazu nur so. Hoffentlich.
Wie das wohl ist, wenn man ihnen ein Konzentrat davon anbietet?
1. Online dating, vielgehasst im EF
Also ich nutze es seit 25 Jahren und habe damit interessante Frauen getroffen, die ich in RL nie kennengelernt hätte.
Von ganz speziellen Patchworkbeziehungen, langjähriger Paarbeziehung bis hin zum ...
2. ... Seitensprung. Ja, in der ganz heimlichen Variante.
3. Ich bin impotent und finde es ziemlich cool, denn Sex ist viel mehr als nur Penetration allein, und kein Samenerguss stoppt ihn unvermittelt.
Allerdings kann es sein, dass die Partnerin deswegen oder aus anderen Gründen ihre libidösen Gelüste in die Schublade gelegt und zugesperrt hat.
Aber dafür gibt es ja dann eben Punkt 1 und Punkt 2.
Und jetzt strömen eure Ansichten dazu nur so. Hoffentlich.