Der ultimative Volumen Männerthread

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte nur Ergebnisse von Männern, verständlicherweise handelt es sich ja um einen Schwanzthread.

Vielleicht gibts ja im Netz eine Formel um das Volumen der Frauen zu messen.

Das Volumen meines Schwanzes beträgt 217.94 cm³;
ins Verhältnis gesetzt zur Körpergrösse ergibt dies einen Schwanzfaktor von 1.18 !
Je grösser der Schwanzfaktor, um so grösser ist das Ding also!

:)
Einen schönen Abend noch.
hier klicken http://www.schwanzfaktor.de/

Vita

:mrgreen:

Witzig. Endlich mal eine standardisierte Prozedur um die wichtigste aller Fragen zu lösen. :daumen:

Also: Hose runter, Schwanzvergleich!

Obwohl: sollte die Messung dann nicht doch von neutraler Stelle vorgenommen werden? :hmm:
;)

Witzig. Endlich mal eine standardisierte Prozedur um die wichtigste aller Fragen zu lösen. :daumen:

Obwohl: sollte die Messung dann nicht doch von neutraler Stelle vorgenommen werden? :hmm:
;)

Ja genau, wir brauchen unabhängige Experten, die aufpassen, dass nicht geschummelt wird.

Also Mädels, meldet euch
(die eigene Frau kommt nicht in Betracht, weil die weiß ja eh schon, dass wir nen 21,3 Zentimeter haben) :mrgreen:

;)

Die Idee wär ja nicht schlecht , weil im schlaffen Zustand stimmen natürlich die Ergebnisse nicht.:mrgreen:

Also Mädels, meldet euch
(die eigene Frau kommt nicht in Betracht, weil die weiß ja eh schon, dass wir nen 21,3 Zentimeter haben) :mrgreen:

Da gehts doch nicht um die Länge,sondern ums Volumen :) zwecks Füllvermögen . nicht das noch einer Hohlraumsausen kriegt.:lol:

:hmm::hmm::hmm::hmm::haha::haha:
Na geh schon wieder dies Übertreibung , da brauchts schon einen Schwertransport zum übersiedeln und an Pranglkran zum anheben.

Vita

Eigentlich is mir egal wenn ihr euren Spaß habt an neuen Schwanzthreads :roll:
aber ihr wisst ja gar nicht was ihr damit anrichtet:
(*sempermodus: an*
mah diese amorevita ham grad den 5000 schwanzthread allein in dieser woche eröffnet. is ja unglaublich. man merkt dass ferien seind :roll: :mauer:
*sempermodus: aus* )

Iiich kann mir sowas anhören wegen solcher Threads, Das regt mich ein biiiiisschen auf. :mauer:
Wollts nur gesagt haben.
Viel Spaß noch beim Abmessen und Faktorerrechnen.
Weiter sag ich nix hier.

Eigentlich is mir egal wenn ihr euren Spaß habt an neuen Schwanzthreads :roll:
aber ihr wisst ja gar nicht was ihr damit anrichtet:

Iiich kann mir sowas anhören wegen solcher Threads, Das regt mich ein biiiiisschen auf. :mauer:
Wollts nur gesagt haben.
Viel Spaß noch beim Abmessen und Faktorerrechnen.
Weiter sag ich nix hier.

Von mir aus kannst ihn ja schliessen versteht da keiner mehr an Spaß.
Muß da alles immer hinterfragt werden , und alles ernst genommen werden.
:mauer: hoffentlich kriegst nicht Kopfschmerzen von den PN's:hmm: haben den die Querulanten ( keinen Mut sich selber zu outen,dass ihnen etwas nicht passt )nichts anderes zu tun.
Wollts auch nur gesagt haben , war eigentlich zur Belustigung gedacht, auf den xxxl 22/ 7 Thread will den ja nicht verwässern.

LG

Vita hab halt mal geantwortet.

Gratulation zum 1000er Arjay

Von mir aus kannst ihn ja schliessen versteht da keiner mehr an Spaß.

nein, kann er nicht, er ist kein mod ;)

haben den die Querulanten ( keinen Mut sich selber zu outen,dass ihnen etwas nicht passt )nichts anderes zu tun.

1. ich hab das gesagt, und ich hab keine lust überall auf die sufu zu verweisen, oder darauf hinzuweisen, dass so ein thread gerade erst eröffnet wurde. das hat nix mit mut oder feigheit zu tun.
2. hab ich eben auch noch was anderes zu tun, als mich darüber aufzuregen. :cool:

Wollts auch nur gesagt haben , war eigentlich zur Belustigung gedacht, auf den xxxl 22/ 7 Thread will den ja nicht verwässern.

ja ok, wenns zur belustigung gedacht ist, posts gleich in der kaffepause, und verlinks zB in dem genannten thread. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber du (oder ihr) musst auch verstehen, dass das einfach mit der zeit nervt, wenn da wirklich jeden tag ein schwanzlängernthread eröffnet wird ;)

1. ich hab das gesagt, und ich hab keine lust überall auf die sufu zu verweisen, oder darauf hinzuweisen, dass so ein thread gerade erst eröffnet wurde. das hat nix mit mut oder feigheit zu tun.

Wieso tust es dir an nutz ja sowieso nie auf die sufu hinzuweisen.

2. hab ich eben auch noch was anderes zu tun, als mich darüber aufzuregen. :cool:

Deshalb schreibst dann in Arjay?

ja ok, wenns zur belustigung gedacht ist, posts gleich in der kaffepause, und verlinks zB in dem genannten thread. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja find ich schon , oder siehst einen Sinn darin.
Kann ich nicht , werd den auch nicht verwässern.

aber du (oder ihr) musst auch verstehen, dass das einfach mit der zeit nervt, wenn da wirklich jeden tag ein schwanzlängernthread eröffnet wird ;)

Sorry der Thread hat nix mit Schwanzlängen zu tun ,oder ist Volumen zugleich Länge?
Anders gedacht meine Badewanne fasst ein gewisses Wasservolumen , das sagt aber nicht's über die Länge aus.

Zu den Nerven
Mich Nerven auch Thread's wenn jemand die sufu nicht benutzt , trotzdem wird alle Tage ein ähnlicher Thread aufgemacht.
Außerdem wenn interessieren schon Threads mit 500 Posting die alle zu lesen um sich eine Meinung zu bilden :roll:.( über so manchen user , wie ich bemerke machst das du auch nicht , sonst wäre deine PN an Arjay anders ausgefallen ) dürftest über uns noch nichts gelesen haben .Sorry den Ring Frei lesen wir immer denn da gehts manchmal schön zur Sache.

Toll das dein Schatz für dich sofort Partei ergreift.

LG
VITA der männliche Part

Ein großer Schwanz ist numal DAS Highlight, der Mittelpunkt des Lebens. Wenn ein Mann ein großes Teil hat bekommen Frauen nur vom hinschaun multiple Orgasmen, und andere Männchen rollen sich auf den Rücken und unterwerfen sich demütig.

Da ich [post="1068645"]hier[/post] das Ironie Schild vergessen habe hier der Nachtrag:

:ironie:

Auf deinen wie du selber sagst nicht ganz ernst gemeinten Thread musst halt mit einer nicht ganz ernst gemeinten Antwort rechnen.
Und irgendwo hab ich schon mal gesagt: nicht alles was ich schreib ist so ernst gemeint.
Und ich hab ja gesagt, mir is egal was du für Threads aufmachst.

(Danke für die Gratulation :) )
___________________________-

Btw, auch wenn der Thread doof ist:
ich hab nicht nachgemessen, nur geschätzt kommt: 1,11 raus. :hmm:
auch du bringst mich nicht dazu meinen schwanz abzumessen ;)

Sorry der Thread hat nix mit Schwanzlängen zu tun ,oder ist Volumen zugleich Länge?
Anders gedacht meine Badewanne fasst ein gewisses Wasservolumen , das sagt aber nicht's über die Länge aus.

schau, das ist ja egal, es kommt aufs selbe raus. stellst dich jetzt absichtlich blöd?

Zu den Nerven
Mich Nerven auch Thread's wenn jemand die sufu nicht benutzt , trotzdem wird alle Tage ein ähnlicher Thread aufgemacht.
Außerdem wenn interessieren schon Threads mit 500 Posting die alle zu lesen um sich eine Meinung zu bilden :roll:.( über so manchen user , wie ich bemerke machst das du auch nicht , sonst wäre deine PN an Arjay anders ausgefallen ) dürftest über uns noch nichts gelesen haben .Sorry den Ring Frei lesen wir immer denn da gehts manchmal schön zur Sache.

Toll das dein Schatz für dich sofort Partei ergreift.

LG
VITA der männliche Part

wenn mich ein thema intressiert, les ich mir das auch durch, auch wenn ich mir dann sicher nicht alles durchles, aber ich schau mir zumindest an, ob mir das weiterhilft, was es auch meistens tut.
man braucht nicht immer gleich einen thread eröffnen.
und ich hab jetzt auch nur von diesen schwanzgrössenthreads geredet, denn die gibts hier echt wie sand am meer, und immer wieder.

weiters hab ich absolut nichts unfreundliches oder so über euch gesagt oder?
das war lediglich eine kleine randbemerkung meinerseits, weil es wie gesagt in letzter zeit echt eine menge dieser threads gibt. (es sind ja auch semesterferien).
und woher weisst du, über wen ich mir hier eine meinung bilde? ich lese sehr viel, posten tu ich im sextalk eher selten, das heisst aber nicht, dass ich das nicht verfolge.
und ich hab wirklich keine schlechte meinung oder so von euch, ich weiss nicht, wie du darauf kommst. weil ich "diese amorevita" geschrieben hab? oder wie? :fragezeichen:

btw, ich seh nirgends, dass mein schatz partei für mich ergreift, er hat lediglich gesagt was er sich durch die ewigen schwanzgrössenthreads solche "jammereien" anhören muss.

Wieso tust es dir an nutz ja sowieso nie auf die sufu hinzuweisen.

Deshalb schreibst dann in Arjay?

ja ich weiss, trotzdem tu ichs abundzu mal.

wie gesagt war das lediglich eine randbemerkung und sicher nicht das hauptthema der pn.

Ein großer Schwanz ist numal DAS Highlight, der Mittelpunkt des Lebens. Wenn ein Mann ein großes Teil hat bekommen Frauen nur vom hinschaun multiple Orgasmen, und andere Männchen rollen sich auf den Rücken und unterwerfen sich demütig.

hast leicht ein schild vergessen? :cool: ;)

Also mir ist's egal, wie viele Schwanzthreads es gibt. Wenn keiner mehr drauf antwortet, verschwindet er sowieso schnell nach unten.

Aber vielleicht kann man ja eine neue Hauptkategorie in den Allgemeinen Sexforen einführen: "Schwänze, Muschis und Titten" :mrgreen: :mrgreen:

:undweg:

Und meine 1,11 die bei dem Test rauskommen sind dir egal? :shock: :cry:

was hat das noch schnell bedeutet? je grösser diese zahl desto höher das ....?

aber wie willst das wissen, wennst es nicht abgemessen hast?
ich glaub ich hab irgendwo ein massband :cool:

jetzt hab ich doch glatt 1,8 herausgebracht :fragezeichen: ( :oops: ob ich da nochmals nachrechnen sollte????)

...Volumen = 231.90cm³
...Schwanzfaktor = 1.30

Falls ich mich net verrechnet habe.........JUHUUUUU :cool:

Jetzt hoffe ich nurmehr, das dass ein normaler Wert ist :roll::mrgreen:

:winke:

:lehrer::winke:Naja ich wage die Richtigkeit der Volumsberechnung zu bezweifeln! Der Penis an sich beschreibt die Form eines Rotationsparaboloids. Das heisst man muss ein Koordinatensystem mit Ursprung am Urethraausgang darüber legen, die Penislänge entlang der X-Achse auftragen.
Alles, Was unter der X-Achse liegt (II. Quadrant) wir weggeschnippelt (mathematisch). Dann suchen wir die Formel nach der Maßgabe, ob es sich bei der Form um ein Elliptisches Paraboloid oder um ein Hyperbolisches Paraboloid handelt... Oder wir nehmen die allgemeine Formel und Integrieren von 0 - Ende...
Capito?
:hmm::lehrer:

PS: Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen ist das DURCHSCHNITTLICHE MÄNNLICHE GLIED 60 cm lang und wiegt etwa 3kg. Solltet ihr Werte darunter haben, dann habt ihr Hodenkrebs
(nach DDr. Walter MOERS):lehrer:
PPS: das mit dem vaginalen Rauminhalt haben wir auch schon geklärt... Suchfunktion meine Lieben (Stichwort: Ohrläppchen und Oberlippenbreite)

Weasel, ich erstarre in Ehrfurcht - sowas gescheites Freitagfrüh 8.14 Uhr. Ich fang gerade an zu leben, nach dem zweiten Kaffee.

Aber 60cm und 3kg - da bekomm ich Angst!

Weasel, ich erstarre in Ehrfurcht - sowas gescheites Freitagfrüh 8.14 Uhr. Ich fang gerade an zu leben, nach dem zweiten Kaffee.

Aber 60cm und 3kg - da bekomm ich Angst!

Gescheit??? das ist Weaselbasiswissen! Warte bis ich Zeit habe und hier die Therorie des Prof. Dr. rer.nat. Dipl.Ing. Mag. Ing. HR. Eiken van Bananonen ausbreite! DAS war eine Koryphäe! Hui hui...:haha:
Testergebnis für das Weasel:
Das Volumen des Schwanzes beträgt 645.53 cm³;
ins Verhältnis gesetzt zur Körpergrösse ergibt dies einen Schwanzfaktor von 3.40 !
Fragen?

Zurück
Oben