Der ultimative Volumen Männerthread

1. ich hab das gesagt, und ich hab keine lust überall auf die sufu zu verweisen, oder darauf hinzuweisen, dass so ein thread gerade erst eröffnet wurde. das hat nix mit mut oder feigheit zu tun.
Na, dann lies ihn doch einfach nicht. Der Titel ist doch aussagekräftig genug. Hinterrücks sempern ist :nono:

2. hab ich eben auch noch was anderes zu tun, als mich darüber aufzuregen. :cool:
Würdest den Thread erst gar nicht lesen, hättest noch mehr Zeit. Und würdest dich nicht drüber aufregen noch noch mehr.

Freiheit für die Threadersteller!

:winke:

hab einen faktor von 2,17 ! im ernst!! is vui lustig ! hab scho ewig net mehr gmessen!

Ja, so ist das mit der Egozentriertheit. Es ist doch wurscht, wie groß ein Schwanz im Vergleich zu seinem Träger ist - wenn schon, dann müsste mkan ihn in Relation zur Partnerin (oder Partner) setzen. Denn auch ein großer Schwanz wird klein, wenn du ihn in eine 2,20m Hünin reinsteckst und auch der kleinste Schwanz wird groß wenn du dich mit einem zarten kleinen Thailändmädchen vergnügst.

Modifizieren wir die Formel also und setzen wir statt unserer Körpergröße die der Partnerin ein.

Sorry wollt nur mal Bescheid sagen , das die Versuche in der Früh nach dem Wasserlassen einfach nicht stimmen.:hmm:
Nach den Messergebnissen im schlaffen Zustand bekomm ich nur 0,48 raus.:mrgreen:
Auch Outdoormessungen bei Minusgraden verfälschen das Messergebniss katastrophal :cry:.

Für extreme gute Ergebnisse werden ein warmes Wasserbad empfohlen und eine Penispumpe ( vl. auch ein Frau),damit sollte dann das Ergebins für alle positive ausfallen. :mrgreen:

:) Vita

Zurück
Oben