Der unberührte Mensch

Wenn ich ein "Opfer" finde, lasse mich drei Leben lang streicheln, miau, miau, knurrrrr :mrgreen:

RR

Pass auf dass du nicht zu einer Schmusekatze mutierst werter Vorposter!
Nja zuviel Nähe und streicheln is auch irgendwie einengend.

Wenn man den richtigen Partner hat dann liegt man gern auch einfach mal Arm in Arm
vorm Fernseher oder vorm Kamin und genießt einfach nur die Nähe
und Wärme des anderen.
Ich bin auch nicht unbedingt ne kuschlige aber ich werd mit dem richtigen Gegenpart
richtig kuschlig.
Ich denke das hat viel mit dem Wunsch nach Geborgenheit und Nähe zu tun...
Viele Menschen brauchen das vielleicht nicht oder haben unterbewusst sogar
Angst davor so etwas zu zu lassen weil man dadurch verletzlich wirkt oder wird.

Wichtig finde ich es dennoch. Es gibt einen Grund warum man Babys massieren und streicheln soll
mit ihnen kuscheln soll. Warum man sie der Mutter auf die Brust legt.
Menschliche Nähe beruhigt den Geist!

Wenn mich mein Schatz streichelt, schließe ich die Augen, entspanne mich weitestgehend, versuche dabei zu meditieren und kann dabei richtig abheben. Meinem Schatz liebt das Buckelkratzen, ist da unersättlich, verzichtet darob sogar auf die Ferbedinung und das heißt was!

Wenn man den richtigen Partner hat dann liegt man gern auch einfach mal Arm in Arm
vorm Fernseher oder vorm Kamin und genießt einfach nur die Nähe
und Wärme des anderen.
Ich bin auch nicht unbedingt ne kuschlige aber ich werd mit dem richtigen Gegenpart
richtig kuschlig.
Und mit dir möchte ich vorm Fernseher kuscheln meine Liebste, und deine Nähe und Wärme spüren.

wie sagen die Lateiner so schön "variatio delctat" - Abwechslung erfreut.

Einfach übereinander herfallen und wild ficken ist toll ...
und gemeinsam kuschelnd nach einer anstrengenden Woche einschlafen ist auch toll ...

wie toll ist dann erst beides nacheinander ;)

Ich mag auf jeden Fall keines von beiden missen

also ich mag das wild übereinander herfallen total gern, aber anschliessendes kuscheln ist halt auch was schönes. mein schnuggi ist da nicht so davon begeistert, ich überlege mir schon, mir ein kuscheltier zuzulegen - als ersatz gewissermassen.;)

Schläft deiner auch DANACH gleich immer weg ? ;)
wie soll frau da zu den Kuscheleinheiten kommen? :haha:

wegschlafen tut er ned, aber er mümmelt sich in seine decke ein, dass ich überhaupt keine chance habe, zu ihm durchzudringen ;)

Hallo Leute!
Bin ziemlich neu im Forum.. das Thema geht mir aber unter die Haut...
Ob nun Suff oder nicht - es ist schlimm, wenn man nicht mal mehr 20 Minuten Kuscheln pro Tag bekommt.
Von mehr erst gar nicht zu sprechen....
Kann mir jemand aus diesem Dilemma helfen?
Eine "Anfängerin"
:hmm:

was meinst du bitte genau?

btw

wir kuscheln täglich während dem schlafen...einer von uns beiden rückt dem anderen immer auf die pelle...:lol:

ausser wir hatten mal streit, dann wird geschmollt...aber nit lang :haha:

und jetzt geh ich nochmal kuscheln ;) :winke:

wegschlafen tut er ned, aber er mümmelt sich in seine decke ein, dass ich überhaupt keine chance habe, zu ihm durchzudringen

Stimmt so nicht, Du hast Dir nur noch nie richtig Mühe gegeben zu mir durchzudringen ;)
Gruß von der Mumie

Zurück
Oben