der vergebene Mann

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

:verwirrt: Hanni!

Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?

Aber geh, dass die alle verheiratet/vergeben/gebunden sind, sind doch nur Schutzbehauptungen.
:D

Hi, ich wieder mal!

Bin nun seit einigen Wochen, nach absolvieren eines "Trauerjahres" nach Trennung, wieder unter die Leut` und musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind.

Oho, ich dachte, nach einer Trennung sind mindestens (!) 2 Jahre zu pausieren.

Im Ernst: was glaubst, welche Männer als aller erste "hier" rufen...

Trial and Error und dann abhaken und nicht aufgeben ;) so weit ich das hier beurteilen kann, liegts wohl an den Männern, da findet sich schon noch der richtige.

Und weil mir das Posting so zu konstruktiv wird:
Lass dich halt nicht gleich von jedem beim ersten Date bumsen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich wieder mal!

Musst halt das Objekt Deiner Begierde davon überzeugen wieder Single zu werden, damit Du ihn Dir Krallen kannst.

dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind.
Ich glaube das kommt dir nur so vor. Es gibt genügend Männer, die auch auf der Suche nach der "Richtigen" sind. Abgesehen davon suchst du (denke ich mal:D) ja nur einen Mann und nicht eine Singlefußballmannschaft. Es kann schon frustrierend sein, wenn man gerne einen Partner hätte und es rennt ned. Gib der Sache Zeit, dann klappts auch mit den bösen Männern;)

Zurück
Oben