M
Gast
(Gelöschter Account)
Deren einziger Sinn sind die, zu erwartenden, neuen Kugelschreiber. Sie könnten jedoch einfacher verteilt werden, denn im Zuge eines Wahlkampfes mit Scheingefechten über Ausweichthemen oder genau über jene dringend anstehenden Reformen, die in der verblichenen Legislaturperiode gekonnt bis nach der Wahl vor sich her geschoben wurden in der kommenden Legislaturperiode wird sich das österreichische Spielchen wiederholen. Also warum nicht gleich her mit den Kugelschreibern, anstatt überflüssig Blech, Topfen und heiße Luft von sich zu geben? Blech und Topfen ließen sich nützlicher verwerten und heiße Luft beglückt uns im Sommer ohnehin zur Genüge.
Um nicht an deren Herkunft erinnert zu werden, lackiere ich die Schreibgeräte mit violettem Lack und erweise mich daher als wahrlich überparteilich: Für mich sind sie alle gleich. Stammen ohnehin von den gleichen Werbemittelfirmen, egal was drauf steht.
Übrigens ist das Fernbleiben von der Wahl weniger empfehlenswert, da es stets das Wetter gewesen sein soll. Auch einen leeren Stimmzettel würde ich nicht einwerfen, denn dort könnte ein witziger Beisitzer sein eigenes Kreuzchen einsetzen, doch es wäre ja eh egal, wo es ist.
Ich male zwei neue Ringerln auf den Stimmzettel mit meinen eigenen Alternativen:
WRP .Weißwandreifenreinigerpartei
KVP ..Korkenzieherverhinderungspartei
Tut mir leid, Freunde, nach so vielen neuen Splittergrüppchen springe ich auf den Zug der Zeit auf und gründe meinen eigenen virtuellen Splitter im Auge der weisen Charakterplutzer, die uns von erhabenen Wahlplakaten gütig zulächeln.
Einige geniale Geistesblitze irrlichtern noch in meiner Kaderschmiede künftiger Weltverbesserungspolitik:
Die Mondis .Bündnis zur Erforschung und Förderung der Mondsüchtigkeit
FSM ..Forum Schlafwandler an die Macht
Die Spiralisten .Spiralnebel in die Politik
Die Nikkis..........Nick Knatterton wird Bundeskanzler
Die Rasis ...Aktion gegen das Quälen alter Rasenmäher
Die Emmentaler ..Parteiprogramm: Käselöcher anstatt Budgetlöcher
LEF ..Liste Erotikforum
Die hier gebrachten Vorschläge sind garantiert nicht so abwegig, wie jene, noch nie gesehenen, Reformen im Verwaltungs- Gesundheits- und Bildungsbereich.
Um zahlreiche neue Vorschläge zu Parteigründungen bitte ich euch.
Gott schütze Österreich!
Bewundern wir Schuschnigg, denn sein Weitblick blieb bis heute aktuell.
Um nicht an deren Herkunft erinnert zu werden, lackiere ich die Schreibgeräte mit violettem Lack und erweise mich daher als wahrlich überparteilich: Für mich sind sie alle gleich. Stammen ohnehin von den gleichen Werbemittelfirmen, egal was drauf steht.
Übrigens ist das Fernbleiben von der Wahl weniger empfehlenswert, da es stets das Wetter gewesen sein soll. Auch einen leeren Stimmzettel würde ich nicht einwerfen, denn dort könnte ein witziger Beisitzer sein eigenes Kreuzchen einsetzen, doch es wäre ja eh egal, wo es ist.
Ich male zwei neue Ringerln auf den Stimmzettel mit meinen eigenen Alternativen:
WRP .Weißwandreifenreinigerpartei
KVP ..Korkenzieherverhinderungspartei
Tut mir leid, Freunde, nach so vielen neuen Splittergrüppchen springe ich auf den Zug der Zeit auf und gründe meinen eigenen virtuellen Splitter im Auge der weisen Charakterplutzer, die uns von erhabenen Wahlplakaten gütig zulächeln.
Einige geniale Geistesblitze irrlichtern noch in meiner Kaderschmiede künftiger Weltverbesserungspolitik:
Die Mondis .Bündnis zur Erforschung und Förderung der Mondsüchtigkeit
FSM ..Forum Schlafwandler an die Macht
Die Spiralisten .Spiralnebel in die Politik
Die Nikkis..........Nick Knatterton wird Bundeskanzler
Die Rasis ...Aktion gegen das Quälen alter Rasenmäher
Die Emmentaler ..Parteiprogramm: Käselöcher anstatt Budgetlöcher
LEF ..Liste Erotikforum
Die hier gebrachten Vorschläge sind garantiert nicht so abwegig, wie jene, noch nie gesehenen, Reformen im Verwaltungs- Gesundheits- und Bildungsbereich.
Um zahlreiche neue Vorschläge zu Parteigründungen bitte ich euch.
Gott schütze Österreich!
Bewundern wir Schuschnigg, denn sein Weitblick blieb bis heute aktuell.