Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Mitglied #266163

Power Mitglied
Reaktionen
11.751
Checks
40
Heute ist der 11.7.2020 und der Weg beginnt.
Wir haben schon vor ca 2 Jahren für 3 Monate den Keuschheitskäfig 24/7 angelegt. Sie hatte echt Spaß und Freude an dem Teil und an der Wesensveränderung von ihm. Damals waren wir beide noch rasiert. Da wir nun beide absolut nicht mehr rasieren (außer ER im Gesicht) wir der Käfig zur Eingewöhnung am Anfang nicht dauerhaft benutzt werden. In der Folge, wird ER seine eindrücke und sein leben ohne eigenstänigen Orgasmus berichten. Er kann mit seinem Ding eigentlich nur mehr aufs WC gehen und das ab sofort nur mehr sitzend. Da wir dieses Model damals ausreichend getestet haben, kann er sich auch mit Käfig bestens waschen. Somit ist die Möglichkeit ihn dauerhaft zu tragen voll gegeben.

11.7.20_2.jpg

Tag 1
Es ist echt schwer, den Ring drauf zu bekommen, es hat ca 20 Minuten gedauert und ohne Gleitmittel geht da nix. Nun ist er oben und bis jetzt gibts keine Probleme mit der Behaarung. Es ist nun echt ein spannendes Gefühl nicht zu wissen, wann SIE den Käfig rauf gibt.

Wie oft wird der Käfig in der Eingewöhnung denn drauf sein? Bzw. wie lange ist die Zeit in der das Hirn den Käfig "dazudenken" muss - oder anders: wie lange ist der Käfig drauf/nicht drauf?

20min? Das muss ja ein dauerständer gewesen sein...erst die eier, dann der pimmel, nicht mal eine minute....normalerweise...aber jetzt wo der Ring dranbleibt ist es eh egal😉

20min? Das muss ja ein dauerständer gewesen sein...erst die eier, dann der pimmel, nicht mal eine minute....normalerweise...aber jetzt wo der Ring dranbleibt ist es eh egal😉
In der Dusche mit viel kaltem Wasser. Hat schon sehr gezwickt mit den Haaren also war nix von einem Ständer zu sehen.

Wie oft wird der Käfig in der Eingewöhnung denn drauf sein? Bzw. wie lange ist die Zeit in der das Hirn den Käfig "dazudenken" muss - oder anders: wie lange ist der Käfig drauf/nicht drauf?
Das kann ich leider nicht beantworten, das Sabine das ganz alleine entscheidet und sie mir sagt wann es soweit ist.

Das kann ich leider nicht beantworten, das Sabine das ganz alleine entscheidet und sie mir sagt wann es soweit ist.
Ja, ja, das habe ich wohl verstanden. Aber Ihr habt ja vor ca. 2 Jahren das Spiel schon mal für 3 Monate gespielt. Da wirst doch eine ungefähre Ahnung haben, wie das ablaufen könnte. Ausserdem heißt Ihr ja "wir_sinds" und so könnte auch Sabine womöglich mal schreiben. ;)

Mich interessiert vor allem, warum der Käfig eigentlich runter kommt und wie lange "die Erholungspause" dauert. Und ich frage mich ähnlich wie @Mitglied #535187 wie der Peniskäfig beschaffen ist, dass es so lange dauert, den anzulegen. Vielleicht solltet Ihr, bevor er ganz drauf bleiben soll, ein einfacher anzulegendes Modell probieren. So viel machen die Haare dann auch ned aus.

Damals ist er nur runter gekommen, wenn Sabine den Inhalt gebraucht hat. Das war in der Zeit ca 3 mal.
Diesmal kommt er Schrittweise rauf, da eine Gewöhnung wegen der Behaarung eventuell notwendig ist( Waren damals noch rasiert).

Warum es solange dauert ihn rauf zu bekommen( damit ist nur der Ring gemeint)? Der Ring ist klein somit ists schwer die relativ großen Eier durch zu bekommen. Wenn der Ring oben ist, passt er perfekt. Der Käfig geht dann mit Creme schnell rauf. Aus Erfahrung wissen wir, dasss der Käfig nach ein paar Wochen ganz spielend rauf geht, da der Inhalt schmächtiger wird.

Warum Ich (Er) hier schreibe? Ganz einfach in erster Linie ist der Beitrag von meiner Seite aus geschrieben, was aber nicht bedeutet, dass Sabine ihre Eindrücke hier in Zukunft nicht dokumentiert.

Damals ist er nur runter gekommen, wenn Sabine den Inhalt gebraucht hat. Das war in der Zeit ca 3 mal.
Diesmal kommt er Schrittweise rauf, da eine Gewöhnung wegen der Behaarung eventuell notwendig ist( Waren damals noch rasiert).

Warum es solange dauert ihn rauf zu bekommen( damit ist nur der Ring gemeint)? Der Ring ist klein somit ists schwer die relativ großen Eier durch zu bekommen. Wenn der Ring oben ist, passt er perfekt. Der Käfig geht dann mit Creme schnell rauf. Aus Erfahrung wissen wir, dasss der Käfig nach ein paar Wochen ganz spielend rauf geht, da der Inhalt schmächtiger wird.

Warum Ich (Er) hier schreibe? Ganz einfach in erster Linie ist der Beitrag von meiner Seite aus geschrieben, was aber nicht bedeutet, dass Sabine ihre Eindrücke hier in Zukunft nicht dokumentiert.
finde das ist eine super Entscheidung. Bin seit ca. 5 Jahren 24/7 verschlossen, davor seit ca. 25 Jahren zeitweise. Somit war die Umstellung zu 24/7 nicht besonders problematisch..ihr werdet nach einer gewissen Zeit sehen, wie beim Schwanz immer mehr die sexuellem Reaktionen und Funktionen abnehmen. Er wird zu einem richtigen Cucki-Schwanz..höchstens noch zum pissen zu gebrauchen;)

finde das ist eine super Entscheidung. Bin seit ca. 5 Jahren 24/7 verschlossen, davor seit ca. 25 Jahren zeitweise. Somit war die Umstellung zu 24/7 nicht besonders problematisch..ihr werdet nach einer gewissen Zeit sehen, wie beim Schwanz immer mehr die sexuellem Reaktionen und Funktionen abnehmen. Er wird zu einem richtigen Cucki-Schwanz..höchstens noch zum pissen zu gebrauchen;)
Da wir es schon damals über längere Zeit gemacht haben ( ohne Eingewöhnungsphase) denke ich wird es diesmal nicht lange dauern. Wir möchten es vermeiden halbe Sachen zu machen, und es so handhaben, dass wenn die Entscheidung 24/7 gefallen ist es auch dabei bleibt.

Bewundere dich wie du das unrasiert aushältst, bei mir is das nicht auszuhalten, muss taeglich rasieren

Jetzt nach ein paar Stunden mit Ring und Naturbehaarung, scheint es so zu sein, dass es keine Probleme in dieser Kombination gibt. :up:

Bewundere dich wie du das unrasiert aushältst, bei mir is das nicht auszuhalten, muss taeglich rasieren
Mit dem Käfig und der Behaarung wirds dann spannend. Hoffe es verträgt sich auch so gut wie der Ring. Sabine hat eindeutig gesagt, dass es Pech wäre wenns zwickt, und ich damit leben muss wenn es so wäre. Rasiert wird bei uns für niemanden und wegen niemanden .

Da wir es schon damals über längere Zeit gemacht haben ( ohne Eingewöhnungsphase) denke ich wird es diesmal nicht lange dauern. Wir möchten es vermeiden halbe Sachen zu machen, und es so handhaben, dass wenn die Entscheidung 24/7 gefallen ist es auch dabei bleibt.
genau richtig...wartet ab ihr kommt auch bald dahin, dass Du stolz auf ihn sein wirst und auch in der Öffentlichkeit damit keine Probleme mehr hast

genau richtig...wartet ab ihr kommt auch bald dahin, dass Du stolz auf ihn sein wirst und auch in der Öffentlichkeit damit keine Probleme mehr hast
Wir haben grundsätzlich keine Probleme uns so zu zeigen wie wir sind. Egal ob es die Behaarung ist (Da sind ihre Achselhaare im Sommer im Kleidchen für jeden zu sehen) oder der Käfig (den haben auch schon Männer gesehen mit denen sie damals Spaß hatte). Wer uns (ab 18) live nackt sieht kennt oder wird auch den Käfig kennen lernen .

Wir haben grundsätzlich keine Probleme uns so zu zeigen wie wir sind. Egal ob es die Behaarung ist (Da sind dihre Achselhaare im Sommer im Kleidchen für jeden zu sehen) oder der Käfig (den haben auch schon Männer gesehen mit denen sie damals Spaß hatte. Wer(ab 18) und live nackt sieht kennt oder wird auch den Käfig sehen.
sit bei uns auch so...ob Freunde, Familie, oder auch Fremde (zB Strand) sehen ihn auch bei uns...gehört halt dazu

sit bei uns auch so...ob Freunde, Familie, oder auch Fremde (zB Strand) sehen ihn auch bei uns...gehört halt dazu
So ist es. Wie gesagt wir machen keine halben Sachen. Erst darüber nachdenken, ausprobieren und dann umsetzten und dabei bleiben. Das ist unsere grundsätzliche Einstellung im Leben.

So ist es. Wie gesagt wir machen keine halben Sachen. Erst darüber nachdenken, ausprobieren und dann umsetzten und dabei bleiben. Das ist unsere grundsätzliche Einstellung im Leben.
gut und konsequent ...halbe Sachen sind auch Selbstbetrug. Wenn Käfig, dann richtig und immer....auch nicht FKK soll es jeder sehen.
Medium 1728558 anzeigen

Gut, wer auf Haare steht? Ist natürlich Geschmacksache, theoretisch und praktisch aber ziemlich unerotisch für uns, jedem das seine

Zurück
Oben