D
Gast
(Gelöschter Account)
Faulsackich kann ja nicht das halbe Forum verlinken, also spar ich mir die Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Faulsackich kann ja nicht das halbe Forum verlinken, also spar ich mir die Arbeit
Der ist grausam
Kampfmasturbieren (Dauerwixn)
Magst eine Umarmung?Immer, wenn ich denke hier geht's nimmer tiefer, werde ich eines bessern belehrt.
gibts ja gar net .........
Magst eine Umarmung?
oder Abstoßendes, was so ziemlich auf das Gleiche raus kommtEgal wie dunkel die Wolken sind, hier findet man immer was Lustiges
Egal wie dunkel die Wolken sind, hier findet man immer was Lustiges
oder Abstoßendes, was so ziemlich auf das Gleiche raus kommt
Wo????Also, ich kann heute einiges nimmer lustig finden. So Aussagen, wie ich zahl nicht für ne Nutte, weil ich hier eh alles gratis ficken kann, geben mir schon zu denken.
Wo????
Also, ich kann heute einiges nimmer lustig finden. So Aussagen, wie ich zahl nicht für ne Nutte, weil ich hier eh alles gratis ficken kann, geben mir schon zu denken.
Ach, der dumme SackSchon gelöscht, kannst aber auch im Profil vom romantiker38 nachschauen (extra nicht verlinkt, damit der Volldildo nicht auch noch hier mitschreibt) da stehst's etwas weniger explizit.
Ach, der dumme Sack
Ist wahrscheinlich einer unserer Wiedergänger
Der Spruch ist glaube ich seine Reaktion darauf, dass er ein Angebot von Tina erhalten hat und als einziger nicht wusste, was sie so tut. Mann, war der stolz...Meinst?!
Ich hoffe der will wirklich nur provozieren, ansonst könnte ich zum ersten Mal ne Sperre auffassen, weil ich dem Kretin mal die Meinung sage, respektive schreibe.
Der Spruch ist glaube ich seine Reaktion darauf, dass er ein Angebot von Tina erhalten hat und als einziger nicht wusste, was sie so tut. Mann, war der stolz...
Und stehen die Damen schon Schlange?Eine seiner Antworten war dann sinngemäß, er ist hier im EF weil er hier gratis ficken kann, wenn er zahlen muss, geht er lieber ins Puff.
Und stehen die Damen schon Schlange?