S
Gast
(Gelöschter Account)
Der Spruch ist glaube ich seine Reaktion darauf, dass er ein Angebot von Tina erhalten hat und als einziger nicht wusste, was sie so tut. Mann, war der stolz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Spruch ist glaube ich seine Reaktion darauf, dass er ein Angebot von Tina erhalten hat und als einziger nicht wusste, was sie so tut. Mann, war der stolz...
Oder ein Groupie?Cybermobbingthread
Was wäre das EF ohne Beiträge von Stevo25?
du meinst sie steht auf ihnOder ein Groupie?
Ja, warum nicht? Nicht alle zeigen das mit einem Rohrstaberl...du meinst sie steht auf ihn
Von mir auch nicht. Um wen geht´s eigentlich?das ist aber nich von mir
Du darfst nicht von Dir auf andere schliessen, bloss weil Du recht zach hergehst.So Aussagen, wie ich zahl nicht für ne Nutte, weil ich hier eh alles gratis ficken kann, geben mir schon zu denken.
Bist schon nass?
Um wen geht´s eigentlich?
Schon gelöscht, kannst aber auch im Profil vom romantiker38 nachschauen (extra nicht verlinkt, damit der Volldildo nicht auch noch hier mitschreibt) da stehst's etwas weniger explizit.
Was macht die Tina in dem Thread
Er suchte Türkinnen oder Araberinnen und Tina schlug ihm ein Rollenspiel mit Kopftuch vor. Da war er gleich Feuer und Flamme, dann das Gespött der AnwesendenWas macht die Tina in dem Thread
Gemeldet?
Den Zuhälter? Klar. Du darfst aber gern auch seine restlichen Beiträge einer Prüfung zuführenGemeldet?
Brav, und ich werde mir den schon noch anschauen.Den Zuhälter? Klar. Du darfst aber gern auch seine restlichen Beiträge einer Prüfung zuführen
DankeBrav, und ich werde mir den schon noch anschauen.
Darfst Dir ein Eis nehmen