D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, der ist auch schrecklich
Ach, diese Erkenntnis trifft mich auch jeden Tag aufs Neue. Zurücklehnen, schmunzeln und beim Verfall zusehen.Immer, wenn ich denke hier geht's nimmer tiefer, werde ich eines bessern belehrt.
Er weigert sich ja hartnäckig, mir zu bestätigen, dass er nicht aus Bayern ist.Kann es sein, dass gewisse Germanen durch diesen Thread herausgefordert werden?
Stehpinkeln - Frauen
Wieso? Hurenvergleich ist hier genau so üblich wie SchwanzvergleichAuch aus Wien kommt gelegentlich eine Perle:
Wer kennt nathalie79
mann will ja nit die Katze am Sack kaufenWieso? Hurenvergleich ist hier genau so üblich wie Schwanzvergleich
Das sind dann eher Läuse ...mann will ja nit die Katze am Sack kaufen
Läuse haben nur Dackel. Pudel und Pinscher nie.Das sind dann eher Läuse ...
Oh shit halte die Finger still Tom. Es ist mir bis jetzt gelungen diesen Thread nicht anzuklicken
Wie sagt Bernd das Brot immerOh shit halte die Finger still Tom. Es ist mir bis jetzt gelungen diesen Thread nicht anzuklicken
Ooooooooooooooohmmmmmmmm