Derf ich meine schwägerin ..vögln?

aber schwieriger wird es wenn sein bruder seine adoptivschwester heiratet denn dann würde er mit seiner adoptivschwesterschwägerin vögeln:rofl: was aber rechtlich wieder in ordnung ist;)
Weil es für mich bei diesen Themen immer der Dauerbrenner ist: :lol::rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Darf ich meine schwägerin ..vögln

Nein. Denn wenn man seine Schwägerin vögelt, schwillt der Schwanz an, entzündet sich böse und fault ab. Das liegt am Muschisaft, der durch die Hochzeit, bei der die Schwägerin zur Schwägerin wird, die chemische Zusammensetzung ändert (die Muschi weiß dann quasi, dass du zur Familie gehörst) und mit deinem Schwanz nicht mehr kompatibel ist. Eine Schutzfunktion von Mutter Natur. Weiß doch jedes Kind.

Nein. Denn wenn man seine Schwägerin vögelt, schwillt der Schwanz an, entzündet sich böse und fault ab. Das liegt am Muschisaft, der durch die Hochzeit, bei der die Schwägerin zur Schwägerin wird, die chemische Zusammensetzung ändert (die Muschi weiß dann quasi, dass du zur Familie gehörst) und mit deinem Schwanz nicht mehr kompatibel ist. Eine Schutzfunktion von Mutter Natur. Weiß doch jedes Kind.

das ist sehr gut diese erklärung:rofl:

Weil es für mich bei diesen Themen immer der Dauerbrenner ist: :lol::rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Haha, kannte ich schon, immer geil. Der Sänger ist vermutlich Mr. Hurley von "Mr. Hurley und die Pulveraffen".

Darf ich meine schwägerin ..vögln
Wenn du das Formualr 48b in dreifacher Ausfertigung von deinem Bruder unterfertigt und das Formular 69c von der Schwägerin unterfertigt an das Formular 08ff anhgehängt deinen Eltern zur Genehmigung vorgelegt hast, dann brauchst nur mehr ein Bild mit EF Messlatte posten und erhältst postwendend den Sanktus vom Forum. Aber nicht auf's Rückkuvert vergessen!
*schlaflos vor Hitze im Forum rotierend*

Wenn sie dich lässt ist es sowieso in Ordnung und es bleibt ja in der Verwandtschaft. Aus dem Grund braucht ihr nicht einmal verhüten.
Hatte lange Zeit regelmäßig mit der Schwester meiner Frau Sex, auch nachdem die geheiratet hatte. Das mittlere der drei Kinder könnt von mir sein.

:ironie:

Bitte lieber TE sag ma dass das da schlechte Satire is wie der Krammer damals beim Opernball oder so!?!?

Vor 2 Jahren ist es beinahe dazu gekommen. Eine meiner 5 Schwester, die geschieden ist steht sehr auf meinen Mann. Wir waren bei Ihr in Griechenland und wir hatten an einen Nachmittag alle drei recht viel Ouzo getrunken und sind dann schwimmen gegangen. Im Wasser hat sie dann bereits angefangen an meinem Mann zu fummeln. Danach haben wir zu dritt bei ihr draußen im Garten geduscht und haben dan nackt auf Rand vom Schwimmbad noch einen getrunken. Irgendwie sind wir dan auf einer Decke gelandet die neben dem Schwimmbad auf Rasen lag. Da hat meine Schwester angefangen mein Mann zu streicheln und kam zu seinen Penis, er hat ihre Vagina gerieben. Zu gleichen Zeit habe ich angefangen mich zu fingern.

Auf einem habe ich mich realisiert das dies Konstellation total Falsch war, habe Stopp geschreit. Wir haben uns angezogen und nie mehr mit meine Schwester darüber gesprochen.

ich hab letztens erst die tochter meiner schwiegermutter und die schwester meiner schwägerin gleichzeitig gevögelt ... :unsicher: :oops:

Darfst im weißenbachtal nirgends mitspielen, dasd doch lieber daheim bleibst?

OT - kommt drauf an, ob der part warum schwägerin, stärker ist als du

da sieht man wieder mal, wie viel Belustigung man mit einer einzigen blöden Frage auslösen kann.....

Zurück
Oben