Dessous für "Mollige"

F

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend zusammen.

Meine Frau und ich suchen schon länger Dessous für Sie, finden aber nichts was richtig passt. Sie ist 168cm und hat ungefähr 100kg. BH Größe 80B und untenrum meistens XL. Bei Hunkemöller finden wir zwar immer was, aber wir suchen eher mal was anderes als nur Strings und Hibster. Bei Wish gibt's meistens nur kleine China Größen, waren auch schon in Amsterdam im Redlight district aber da passen die einheitsgrößen nicht und die Plus size Sachen zu groß oder nicht wirklich unser. Hat jemand der Damen und Herren eventuell ein Geheimtipp für uns?

Wäre super lieb von euch

Du kommst leider aus Deutschland. In Ö kann ich dir ArtX empfehlen, die haben Queensize Größen, die mir zu groß sind (und ich bin schon ein großes Mädchen). Vielleicht per Onlineshopping:
Queensize

Du kommst leider aus Deutschland. In Ö kann ich dir ArtX empfehlen, die haben Queensize Größen, die mir zu groß sind (und ich bin schon ein großes Mädchen). Vielleicht per Onlineshopping:
Queensize

Danke für die Antwort, aber die Mädels auf den Bildern sind eindeutig mehr als meine Frau und die Größen sind wie hier ungefähr Plus size. Und die Teile gefallen uns beide leider nicht.

Danke für die Antwort, aber die Mädels auf den Bildern sind eindeutig mehr als meine Frau und die Größen sind wie hier ungefähr Plus size. Und die Teile gefallen uns beide leider nicht.
Na dann sag doch mal, was euch gefällt. Hunkemöller ist halt normal, also zumindest für mich. Da könnt ihr gleich zu Calzedonia oder Triumph. Aber für mich ist das normale Unterwäsche und nicht wirklich was für eine echt heiße Nacht. Und wie du treffend bemerkt hast, bei den Qualitätsmarken hören Frauen ab XL auf zu existieren.

Sowas gefällt uns zum Beispiel. Sind aber nur 3 zufällig gefundene Sachen. Sind halt eigentlich offen für alles.

Ich push das mal, eventuell gibt es neue User die uns helfen können :)

Viel mehr auswahl als sexshops wirds nicht geben.

der hunkemöller hat auch ne „sexshop linie“ man muss nur fragen.

Intimissimi hat sehr schöne Wäsche, wenn es einfach nur sexy und nicht extrem aussehen soll.
Orion hat auch alle Größen. Art x auch.

Schau mal bei Debbys. Die haben auch schöne Sachen. Und ja ist nicht leicht was zu finden. Aber ich dachte ich mit meiner großen Brust und mollig finde nichts. Aber in Eurer Größe findet man eigentlich relativ viel.

80 B ist eine Standardgröße, gibt es in jedem normalen Shop und ist nichts besonderes, Entweder kennst du dich bei normalen Größen nicht aus oder ist diese Frage bzw. du ein fake...

Guten Abend zusammen.

Meine Frau und ich suchen schon länger Dessous für Sie, finden aber nichts was richtig passt. Sie ist 168cm und hat ungefähr 100kg. BH Größe 80B und untenrum meistens XL. Bei Hunkemöller finden wir zwar immer was, aber wir suchen eher mal was anderes als nur Strings und Hibster. Bei Wish gibt's meistens nur kleine China Größen, waren auch schon in Amsterdam im Redlight district aber da passen die einheitsgrößen nicht und die Plus size Sachen zu groß oder nicht wirklich unser. Hat jemand der Damen und Herren eventuell ein Geheimtipp für uns?

Wäre super lieb von euch

Du meinst du suchst die für dich als DWT?

Amazon - Axami schneidet sehr schön auch in XL

aber beim BH würde ich die Unterbrustweite abmessen. Mit 80cm wäre sie ja recht schlank. Und du beschreibst deine Frau ja als etwas korpulenter.

80 B ist eine ganz normale grösse, aber keine grosse grösse... vl sollte sie sich mal ausmessen lassen, wenn du sagst, sie ist mollig

80 cm unterbrustumfang würde ich aber nicht als dick einstufen, auch auf die gefahr hin dass besagte frau eventuell auch nur 150cm groß ist...

Zurück
Oben