Dessous zum Geburtstag

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute :)

Meine Freundin und ich sind schon lange zusammen, jetzt hat sie bald wieder Geburtstag und ich habe mir überlegt ob ich ihr Dessous schenken soll :hmm: bis jetzt haben wir beide noch garkeine Erfahrung in der Hinsicht. Ausser "normale Spitzenunterwäsche" kam nie etwas zum Einsatz. Ich muss dazu sagen, dass wir beide erst anfang 20 sind und auch selten über heiße Unterwäsche geredet haben.
Sollte ich das Risiko eingehen und das Geld investieren (so wenig ist es ja dann auch nicht) oder kommt das eher so rüber "Uuuh ok, du schenkst mir Unterhosen zum Geburtstag"?? :hahaha:

Vielleicht denke ich auch ganz Falsch darüber, klärt mich auf :)

LG

Als Tipp empfehle ich dir die Unterwäsche von New Yorker. Euere Altersklasse, schöne Teile und günstig.
Lg sie

Hallo Leute :)

Meine Freundin und ich sind schon lange zusammen, jetzt hat sie bald wieder Geburtstag und ich habe mir überlegt ob ich ihr Dessous schenken soll :hmm: bis jetzt haben wir beide noch garkeine Erfahrung in der Hinsicht. Ausser "normale Spitzenunterwäsche" kam nie etwas zum Einsatz. Ich muss dazu sagen, dass wir beide erst anfang 20 sind und auch selten über heiße Unterwäsche geredet haben.
Sollte ich das Risiko eingehen und das Geld investieren (so wenig ist es ja dann auch nicht) oder kommt das eher so rüber "Uuuh ok, du schenkst mir Unterhosen zum Geburtstag"?? :hahaha:

Vielleicht denke ich auch ganz Falsch darüber, klärt mich auf :)

LG

Mit einem solchen Geschenk kannst Du sehr leicht ins Fettnäpfchen treten! Deine Freundin könnte denken, dass sie Dir ohne diese Dessous nicht mehr so gut gefällt und Du sie mit ihren jetzigen Dessous bzw. ohne nicht mehr sexy genug findest. Und falls Deine Freundin nicht selbst bereits gesagt hat, dass sie sehr gerne mal sexy Dessous hätte, dann kaufst Du sie ja wohl eher für Dich (um sie dann an ihr zu sehen) als für sie, oder ;)? Ich würde von einem solchen Geschenk dringend abraten, sofern Deine Freundin nicht bereits selbst erwähnt hat, dass sie sich Dessous wünscht. Ansonsten könnte es nämlich nach hinten losgehen und der Geburtstag bestünde dann aus Vorwürfen, dass Du sie wohl ohne diese Dessous nicht mehr sexy genug findest und sie ja nur für Dich selbst gekauft hast, um Dich dann an ihrem Anblick in diesen Dessous aufzugeilen. Also Hände weg vom Dessous-Kauf, sofern Deine Freundin nicht welche gewünscht hat ;)!

Meiner hat das bis jetzt immer gefallen, im dem Fall Palmers. Allerdings mag generell alles was man anziehen und tragen kann, sie ist auch keine 20 mehr.

Ich freu mich über jedes diesbezügliche Teil, das ich von meinem Mann zu div. Anlässen bekomme:D
Da kann er fast nichts falsch machen. Ein Dessous ist für mich immer die beste Wahl:D:up::up:

Lg gitti

Sollte ich das Risiko eingehen und das Geld investieren
Finde es nicht als Geburtstagsgeschenk geeignet! Sowas schenke ich unterm Jahr, und da auch nur, wenn ich mir sicher bin das sie sich darüber freut.
Hatte schon zwei Freundinnen die es nicht so prickelnd fanden als sie Dessous bekommen haben. Sieht immer etwas nach "Eigennutz" aus so ein Geschenk.

Finde es nicht als Geburtstagsgeschenk geeignet! Sowas schenke ich unterm Jahr, und da auch nur, wenn ich mir sicher bin das sie sich darüber freut.
Hatte schon zwei Freundinnen die es nicht so prickelnd fanden als sie Dessous bekommen haben. Sieht immer etwas nach "Eigennutz" aus so ein Geschenk.
Kann ich dich verstehen;)

Es sei denn, die Dame hat ein Faible für Dessous:)
Dann stört es nicht, wenn sie öfters sowas bekommt:D:D:D

Lg gitti

Ist schon eine sehr nette Idee aber Bitte die richtige Größe wählen! Ich kaufe meistens Unterwäsche bei Intimissimi für meine Dame, als kleines Geschenk. Aber hast du evtl. auch mal daran gedacht, dein Mädchen auf ein nettes Wochenende im Hotel einzuladen welches div. Aktivitäten anbietet ( Quads, Klettern, Wellness oder ähnliches)?
Lg Mario

Meine " Unterhosen" Kauf ich mir auch selber, außer die selbergstrickten von da Oma, die schenkt sie mir zu den bekannten Anlässen.
Als Alternative könntest sie ja mal fragen ob ihr sowas gefällt und sie zu einem shopping trip einladen, da könnt ihr dann gemeinsam aussuchen was gefällt.
Und nicht sparen, merkst spätestens nach dem waschen

Zurück
Oben