C
Gast
(Gelöschter Account)
Hm.. genau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso gehst du davon aus, dass man sich unfrei fühlt und es einen belasten würde, wenn man Dinge zu tun unterlässt, für welche einfach absolut kein Interesse besteht?was ich allerdings immer noch besser finde, da mich eine manifeste neigung meine sexualität nur relativ unfrei ausleben lässt und das stell ich mir auf dauer ziemlich belastend vor
So richtig kann ich das nicht nachvollziehen, entweder ist man devot oder dominant.
als was würdest du dich einordnen?
Erstens kann man switcher sein da mag man beide Seiten und ich glaube das die meisten hier garnicht wissen was bdsm ist
Und noch mehr glauben Dominant und Devot haben zwangsläufig mit BDSM zu tun, dabei sind das charakterliche Verhaltensweisen und in jeden Lebensbereich zu finden, haben also nicht mal zwangsläufig mit Sex zu tun.........
Und noch mehr glauben Dominant und Devot haben zwangsläufig mit BDSM zu tun, dabei sind das charakterliche Verhaltensweisen und in jeden Lebensbereich zu finden, haben also nicht mal zwangsläufig mit Sex zu tun.........
Wieso gehst du davon aus, dass man sich unfrei fühlt und es einen belasten würde, wenn man Dinge zu tun unterlässt, für welche einfach absolut kein Interesse besteht?
Jo. Und wenn wir noch weiterfummeln kommen wir zu der weitverbreiteten Meinung, daß "Alltagsdominanz" sich zwangsläufig ein Ventil in submissiven und/oder masochistischen Praktiken sucht
Ich glaub nicht, daß sexuelle Zusammenhänge so dermaßen simpel zu erklären sind, genauso wenig wie ich sexuelle Vorlieben und Orientierungen für zwangsläufig "fix" halte.
Nach meiner Erfahrung sind die Gründe für sexuelle Vorlieben nur sehr schwer zu erforschen.
Wozu auch? Einfach ausleben und genießen!
Naja, sexuelle Vorlieben werden oft an anderen Menschen "ausgelebt und genossen".
Auch mögen so manche ihre eigenen Vorlieben nicht so recht.
Ich habe eigentlich beiderseitiges Einverständnis vorausgesetzt.
Aus meiner Sicht bedeutet das Wort "Vorliebe", dass man etwas mag.
Z.B. mögen Pädophile, Exhibitionisten, zur Gewalt Neigende u.a. ihre Neigungen nicht
In vielen Profilen liest man bei den Vorlieben "Devot sein" und "Dominant sein". So richtig kann ich das nicht nachvollziehen, entweder ist man devot oder dominant. Es kann aber natürlich auch sein, dass viele beides angeben, um immer in das Beuteschema potentieller Partner zu passen.