Devote Frauen meistens mollig?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Habe die Erfahrung gemacht das die meisten devoten oder auch masochistischen Frauen mollig sind.Nicht das mich etwa mollige Damen stören eher im Gegenteil schätze weibliche rundungen sehr, aber welche erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?

Das das Quatsch ist.
Die Dicken und Dünnen verteilen sich unter den Sadomasochistinnen, egal ob Top oder Sub, genau so wie im Rest der Bevölkerung. Und mir sind mehrer 100 SMlerinnen aus dem deutschsprachigen Raum locker über den weg gelaufen.

Toeris

Grüß Dich,

also diese Erfahrung konnte ich überhaupt nicht machen. Wobei es mir persönlich auch lieber ist, wenn ein bissi was dran, an einem Mädel ist (es muss nur proportional passen), so habe ich Sklavinnen von superdünn bis superdick (mit)erlebt.

Ist wohl genauso ein Klischee, wie jenes, dass nur Männer aus leitenden Postitionen zu Dominas gehen.
Neigung hat ja in der Regel wenig mit der Körperform zu tun und ich hoffe nicht, dass die masochistischen Neigungen davon abhängig sind, denn dann wäre ein(e) Psychotherapeut(in) besser als eine SM-Session.

Lieben Gruß,
Katarina

also ich bin auch eher devot und nicht mollig für andere kann ich natürlich nicht sprechen

wie gesagt: trau keine statistik, die du nicht selbst gefälscht hast *fg*

gibt es bestimmte vorlieben bei den dom EF-Usern? mögt ihr lieber mollige sub?

Also es gibt schon viele mollige "Pseudo-Subs".

D.h. es gibt Frauen, die mangels Attraktivität an Männer nicht rankommen und es dann mit dem Sklavinnen-Schmäh versuchen.

Woran erkennt Mann Pseudo-Subs?

- sie inserieren auf SM-Seiten (z.B. www.zarthart.at ) wollen aber "nur ein bisschen Bondage" und sonst nichts, d.h. schon leichter Popoklatsch ist für sie Tabu,

- sie haben meist auch keine Ahnung von BDSM, keine einschlägigen Erfahrungen und offenkundig haben sie sich auch noch nie die Mühe gemacht, sich zumindest theoretisch in die Materie einzuarbeiten,

- sie haben ein sehr dominantes Kommunikationsverhalten (Mails, Chat, Telefonate), sie wollen den Top toppen, von devot keine Spur.

:lehrer:Aber wie schon in den vorhergehenden Posts steht: bei den richtigen Subs gibt es keine statistisch signifikante Häufung von Mollis.

Ich hatte auch das Gefühl das dem so ist. Hab auch die selben Antworten bekommen möglicherweise müsste man eine Umfrage machen.

Wenn du aber in den Foren so die profile zählst dünn oder mollig sind die molligen in der überzahl, was aber keinen Rückschluss auf die Gesamtzahl zulässt, sonderen nur auf die suchenden bzw freien.

Warum auch immer !?

Eine Antwort war auch das mit dem pseudo SUB's ist auch eine denkbare Variante, aber alle SUB's die ich kenne sind echt. dünn oder mollig

Merlin

meine devoten frauen waren nie mollig. liegt vielleicht daran, dass mollige nicht mein typ sind :hmm:

Nau ..... wenn's locker gelaufen sind, waren sie ja wohl eher nicht übergewichtig :mrgreen:
Unterschätz mir die runden Damen nicht! Wenn die erst mal antraben, dann hält die so schnell nix mehr, egal ob Top oder Sub ;-)

LG Toeris

hmhm ...

... ich weiß nicht warum auf das Thema Pseudo-Subs so gereizt reagiert wird ...

... in der obigen Antwort steht ja nur, dass sich Frauen in der SM-Szene rumtreiben, die sich mit SM offenkundig nie auseinandergesetzt haben/schon leichte Formen von SM ablehnen/den Top toppen wollen ...

... darüber wird wohl noch geredet werden dürfen

... zumal ich als bisexuelle Frau auch schon solche negativen Erfahrungen gemacht habe, dh. mit unattraktiven Frauen die meinen als Sub eher Chancen auf dem Partnerinnenmarkt zu haben, aber in Echt mit BDSM nichts anfangen können

... ich weiß nicht warum auf das Thema Pseudo-Subs so gereizt reagiert wird ...

Weil diese Abqualifiziererei ganz nah am Thema "wer ist denn nu der echtere BDSMler" liegt.

BDSM hat so viel mehr Facetten als "ein bißerl Bondage" und "ein paar Klapse". Man kann ganze Ewigkeiten in einem völlig berührungslosen Spiel verbringen und doch viel intensivere Erfahrungen machen, als wenn ein ungeübter Pseudo Dom sich in den ersten Knöpfen versucht oder nicht weis, wie er mit der Designergerte umzugehen hat.

Bei manchen Spielen kann eine Feder viel mehr "anrichten", als die bissigste Neunschwänzige. Und bei manchen Spielen können Blicke weit mehr bewirken, als 100 Meter Bondageseil.

Zwei Dinge will ich damit sagen, daß Partnerbörsen in meinen Augen völlig ungeeignet sind, um BDSM Partner kennenzulernen und BDSM für jedes "Paar" genau das ist, was sie daraus machen (möchten).

... zumal ich als bisexuelle Frau auch schon solche negativen Erfahrungen gemacht habe, dh. mit unattraktiven Frauen die meinen als Sub eher Chancen auf dem Partnerinnenmarkt zu haben, aber in Echt mit BDSM nichts anfangen können

Und als Ergänzung zu Rubberinchens Ausführung ....

das was für dich als unattraktiv erscheint ist für so manchen anderen Menschen so genial, dass es zum Fetisch geworden ist ... in der Extremausführung. Dazwischen liegt die gesamte Bandbreite der optischen und menschlichen Empfindungen.

Attraktivität, Schönheit etc. entsteht im Auge des Betrachters und ist so individuell wie der Mensch selbst.
Wenn du ein Frau als unattraktiv empfindest, na, dann hast eben keinen Sex mit ihr. Das heißt noch lange nicht, dass das für andere auch gilt.
Und, sei versichert, keine Frau wird Sub um am "Partnerinnenmarkt" mehr Chancen zu haben. Es ist ohne SM schon nicht einfach den passenden Partner zu finden. Das Thema Sadomasochismus macht es um nichts leichter, ganz im Gegenteil.
Und das gilt für Männer und Frauen.

LG Toeris

Attraktivität, Schönheit etc. entsteht im Auge des Betrachters und ist so individuell wie der Mensch selbst.
:daumen:
Irgendwie tut mir diese ganze Diskussion weh! Ich habe meine schönsten SM-Stunden mit zwei frauen erlebt die beide nicht zur „Bohnen-Stangen-Fraktion“ gehören und oh wunder das waren aber Fem-Doms und zwar der extra-klasse.
Pseudo Sub oder nicht, nehmen wir doch mal uns männer her, der gössermuskel den so mancher von uns vor sich her schleppt ist auch nicht gerade umwerfend. Und genug von meinen geschlechtsgenossen knien gerne, mich eingeschlossen, aber haben wir uns schon in den spiegel geschaut? Und ist jeder von uns wirklich ein „knallharter“ sub?

Also für mich persönlich zählt es mehr was Sub oder Dom an persönlichkeit rüberbringt, die verpackung ist eine nette zugabe und die werbeindustrie hat’s oft genug gezeigt, dass mann/frau das hässlichste entlein noch zeitgeistigen kann.

Was nun echte BDSMler und unechte BDSMler betrifft gilt für mich der spruch, misstraue jeder religion die dir die freude verbietet!

LG, JonathanL

.. also ich hab meine besten stunden mit frauen erlebt, die sehr unterschiedlich waren...

die eine richtung sehr dünn und die andere eher besser gebaut, aber beide mit dem gleichen hang zur devotheit. daher mach ich mir darüber keine gedanken... und ich such mir die frauen sicher nicht danach aus, ob und wie unterwürfig sie wirklich sind ;-)

Für mich ist ein Mann, der nicht verstanden hat, dass Frauen heute selbstbewußt und erwachsen sind, nicht dominant, sondern am Irrweg.
:roll:

Für mich ist eine Frau, welche mir weismachen will, dass "Frauen" heute grundsätzlich selbstbewusst und erwachsen sind, noch mehr am Irrweg. :mrgreen:

Da brauch' ich gar ned dominant sein. :cool:

Woran man Pseudo - Doms erkennt, ist spätestens nach dem Post klar - für sie gibts nur Popoklatsch und Bondage.
Vielleicht reicht das aber manchen Doms aus, ohne deswegen Pseudo zu sein. ;)

Weil diese Abqualifiziererei ganz nah am Thema "wer ist denn nu der echtere BDSMler" liegt.
:mrgreen: Und trotzdem maßt Du Dir an, jemanden, der ned mehr mag als Bondage und Spanking, als "Pseudo" zu bezeichnen. :roll:

Man sollte vielleicht wissen, dass es mehr gibt. Deswegen ist man noch lange ned Pseudo, wenn man ned mehr anstrebt.

BDSM hat so viel mehr Facetten als "ein bißerl Bondage" und "ein paar Klapse".
Das stimmt. :daumen: Aber manchem reicht das vielleicht. ;)

Man kann ganze Ewigkeiten in einem völlig berührungslosen Spiel verbringen und doch viel intensivere Erfahrungen machen, als wenn ein ungeübter Pseudo Dom sich in den ersten Knöpfen versucht oder nicht weis, wie er mit der Designergerte umzugehen hat.

Bei manchen Spielen kann eine Feder viel mehr "anrichten", als die bissigste Neunschwänzige. Und bei manchen Spielen können Blicke weit mehr bewirken, als 100 Meter Bondageseil.
Alles richtig. :daumen: Scheint so, als kennst Dich bissl aus. ;)

Zwei Dinge will ich damit sagen, daß Partnerbörsen in meinen Augen völlig ungeeignet sind, um BDSM Partner kennenzulernen . . .
Sondern? Was schlägst Du vor?

Könnte es ned sein, dass man durchaus in der virtuellen Welt durch das Schreiben miteinander feststellt, dass die Vorlieben zusammenpassen, die Wertvorstellungen stimmig sind, die Art des Miteinanderumgehens gegensätzlich genug, um sich mal real zu treffen und zu schauen, ob die Virtualität mit der Realität in Einklang zu bringen ist?

Ich könnte mir vorstellen, dass das öfter und besser funktioniert, als zB jede Woche einmal beispielsweise ins Smart-Café zu pilgern und dort zu schauen, ob man uU jemanden real kennenlernen könnte. Wobei dann ja auch erstmal geklärt werden müsste, was A mit B anstellen könnte und ob´s zusammenpasst.

Aber das ist vielleicht auch nur meine Vorstellung. Schreib doch Du mal, was Du meinst. Weil, was Du ned gut findest, weiß ich ja jetzt. Aber ein Vorschlag, wie es aus Deiner Sicht besser wäre, habe ich jetzt nicht gelesen. Ausser, ich habe was übersehen. ;)

. . . für jedes "Paar" genau das ist, was sie daraus machen (möchten).
Ebent! :daumen: Und manche werden ned mehr draus machen (wollen), als "Popoklatsch und Bondage". ;) Sind des deswegen dann Pseudo-BDSMler?

I versteh unter BDSM übrigens durchaus mehr als Popoklatsch und Bondage. Aber ich maße mir ned an, jemanden, der nur das macht oder auch damit in die Welt des BDSM einsteigen möchte, als Pseudo zu bezeichnen. ;)

Und zum Thema an sich (kurz und bündig):
Es gibt devote Frauen aller Alterschichten, aller Hautfarben, aller Gewichtsklassen, jeden Bildungsniveaus und und und . . .

Die Frage zum Thread ist genauso verallgemeinernd wie die Frage "Sind die meisten . . .en/er (Herkunftsland einsetzen) deppert?" ;)

Zurück
Oben