C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin mollig und kann devot sein, mag aber auch sehr gerne Dominant sein und den Mann etwas quälen.....smile
Celine
Celine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind Switcherinnnen ned meistens dünn?Ich bin mollig und kann devot sein, mag aber auch sehr gerne Dominant sein und den Mann etwas quälen.....smile
Achso, für einen EF-Stammtisch braucht man einen Dom?
Komm verwirr das atrme Mädchen nicht...
Sind Switcherinnnen ned meistens dünn?
Nicht verwirren, nur Hilfestellung, falls erwünscht.
Mir scheint eher, Du traust Dich nicht alleine und suchst wen, um gemeinsam hinzugehen.Nicht verwirren, nur Hilfestellung, falls erwünscht. (Vielleicht traut sie sich alleine nicht, das devote Wesen braucht Unterstützung!
Um blond ging´s hier aber ned. Um devot und mollig und den Zusammenhang damit.nö...blondinnen sind das doch meistens...und wenn da auch noch mehr drann ist..sind sie schon fast perfekt....
Mir scheint eher, Du traust Dich nicht alleine und suchst wen, um gemeinsam hinzugehen.
Um blond ging´s hier aber ned. Um devot und mollig und den Zusammenhang damit.
Wenn Du Dich also als mollig ansiehst, musste wohl devot sein.
....tja oft ist der erste schein trügerisch......
wie hat eine devote frau auszusehen?
darf sie hübsch sein? darf sie begehrenswert sein? darf sie sich dessen bewusst sein?
darf sie im "normalen" leben ihren mann stehen?
dumm oder intelligent bzw. ab welchem iq?
es ist auch zu unterscheiden, ob es sexueller natur ist oder der mensch an sich unterwürfig ist.
ach mir fällt ja so vieles dazu ein - lauter philosophisches zeugs sozusgen - ergo hör ich lieber auf bevor ich überhaupt anfange
und zu den pseudo-damen und herren: *lol* danke
liebe grüße an euch...........
Wenn du aber in den Foren so die profile zählst dünn oder mollig sind die molligen in der überzahl
Alles darf sie sein!
Nur net schmollen, des mag keiner.
Und Du darfst auch darüber philosophieren!
Mach!
Nichts! Nur, dass ned die devoten Frauen meistens mollig sind! Sondern, dass es sie in allen Körperformen, Niveaus etc gibt und man ein "meistens" sicherlich ned finden wird.was ist falsch an devoten molligen *fg?
Nichts! Nur, dass ned die devoten Frauen meistens mollig sind! Sondern, dass es sie in allen Körperformen, Niveaus etc gibt und man ein "meistens" sicherlich ned finden wird.
Ist so ähnlich wie die Frage "Heißen die meisten dominanten Männer Mike?"