Devote Frauen meistens mollig?

Ich bin mollig und kann devot sein, mag aber auch sehr gerne Dominant sein und den Mann etwas quälen.....smile

Celine

Hi!

Ich hab den ganzen thread nicht gelesen, wollte aber mal anmerken dass eine ex von mir devot war und sehr dünn..
Um nicht zu sagen zu dünn ;-)

Die ist aber jetzt vergeben soviel ich weiss falls die Frage auftauchen sollte :)

lg
Chris

Nicht verwirren, nur Hilfestellung, falls erwünscht. (Vielleicht traut sie sich alleine nicht, das devote Wesen braucht Unterstützung! ;)
:hahaha: Mir scheint eher, Du traust Dich nicht alleine und suchst wen, um gemeinsam hinzugehen. :twisted:

nö...blondinnen sind das doch meistens...und wenn da auch noch mehr drann ist..sind sie schon fast perfekt....:hurra:
Um blond ging´s hier aber ned. :nono: Um devot und mollig und den Zusammenhang damit.

Wenn Du Dich also als mollig ansiehst, musste wohl devot sein. :mrgreen:

:hahaha: Mir scheint eher, Du traust Dich nicht alleine und suchst wen, um gemeinsam hinzugehen. :twisted:

Um blond ging´s hier aber ned. :nono: Um devot und mollig und den Zusammenhang damit.

Wenn Du Dich also als mollig ansiehst, musste wohl devot sein. :mrgreen:

:mrgreen:

....tja oft ist der erste schein trügerisch......
wie hat eine devote frau auszusehen?
darf sie hübsch sein? darf sie begehrenswert sein? darf sie sich dessen bewusst sein?
darf sie im "normalen" leben ihren mann stehen?
dumm oder intelligent bzw. ab welchem iq?
es ist auch zu unterscheiden, ob es sexueller natur ist oder der mensch an sich unterwürfig ist.
ach mir fällt ja so vieles dazu ein - lauter philosophisches zeugs sozusgen - ergo hör ich lieber auf bevor ich überhaupt anfange :mrgreen:
und zu den pseudo-damen und herren: *lol* danke :daumen:

liebe grüße an euch...........

Das Klischee kann ich bestätigen.
Auch wenn es sicher keine statistische relevanz hat

....tja oft ist der erste schein trügerisch......
wie hat eine devote frau auszusehen?
darf sie hübsch sein? darf sie begehrenswert sein? darf sie sich dessen bewusst sein?
darf sie im "normalen" leben ihren mann stehen?
dumm oder intelligent bzw. ab welchem iq?
es ist auch zu unterscheiden, ob es sexueller natur ist oder der mensch an sich unterwürfig ist.
ach mir fällt ja so vieles dazu ein - lauter philosophisches zeugs sozusgen - ergo hör ich lieber auf bevor ich überhaupt anfange :mrgreen:
und zu den pseudo-damen und herren: *lol* danke :daumen:

liebe grüße an euch...........

Alles darf sie sein!
Nur net schmollen, des mag keiner.

Und Du darfst auch darüber philosophieren!

Mach!

Wenn du aber in den Foren so die profile zählst dünn oder mollig sind die molligen in der überzahl

das kann aber auch daher kommen, dass viele frauen sich zu dick finden, obwohl sie es garnicht sind. so ist das zumindest in meinem bekanntenkreis.

Alles darf sie sein!
Nur net schmollen, des mag keiner.

Und Du darfst auch darüber philosophieren!

Mach!
:daumen:

was ist falsch an devoten molligen *fg?
Nichts! ;) Nur, dass ned die devoten Frauen meistens mollig sind! :roll: Sondern, dass es sie in allen Körperformen, Niveaus etc gibt und man ein "meistens" sicherlich ned finden wird.

Ist so ähnlich wie die Frage "Heißen die meisten dominanten Männer Mike?"

Nichts! ;) Nur, dass ned die devoten Frauen meistens mollig sind! :roll: Sondern, dass es sie in allen Körperformen, Niveaus etc gibt und man ein "meistens" sicherlich ned finden wird.

Ist so ähnlich wie die Frage "Heißen die meisten dominanten Männer Mike?"

Supi :daumen:

Slut

Schwanzlutschende postmoderne
Beliebigkeitsfanatikerin :aetsch:

hallo ihr

a devote frau darf sich dessen def bewusst sein. hübsch auch und sie darf alles was sie will. sie darf sicher auch begehrenswert sein und in ihrem berufsleben soll sie ihren mann stehen sonst wird sie unterbuttert. ich bin der meinung a devote frau darf alles und den rest macht man sich aus. hihi und wenn man an guten mann hat der einen zu führen weiß. wird die devote frau sowieso im berufsleben sehr stark und ausgeglichen und steht ihre frau.

und ja ich enstpreche wohl auch dem klischee der molligen devoten frau. grins ganz breit.

liebe missmary

ich bin mollig und du weit davon entfernt. du bist hübsch und süß und schlank. dicker kuss von mir.

Zurück
Oben