Devote Frauen meistens mollig?

Grüß Euch,

sag mal Toeris, willst Du alles falsch lesen oder passiert es einfach nur so?

Was hab ich gesagt?
Ich habe weder ein Klischee bedient noch was andres gesagt wie Du auch? Nämlich, dass es nicht von den Körpergrößen/maßen abhängig ist bzw. umgekehrt.

Guggst Du:

Ich habe das so verstanden, dass es ein Blödsinn ist, dass es mehr mollige/dicke gibt, dass mindestens genauso viel Schlanke Subs sind.

Also, wo ist das Problem?

Katarina

Ich kann nur von mir selbst sagen damals war ich mollig und devot heute bin ich schlank und noch immer devot.

Ich denke es gäbe genug normal gebaute Frauen die devot sind jedoch es nicht ganz zugeben möchten oder sich einfach unsicher in dieser Sache sind.

Ich denke das vieles mit dem Selbstvertrauen zusammen hängt und das sich dünnere Frauen meist damit leichter tun.

Hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich denke auch viele devote Frauen sind mollig. Woran das liegt weiss ich auch nicht.

Sehe gut, keine Sorge. Meine Erfahrung ist genau die gleiche auch wenns dir nicht gefällt, ist halt so.

Ich glaub nicht, dass man Neigungen mit der Körperfülle in Zusammenhang bringen kann.
Und auch das mit dem Selbstbewusstsein... :kopfklatsch:
Darüber kann ich aus zwei Gründen nur den Kopf schütteln:
Erstens, weil das impliziert, dass fülligere Menschen kein Selbstbewusstsein haben - was absoluter Quatsch ist in meinen Augen - und zweitens, weil grad Subs die Fähigkeit zur Selbstreflektion besitzen und sich ihrer selbst bewusst sein müssen.

Ich stell jetzt aber mal die Gegenthese auf:
Kanns sein, dass viele selbsternannte "Doms" in Sachen Partnersuche hoffnungslose Fälle sind und BDSM als die letzte Möglichkeit sehen, eine Frau abzukriegen?
So kommts mir nämlich ab und zu vor, wenn ich mir anschau, welche Leute mir in einschlägigen Plattformen Mails schicken... :confused:

....
So kommts mir nämlich ab und zu vor, wenn ich mir anschau, welche Leute mir in einschlägigen Plattformen Mails schicken... :confused:

Ey, du geile, faule Schlampe. Guckst du meine fesche Foto. Kannst du froh sein, wenn ich dir ficke Hirn aus drallem Body! :mrgreen:

Kanns sein, dass viele selbsternannte "Doms" in Sachen Partnersuche hoffnungslose Fälle sind und BDSM als die letzte Möglichkeit sehen, eine Frau abzukriegen?

Ui das war jetzt aber pöööööhse:daumen:

Sehe gut, keine Sorge. Meine Erfahrung ist genau die gleiche auch wenns dir nicht gefällt, ist halt so.

Das hat mit gefallen nichts zu tun. Ich versuchs mal rational:
Studien gehen davon aus, daß ungefähr 10 Prozent der Bevölkerung BDSM Neigungen haben. Macht in Österreich 800 000 Menschen. Davon sind die Hälfte Frauen. Nimmt man jetzt an, 50 Prozent davon sind passiv, dann wären das 200 000 Frauen. Und die kennst Du alle, um beurteilen zu können, daß devote Frauen mollig sind?
(abgesehen davon, daß meiner Erfahrung nach sowieso 90 Prozent abhänging von Partner und Lebenssituation switchen).

Ich könnte diese These mit ein paar hundert Mails belegen ...

Hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich denke auch viele devote Frauen sind mollig. Woran das liegt weiss ich auch nicht.

shit, muss ich jetzt zunehmen damit ich deine erfahrungen nicht ins wanken bring? :ironie:

die these gefällt mir :mrgreen:

die these gefällt mir :mrgreen:
Was hälst Du dann von denen:

Dominante Frauen sind meistens schlank!
Devote, masochistische Sklaven haben meist einen Vornamen, der mit A anfängt.
Sadistische Herren sind immer dürr.
Dominante Herren sind meistens sadistisch.
Devote Frauen sind immer masochistisch!
Maso-Frauen immer devot.

Also ned, dass ich eine von den aufgestellten Thesen ernst meine, aber man kann sie natürlich mal genauso diskutieren. :mrgreen:

Was hälst Du dann von denen:

Dominante Frauen sind meistens schlank!
Devote, masochistische Sklaven haben meist einen Vornamen, der mit A anfängt.
Sadistische Herren sind immer dürr.
Dominante Herren sind meistens sadistisch.
Devote Frauen sind immer masochistisch!
Maso-Frauen immer devot.

Also ned, dass ich eine von den aufgestellten Thesen ernst meine, aber man kann sie natürlich mal genauso diskutieren. :mrgreen:

schwendenbomberl.... du machst mich fertig :mrgreen:

wenn devote Neigung und Übergewicht in Direkter Relation stünden, littest du unter fortgeschrittener Bulimie. :cool: :bussal:

:shock:
alternativ dazu könnt ich dominant und sadistisch werden :mrgreen:
:bussal:

Ich glaub nicht, dass man Neigungen mit der Körperfülle in Zusammenhang bringen kann.

*Hüstel*, die Neigung zu einer guten Mahlzeit sollte man nicht von der Hand weisen ;)

Brilliante Hypothese :mrgreen: - ich könnte wetten, die kann man mit den Kontaktinseraten stützen :mrgreen: - Fällt in die gleiche Kategorie, wie jene Single Männer, die sich auf Pärchenanzeigen melden ;)

LG Bär

Also ich möchte nur noch einmal sagen ich denke es kommt nicht darauf an ob mollig oder schlank ihr braucht euch nur mal einige bdsm Videos ansehen es gibt genug schlanke Frauen die devot sind.

*hüstel*
Mollig ist die Bezeichnung für ein Mädel das zwar nicht schlank aber auch nicht dick ist. Warum sich immer die dicken Frauen als mollig bezeichnen verstehe ich nicht. Mollig=Vollschlank. Sprich bei 1m70 sind 75kg mollig. 100kg+ ist auf jeden Fall dick.

Eigentlich sieht es ja so aus:
magersüchtig-dünn-schlank-mollig-dick-adipös. Ich verstehe nicht warum die Sprache zur Schwarz/Weiß-Malerei ala Orwell verkommt(Der Sprachschatz vieler Menschen verkümmert auch immer mehr zu einer leeren Truhe).

Zurück
Oben