Devote Frauen meistens mollig?

I versteh unter BDSM übrigens durchaus mehr als Popoklatsch und Bondage. Aber ich maße mir ned an, jemanden, der nur das macht oder auch damit in die Welt des BDSM einsteigen möchte, als Pseudo zu bezeichnen. ;)

Tut sie auch nicht. Da hast du was in den falschen Hals bekommen, ohne Rubberinchen vorgreifen zu wollen.

Das was ihr genau so magerlt wie mir sind die PSEUDO-Tops, die die "echt Devoten" suchen, das heißt Frauen die nie erwachsen geworden sind, nicht in der Lage sind für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Also Frauen die dringen die Hilfe von Psychotherapeuten brauchen aber ganz sicher keinen Top. Es handelt sich dabei um unterbelichtete, unterentwickelte Männer, die mit einer erwachsenen Frau, die weiß was sie will, und einige wollen sich unterwerfen, nichts anfangen können. Für diese Tops ist das - ja ich will mich unterwerfen - schon zu viel an Eigenständigkeit.

Und bei denen bekomme ich genau so die Grätze und Krampfadern im Hals wie Rubberinchen auch.

:mrgreen: Und trotzdem maßt Du Dir an, jemanden, der ned mehr mag als Bondage und Spanking, als "Pseudo" zu bezeichnen. :roll:

Das solltest Du dem "Herren" erzählen, der genau das bei "Pseudo Subs" kritisiert hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass das öfter und besser funktioniert, als zB jede Woche einmal beispielsweise ins Smart-Café zu pilgern und dort zu schauen, ob man uU jemanden real kennenlernen könnte. Wobei dann ja auch erstmal geklärt werden müsste, was A mit B anstellen könnte und ob´s zusammenpasst.

Meiner Erfahrung nach funktioniert das Internet aus mehreren Gründen nicht, die Leute sind nicht wirklich ehrlich (wobei ich nicht mal die "Fakes" meine) und oft werden viele viele Erwartungen aufgebaut, die sich in "echt" dann nicht erfüllen (wobei ich auch wieder nicht das Äußere meine, sondern z.B. Szenarien aus dem Kopfkino, die dann einfach mangels viele Umstände nicht durchführbar sind). Die Erwartungshaltung, mit der viele Menschen im Internet suchen, ist einfach zu groß.
Und genau deshalb wirds auch nix nützen, wenn man noch so oft ins SMart pilgert und unbedingt schaut, ob man jemand kennenlernen könnte. Trifft genauso auf jede Vanilla - Disko zu. Krampfhaftes "schauen" führt zu genau dem Gegenteil - zu Frust und Negativerlebnissen.

Mein "Rezept" - Menschen kennenlernen, sich einen Freundeskreis aufbauen, mal hierhin, mal dahin "mitgenommen" werden, sich als angenehmer Zeitgenosse erweisen, nach einer Zeit einfach dazugehören und damit die Scheu ablegen und vor allem das Krampfhafte "ich muß jemand finden" - weil genau dann passiert es. Ich hab das schon so oft erlebt, daß sich "plötzlich" Pärchen finden, wo man es gar nicht vermutet hätte, von "Spielpartnern" bis hin zur langjährigen Beziehung, wo aus Bekanntschaft Freundschaft wird und irgendwie eine Beziehung ...

Die Erwartungshaltung, mit der viele Menschen im Internet suchen, ist einfach zu groß.
Das ist wohl leider wahr. :confused:

Mein "Rezept" - Menschen kennenlernen, sich einen Freundeskreis aufbauen, mal hierhin, mal dahin "mitgenommen" werden, . . .
Naja, für mich hat dann dieses Forum schon mal das gebracht, dass ich mir dadurch einen Freundeskreis aufbauen konnte und dann im RL mal hierhin, mal dahin . . . ;) :mrgreen:

Es geht schon. Nur halt nicht mit einer Kontaktanzeige. Da muss schon mehr her. Und man wird ehrlich sein müssen. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass das im Internet eigentlich leichter geht als im RL. Aber klar, man kann natürlich auch den umgekehrten Weg gehen. Nur kommt man damit wohl nie dahin, wo man hin möchte. Weder mit Bekanntschaften aus´m Internet, noch im RL. ;)

Entschuldige bitte, dass ich Dich anscheinend falsch verstanden habe. So wie sich´s jetzt liest, haben wir eh einen Tenor. ;) Und der "Herr" der das bei den Pseudosubs geschrieben hat, wird vielleicht die weiteren Ausführungen auch gelesen haben. ;)

Nur kommt man damit wohl nie dahin, wo man hin möchte. Weder mit Bekanntschaften aus´m Internet, noch im RL. ;)

Wie kommst Du drauf - ich kenn so viele Partnerschaften, die sich in der Szene gefunden haben, darunter langjährige mit Kind, Haus und Hund. Ich bin fest davon überzeugt, daß es für jeden "Deckel" einen passenden "Topf" gibt. Im Augenblick erleb ich das wieder bei einer Freundin, die schon längere Zeit gesucht und jetzt (vielleicht) gefunden hat. In einer lockeren, gemütlichen Runde kann sich so viel ergeben ...

Wie kommst Du drauf - . . .
Entschuldige, aber da hast mich falsch verstanden. ;) Ich habe allerdings auch einen Satz übersprungen beim Schreiben. Mir ging´s darum, dass man ehrlich sein muss. Wenn man es nicht ist, "kommt man damit wohl nie dahin, wo man hin möchte. Weder mit Bekanntschaften aus´m Internet, noch im RL."

So war´s gemeint. ;)

Ist schon klar, dass man auch ohne Internet Menschen kennen und lieben lernen kann, die man uU durch Freunde kennengelernt hat, die sich "in der Szene" bewegen und einen dann uU zusammenbringen. ;)

Für mich ist eine Frau, welche mir weismachen will, dass "Frauen" heute grundsätzlich selbstbewusst und erwachsen sind, noch mehr am Irrweg.

Wie schon jemand getippt hat, bestreitet niemand. Nur, das ist kein Fall für eine SM-Session sondern für dringenden Psychotherapiebedarf!!!
Ganz egal ob die Frauen mit "" oder ohne.

Also nur nochmals: ich habe als bisexuelle Dom Zuschriften von molligen Frauen bekommen, die NICHT devot waren. Dh. von Frauen die gemeint haben mit der Sklavinnentour eher Bekanntschaften zu machen. Die Wünsche die geäußert wurden waren dann meistens: "ich will ans Bett gefesselt werden und bis zum Orgasmus geleckt werden." Die Dom als Lustobjekt der Sklavin --> sowas ist für mich pseudo-devot.

... und im Posting der diese ganze Diskussion ausgelöst hat, schildert ein Mann vergleichbare Erfahrungen. Ihn dann deshalb als "unterbelichtet" zu verunglimpfen, weil er unpassendes Kommunikationsverhalten und das Top-toppen kritisiert, verstehe ich nicht.

... und zu den ganzen Männer hier, die sich als die OBER-FEMINISTEN gebärden: besser wäre es, sie schildern hier ihre Bedürfnisse und Erlebnisse als MANN, das würde die Diskussion in Schwung. Ich als Frau brauche nieMANNden, der meint stellvertretend über meine Bedürfnisse rumschwadronieren zu dürfen.

... und zu den ganzen Männer hier, die sich als die OBER-FEMINISTEN gebärden:
Wie war das gleich mit dem beleidigen und verunglimpfen? :hmm:

. . . besser wäre es, sie schildern hier ihre Bedürfnisse und Erlebnisse als MANN, das würde die Diskussion in Schwung.
:nono: Hier ned. Das ist ned Thema des Threads. :lol: Gut, ja, manches andere auch ned, aber . . . ;)

Ich als Frau brauche nieMANNden, der meint stellvertretend über meine Bedürfnisse rumschwadronieren zu dürfen.
Oih! :confused: Gendergerechtest Formulieren. :roll: Was schreibste denn ned nieFRAUden? ;) Oder neutral nieMENSCHden? Denn schätzungsweise brauchste auch keine Frau, die stellvertretend Deine Bedürfnisse äußert. Oder doch? ;)

Ach, ach ja! :confused:

... und zu den ganzen Männer hier, die sich als die OBER-FEMINISTEN gebärden: besser wäre es, sie schildern hier ihre Bedürfnisse und Erlebnisse als MANN, das würde die Diskussion in Schwung. Ich als Frau brauche nieMANNden, der meint stellvertretend über meine Bedürfnisse rumschwadronieren zu dürfen.

Wenn ich meiner spiel-partnerin auf augenhöhe begegne, bin ich deswegen kein ober-feminist. Ich bringe dem Menschen nur dieselbe achtung entgegen die ich ihr auch im täglichen leben entgegenbringen würde.
Ist halt schon ein wenig so, hängt er den macho raus ist er ein a.... , nimmt er rücksicht ist er ein oberfeminist.
So werden klienten für psychotherapeuten geschaffen!

Sorry Benno, sorry Jonathan!!

Da scheint es ein Missverständnis zu geben. Als Ober-Feminist habe ich jemand bezeichnet, der meint stellvertretend für Frauen über die Bedürfnisse von Frauen reden zu dürfen. Aber über sich selbst, über seine Bedürfnisse als Mann nichts preis gibt.

Jemand, der sich mit seiner Partnerin AUSTAUSCHT ist hingegen partnerschaftlich orientiert.

Und wenn ich sonst noch jemand beleidigt habe, bitte ich auch alle übrigen um Entschuldigung.

P.S. Benno: Gratulation zu Deinem Posting, ich stehe auf humorvolle Männer, Deine Wortspiele nicht schlecht!

@DanielaS
Ich schätze Menschen sehr die so unkompliziert und nett sorry sagen können. :daumen:

Bleibt jedem von uns das eine oder andere mal nicht erspart.

LG, JonathanL

Erklärung für das "Danke Benno". I war z'erst z'bled für die zitatfunktion und der Benno hat geholfen.

Vielen Dank für die vielen postings bis jetzt.
Habe aber leider mit bedauern mitbekommen das das Thema hier wohl nur noch am Rande um das geht was ich eigentlich gefragt habe.:lehrer:
Hoffe es besinnen sich nun wieder alle auf das eigentliche thema das hier behandelt werden soll.
Danke an alle im voraus.:winke:

ich kann`s jedenfalls auch nicht bestätigen.. meine erste sub war eher dünn..
vGr

interessant die verschiedenen erkenntnisse und erfahrungen zu lesen...
bin ja selber net grad die schlankste ;)

Aber devot und masochistisch? :hmm:

Nur, weil es natürlich mollige Subs gibt, heißt dass ja aber ned, dass es ned dünne auch gibt. ;) Verallgemeinerungen kann man mE nirgends machen. Es gibt ned "die Sub", "die Dom", "den Sub", "den Dom" schlechthin. So unterschiedlich wie die diversen Neigungen, die man gemeinsam auslebt, so unterschiedlich ist auch das Aussehen der Menschen, die das betreiben.

Ausserdem würde die Fragestellung ja im Umkehrschluß dann bedeuten, dass die meisten dünnen Frauen eher dominant sind. :hmm: Könnte ich genauso wenig bestätigen. ;)

@JonathanL
Kein Problem. Ich bin hier ja Mod und sollte bei derlei Problemen helfend und die diversen Arme greifen.

@DanielaS
Habe ich nu Chancen bei Dir? ;) :mrgreen: Wenn ja, PN! Wenn nein, auch gerne PN zum Weiterdiskutieren ohne den Thread weiter zu verwässern. ;)

Ob schlank oder nicht, entscheidend ist doch immer die Lust, die man gewinnt - und zwar alle Beteiligten. Meine Partnerinnen waren sowohl als auch und für uns war immer wichtig, dass aus der Gemeinsamkeit der entgegengesetzten Neigungen eine Harmonie entstand. Wobei die Erfahrungen der jeweiligen Gegenseite auch nicht verachtet werden sollten. Und Erfahrung zu sammeln ist von Körperformen unabhängig.:mrgreen:

Ob schlank oder nicht, entscheidend ist doch immer die Lust, die man gewinnt - und zwar alle Beteiligten. Meine Partnerinnen waren sowohl als auch und für uns war immer wichtig, dass aus der Gemeinsamkeit der entgegengesetzten Neigungen eine Harmonie entstand. Wobei die Erfahrungen der jeweiligen Gegenseite auch nicht verachtet werden sollten. Und Erfahrung zu sammeln ist von Körperformen unabhängig.:mrgreen:

ja das versteht sich ja von selbst ;)
aber eben meine erfahrungen mit anderen subs sind eher begrenzt. in wahrheit kenn ich keine einzige :( drum find ichs halt interessant was man da so hört von erfahreneren seiten :haha:

aber eben meine erfahrungen mit anderen subs sind eher begrenzt. in wahrheit kenn ich keine einzige :(

Ich verstehe Deine Neugier sehr gut. Vielleicht können wir gemeinsam arrangieren, dass Du mehr Erfahrung bekommst. Schon einmal bei ienem EF-Stammtisch gewesen? Oder sonst wo mit einem Dom?

Zurück
Oben