Devote Frauen meistens mollig?

Ach Süße :bussal:
So wars garnicht gemeint *lächel*

Aber ich kenne einige Menschen, für die ist alles über BMI 18 mollig - sollte der Threadersteller auch zu diesen gehören, hat er bei seiner These vielleicht garnicht so unrecht. :roll:

Könnt mir mal wer "mollig" definieren?
"Alles was über dem Normalgewicht bei leichtem Bauchansatz liegt" würde ich als Definition heranziehen.

Mollig ist für mich positiv dick!
Dick ist eine neutrale Bezeichnung.
Fett eine negative.

;)

Meine Frau nennt mich netterweise "kuschelig". ;) :mrgreen:

Der Body-Mass-Index (BMI) liegt laut Wikipedia (und auch sonst) zwischen 18,5 und 24,99 für Normalgewicht. Wird aber laut neuesten Untersuchungen nicht mehr unbedingt zur Bestimmung von Über-/Unter-/Normalgewicht herangezogen, weil er vorhandenes Fett im Körper ausser Acht lässt. Ein muskulöser Mann (ja klar, Frauen auch) hat uU durchaus Übergewicht (Muskeln sind ja idR schwerer als Fett), wäre aber ned mollig. ;)

Auch wenn ninnalein in die Definition hier reinpasst, so passt missmary mal sicher nicht rein. Gut, bei der passt auch der Nick ned unbedingt zur Vorliebe, aber das ist hier ja ned gefragt. :mrgreen:

Wenn ich alle devoten Frauen oder eher devoten Frauen, von denen ich es hier aus dem Forum weiß und deren Körperform ich kenne, vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse, würde ich ned eine Mehrheit von molligen Frauen ausmachen können.

Aber das Revue passieren lassen als durchaus angenehm empfinden. :mrgreen:

eigentlich egal, entweder steht man drauf oder mann lässt es. Ich finde auch mollige Damen erotisch:lol:

eigentlich egal, entweder steht man drauf oder mann lässt es.
Genau! :daumen: Klärt allerdings ned ab, ob Du denkst, dass die meisten devoten Frauen mollig sind. Ich mein, wenn Du auf Devotheit stehst, wirst es hoffen, weil Du ja auf mollige stehst, aber wissen tun wir nu von Dir nu das und ned, was Du zum Threadtitel denkst. ;)

Ich habe selten so einen Quatsch gehört, daß devote Frauen meist mollig sind. Naja, vom Wichsen bekommt man ja auch krumme Finger.

Vielen Dank für die vielen postings bis jetzt.
Habe aber leider mit bedauern mitbekommen das das Thema hier wohl nur noch am Rande um das geht was ich eigentlich gefragt habe.:lehrer:
Hoffe es besinnen sich nun wieder alle auf das eigentliche thema das hier behandelt werden soll.
Danke an alle im voraus.:winke:

dann besinn ich mich mal und sag: so an schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört :mauer:

Oih! :confused: Gendergerechtest Formulieren. :roll: Was schreibste denn ned nieFRAUden? ;) Oder neutral nieMENSCHden? Denn schätzungsweise brauchste auch keine Frau, die stellvertretend Deine Bedürfnisse äußert. Oder doch? ;)

wenn ich nur an daumen hätt..... dann würdest jetzt einen bekommen
:bussal:

Abgesehen davon, seit ich gelesen habe, dass Studenten-Scherzkekse im Internet die Maße und Gewicht von Marilyn Monroe an so eine Gesundheitsapostelgruppe geschickt haben und die empfohlen haben, sie soll doch dringen abnehmen, denn sie wäre zu dick, halte ich diese BMI-Standards usw. sowieso für puren Quatsch, der ausschließlich zur Volksverblödung dient.

. . ., halte ich diese BMI-Standards usw. sowieso für puren Quatsch, der ausschließlich zur Volksverblödung dient.
:hmm: Derweil wird der BMI von der Krankenkasse noch hergenommen, um eine Kostenübernahme zB zu einer Magenband-OP zu gewähren (oder eben auch nicht). ;)

Weiß ich, weil ich eines habe und die KK die Kosten aufgrund meines zu hohen BMI übernommen hat. ;)

Ansonsten stimmt´s aber leider. :confused: Der BMI ist auch bei Bodybuildern oder anderen Kraftsportlern, die nicht als mollig angesehen würden, zu hoch, weil . . . :roll:

Deswegen sind aber devote Frauen ned trotzdem meistens mollig. ;) :mrgreen:

Deswegen sind aber devote Frauen ned trotzdem meistens mollig. ;) :mrgreen:

Es wäre aber schon eine coole Sache wenn man die sexuellen Vorliebe der Frauen am BMI erkennen könnte.:hmm:

Man könnte es eigentlich zur Pflicht machen, dass Frauen Buttons an denen ihre Vorlieben zu erkennen ist, gut sichtbar tragen müssen, das würde so manches vereinfachen.

:nono: einen ich bin prüde oder frigide Button gibts nicht.

Es wäre aber schon eine coole Sache wenn man die sexuellen Vorliebe der Frauen am BMI erkennen könnte.:hmm:
:hmm: Frauen müssen nicht jeden Blödsinn machen, den Männer auch machen. :mauer:

Bei den Jungs sieht Frau es ja schon. :lehrer:

Am Auto!

:hurra:

Apropos, was fährst du denn? :lol:

Und, die Schwulen Kollegen haben das Problem ja auch schon gelöst. Die sind da ja in einigen Sachen den Heten voraus:
Den Hanky-Code http://www.lederkerl.at/de_hanky.php

:hmm: Frauen müssen nicht jeden Blödsinn machen, den Männer auch machen. Bei den Jungs sieht Frau es ja schon.

Am Auto!

:hurra:

Apropos, was fährst du denn? :lol:

Im Sommer Fiat:confused: im Winter teile ich mir einen sehr kleinen Kleinwagen:confused:

Ich fuhr auch schon anderes, aber meine Vorlieben haben sich nach dem Fahrzeugwechsel nicht wirklich geändert.:hmm:

Im Sommer Fiat:confused: im Winter teile ich mir einen sehr kleinen Kleinwagen:confused:

Ich fuhr auch schon anderes, aber meine Vorlieben haben sich nach dem Fahrzeugwechsel nicht wirklich geändert.:hmm:

Und im früheren Leben Motorradfahrer?
Klingt nach Stino-Renitent-Sub ;)

nein gibt genauso viele schlanke würde sogar ehr sagen mehr schlanke subbies trauen sich,
sich öffentlich zu bekennen die molligen subs sind da bissel zurückhaltender und schüchterner

nein gibt genauso viele schlanke würde sogar ehr sagen mehr schlanke subbies trauen sich,
sich öffentlich zu bekennen die molligen subs sind da bissel zurückhaltender und schüchterner

So einen Blödsinn hab ich zuletzt vor 10 Jahren gelesen. Hab gehofft, dass das mittlerweile ausgestorben ist.
Und was soll der Unsinn mit "öffentlich bekennen"? Die Stinofrau erzählt der Kassierin beim Billa ja auch nicht, dass sie ihrem Mann letze Nacht einen geblasen hat. Warum sollten als BDSM-Frauen, egal welcher Gewichtsklasse sie angehört, mit dem Schild herumlaufen, welche Form der Sexualität sie bevorzugen?

Grüß Euch,

ich denke domskorpion meinte nicht die Öffentlichkeit per se, sondern z.B. Parties, SMartcafe, etc.

Ich habe das so verstanden, dass es ein Blödsinn ist, dass es mehr mollige/dicke gibt, dass mindestens genauso viel Schlanke Subs sind.
Und dass sich die schlankeren eher raus trauen und die molligen eher vor dem PC hängen bleiben.
Nicht, dass sie der Supermarktkassierin erzählen, dass ihnen ihr Dom gestern den Hintern blau geklopft hat.

Ich habe es zumindest so verstanden.

Lieben Gruß,
Katarina

danke lady katarina genau so wars gemeint
es gibt halt leute die jedes wort auf die gold waage legen
oder solten es doch persöhnliche aversionen sein mal zu töris rüber schielt

danke lady katarina genau so wars gemeint
es gibt halt leute die jedes wort auf die gold waage legen
oder solten es doch persöhnliche aversionen sein mal zu töris rüber schielt

Egal wie es gemeint ist, es ist einfach falsch. Im SMart-Cafe sitzen genau so viel dünne wie dicke wie normalgewichtige Subs im Outfit rum und spielen öffentlich, genau so wie Top-Frauen.
Oder sollten im Fettgewebe Hormone sein, die das sexuelle Verhalten und öffentliche Verhalten steuern? hab ich so aus der Wissenschaft noch nichts mitbekommen.

Hört's endlich auf mit dem Scheiß ist ja schon zum Speiben. :kotzen:

Kauft's euch a Brille und schaut's mal genau hin. Das heißt, das ansehen was da ist und nicht das was in Klischeehirnen herumgammelt, weil es die Mama auch so sehen würde.

also toeris schön das das bei dir im smart - cafe so ist
ich kann auch lang jähriger sm club und party erfahrung sagen es ist nicht so es gibt
wesentlich mehr schlanke frauen egal ob dev oder dom die sich " öffentlich" zeigen
auch wen du das nicht wahr haben willst in old germeny ist das so ich muß zugeben das es sich in den letzten jahren
einwenig geändert hat und die molligen mädels auch mehr ausgehen zu partys und in clubs
das verhältnis ist denke ich aber immer noch 40 zu 60

Zurück
Oben