devote Frauen

jeder hat so seine quellen der erkenntnis ... und kleine geheimnisse gestalten das leben spannend ... nicht zuletzt daher suchen mann und frau nach entspannung ...

Ich weiß von Frauen, dass sie sich etliches vorstellen können/wollen.
Genauso fühlen sie sich nicht in das Klischee passend.
So bleibt´s eine Phantasie.
Schade.

o.t. Ich finde Essenzen spannend, die haben mit kleinen Geheimnissen nichts zu tun sondern mit großen, oft unbeabsichtigten, Offenbarungen. ;)

schade nur dann, wenn keine erkenntnis und damit kein aufbruch folgt ... und offenbarung ist sehr high-end ... meist ist selbsterkenntins schon ein großer schritt zur befreiung ... und hilft den mädels (und buben), zu sich stehen zu können ...

Irgendwo wurde hier das 'klassische' Bild "Sklavin/Sklave/Herrin/Herr" unter leichte Kritik bezogen. Ich will nicht sagen, das wir, bei meiner Frau bin ich die devote Person, auf dieses "Herrin/Sklave" - Schauspiel zurückfallen. Bei uns ist es das ich es einfach nicht lange aushalte, wenn meine Frau sich extrem sexy schminkt, in hohen und hochhakigen lederstiefeln, Strapse und Halter ohne Slip durch die Wohnung läuft, mir frivole Fragen stellt: "Na, hast schon Probleme, Dich zu beherrschen...?!" Mich aber nicht ranlässt, bis ich wirklich auf Knien vor ihr sitze und sie bitte, ihr einen Zungenkuss geben zu dürfen. Sie willigt ein, wir küssen uns, sie bricht den Kuss nach paar Sekunden ab, nimmt sich ihre Packung Zigaretten und raucht eine, sagt, sie wolle danach an den PC - chatten oder einen Film ansehen... Mit den Kommentaren: "Vielleicht mach ich es mir nachher beim Chat mit geilen Typen selbst... Kannst Dir ja, hinter mir sitzend einen runterholen, wenn ich immer erregter werdend vor dem PC sitze..." Oder wenn wir TV schauen, sie mich mit Absicht alle 5 Minuten schickt, ihr irgendwas zu holen... "Wenn Du das alles so machst, wie ich es will, vielleicht lasse ich Dich ja doch mal ran heute..." Das zögert sie dann mit Ablehnungen immer weiter, bis zum Äußersten hinaus. Ich komme irgendwann an den Punkt, das ich meinen streicheln muss, sie wird davon erregt, wenn sie zusehen muss. Und dann kommt es dazu, das sie "sich nimmt" - was sie will...: Sie fängt an, sich zu streicheln, fingert sich einen und wenn sie dann kurz 'davor' ist, richtet sie sich auf, spreizt die Beine, fragt mich aber nicht, ob sie das "darf" und es kommt zum Sex. 5 leichte zärtliche oder auch etwas härtere Stöße, sie beginnt zu zittern vor Erregung und ich komme in ihr. Fast oder auch oft gleichzeitig mit ihr zusammen. :oops: 'Rollen' - als "Solche" - verteilen wir nicht strikt. Sie weiß, das ich darauf stehe, wenn eine Frau freche Spielchen spielt, einen Mann einfach so um den kleinen Finger wickeln kann. Und sie ist eine Frau, die es liebt, wenn ein Mann ihr verfallen ist und sie ihn bis aufs Blut trietzen kann. Sie meinte mal "Bei Männern habe ich immer das bekommen, was ich wollte..." - Eine Anspielung: "Streng Dich an, oder ich brauche einen Partner dazu..." - Das sind 'unsere' "Spielchen". :oops:

Dennoch: (Wurde ja auch hier in einem der letzten Posts angesprochen) -Beide sollten das korrekt interpretieren. Denn der Eindruck, würde uns jemand dabei beobachten, würde entweder in die Richtung "Die nutzt Dich nur aus..." vs. bis "verrucht nuttig" gehen... Sieht man uns dagegen "normal" - auf der Straße und im Alltag, sind wir absolut normal und vermuten, das sie in der Phantasie gerne mit Männern, vor allem ihrem Ehemann (mir) spielt - wird/würde so schnell keiner. Dafür sind dann die allg. Gesprächsthemen wieder zu "normal" und lassen derartige Schlüsse nicht zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo wurde hier das 'klassische' Bild "Sklavin/Sklave/Herrin/Herr" unter leichte Kritik bezogen.

Erst jetzt gelesen und mea culpa.

Das wollte ich nicht sagen.
Auf die TE bezogen, die noch sehr unsicher ist, war es ganz einfach ein Gedankenansatz das manches sein kann aber nichts sein muss.
Ich kenne Frauen, die das sehr gerne praktizieren, aber genau bei diesem Punkt straucheln.

Natürlich ist das vollkommen in Ordnung, wie du das lebst. ;)
Sorry, ich wollte die keineswegs zu nache treten nur Abstand von diesem Szenario als nicht unbedingt notwendig gewinnen.
Wenn es Lust macht, gehört es natürlich dazu.

Ich hoffe du verstehst, auch wirr am Sonntagmorgen. :mrgreen:

einer muss ja dass ruder übernehmen :cool:

Ist ja nicht so.
Ganz im Gegenteil, das Einfühlungsvermögen ist hier eindeutig vom Mann gefordert um ein guter Dom zu sein. ;)
Danach kann er sich in seinem Lustbereich bewegen.
Die Regeln was geht und was nicht, macht die "devote Frau".
Alles andere ist unpartnerschaftlich und abgesehen davon Strafdelikt.

:haha: Dann gäbe es aber sehr viele Vorbestrafte mehr ! ........... :winke:

Nojo wenn ein bisserl festbinden zu einer Intensiv-Nadelsession inkl. Massivanaldehnung wird, denk ich, ist es Strafdelikt.
Mit einem "Sie hat ja nix g´sagt, weil ich sie so gut geknebelt hab." wird der Beste da net durchkommen. :shock::mrgreen:

Ist das alles was seit 2012 dazu zu Sagen war, oder ist dieser Thema damit abgehakt?
So viele Themen werden immer wieder neu angesprochen, warum werden die älteren Themen nicht fortgeführt.
OK, es sind fast immer die gleichen die da im Forum meistens schreiben oder ihren Senf dazugeben.
Aber man kann von 2012 bis 2020 ja seine Meinung geändert haben oder auch andere Erfahrungen gemacht haben.:winke:

Ich kann dir einen Teil der Frage von damals nur aus meiner Sicht beantworten.
Frauen die ihre Devote Neigungen entdeckt haben und sie auch ausleben möchten, sind meist sehr starke Frauen.
Und der Mann muss sich sehr anstrengen um diese Frauen auch wirklich zu Dominieren, in ihren Sinne.
Und es steht fest das die Devote Frau das Ziel ihrer Reise bekannt gibt, und sie möchte alles bis dorthin erleben.
Den weg überlässt wie sie dort hingelangt, bestimmt dann der Dominante Teil der Verbindung.
Wobei wie ich finde das es meist egal ist in welcher Verbindung man zu einander steht.
Also Fixes zusammen sein, oder eine Lose Verbindung mit regelmäßigen Treffen. Was die meisten unter "Spielebeziehung" bezeichnen.
Wobei es ja wirklich nur ein ausleben beider Neigungen ist, auf die man eingeht und auch hin und wieder abstriche macht.
Und vor allem braucht man vertrauen und Verständnis dazu, von beiden Seiten aus gesehen.:lehrer:

So habe wieder ein altes Thema aufgewärmt.:hurra:

Zurück
Oben