T
Gast
(Gelöschter Account)
Meine liebe da bist du aber schlecht beraten, da der Penis bereits vor dem Samenerguss Sekret abgibt, kannst du auch vor dem Samenerguss bereits den Ausschlaggebenden Samen in dir Tragen.
Wenn deine erklärung richtig wäre, wäre ja auch einKoitus Interruptus also „unterbrochener Geschlechtsverkehr.“ (Zurück ziehen den Penis vor dem Samenerguss) eine sichere alternative. Je nach Studie wurden aber 20-40 Frauen von 100 schwanger (also es unterscheidet sich nicht sehr zum normalen GV)[/COLOR]
ja haha ich bin sexworkerin mir ist das vorsekret bekannt
aber danke
Koitus interruptus ne niemals, ich will schon dass er in mir kommen kann und wir dann noch ne zeit so verharren das ist ja schön!
Wenn du nicht irgend eine Erkrankung Verletzung oder Operation hattest würde ich es niemals als unwahrscheinlich sehen.....selbst mit einem Eierstock ist die Wahrscheinlichkeit durchaus sehr gut..
denkst du wirklich ich hab nicht meine gründe wieso ich das behaupte?
also dass ich mir das einbilde?
Ich würde gerade als Studentin die den Abschluss anstrebt nicht auf ein Hormonpräparat verzichten. Bei der 3 Monatsspritze kann es zu längeren Intervallen kommen bis man wieder Kinder bekommen kann. Die Hormon Spirale unterscheidet sich da nicht von der Pille.[/COLOR]
ok danke.
haha das hat mit dem studium nichts zu tun selbst wenn ich fertig wäre, würde ich noch keine kiddies bekommen wollen!
Und: ich kenne genug die mit kind erfolgreich studieren
Aja: 3 monatsspritze ist bei mir nicht mögl. denke ich. Außerdem sind das so viele hormone auf einmal ...