Dicker Penis besser als dünner Penis?

Mir ist ein Durchschnittlicher am Liebsten.
Nicht zu kurz und nicht zu lang - nicht zu dünn und nicht zu dick.
Wobei ich sagen muss dass die Dicke für mich sicher ausschlaggebender ist als die Länge.

Es kommt immer auf das Verhältnis an. Eng gebaute Frau wird mit einem dicken Penis wenig Freude haben und umgekehrt.

Da aber die Vagina sehr flexibel ist und frau durch Muskeln sich enger oder weiter machen kann (je nachdem, wie sehr sie ihre Muskeln an- oder entspannt), ist es letztlich nicht wirklich wichtig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass fuer eine frau ein schwanz zu dick ist, aber zu lang ist verhaeltnismaessig schnell erreicht.

Da müsste man wohl die Frauen fragen, die bereits durch "dick und dünn" gegangen sind... :cool: :mrgreen:

Mir ist ein Durchschnittlicher am Liebsten.
Nicht zu kurz und nicht zu lang - nicht zu dünn und nicht zu dick.
Wobei ich sagen muss dass die Dicke für mich sicher ausschlaggebender ist als die Länge.

hey....da wär ich genau der richtige für dich......bin nämlich ein
durchschnittsschwanzmann :p

Lang bringt (zumindest vom Gefühl her) nicht wirklich was, weil die Lustnerven am Eingang der Vagina sich befinden. Zu lang kann auch weh tun, nämlich dann, wenn 'man' anstößt.

Das ist bei mir genauso.
ich mag es wenn der penis dick ist. :daumen:
lange penisse tun manchmal nur weh.
aber das hängt natürlich auch von der vaginna ab.

das gefühl ist vorne beim eingang am intensivsten. :hurra:

Das ist bei mir genauso.
ich mag es wenn der penis dick ist. :daumen:
lange penisse tun manchmal nur weh.
aber das hängt natürlich auch von der vaginna ab.

das gefühl ist vorne beim eingang am intensivsten. :hurra:

Hallo

habe nen sehr dicken mit 5,8 cm Durchmesser, ist aber oft nicht einfach das entsprechende Gegenstück zu finden.
bye aus Südtirol

Zurück
Oben