Dicker Penis besser als dünner Penis?

du sprichst mir aus der seele:)

und was ist für euch lang und dick?

Durchschnitt in Europa (vom Arzt vermessen und nicht von den Leuten selbst) ist: 14,48 cm länge, 3,95 cm Durchmesser bzw. 12,4 cm im Umfang. Heisst das, für die Frauen die lange und dicke Schwänze wollen kommt ein Mann, der durchschnittlich ausgestattest ist nicht in Frage?

immer diese sorgen : ist er zu gross ,klein ,dick dünn ,bevor ich mir sorgen über technische daten des penis mache ,wäre es besser sich zu überlegen wie man als mann mehr bietet beim sex als den schwanz sonder seine fantasie und sinne spielen lässt ! der mann hat mehr als einen schwanz zu bieten und sollte der mal ein defizit aufweisen so kann man mit mund zunge hände so manches wett machen

ich hab keine sorgen, aber wie die meisten männer mache ich mir halt gedanken. Ich weiß, dass meine Freundin voll zufrieden ist mit meinem Schwanz, da sie auch eher eng gebaut ist ist es für sie perfekt dass er nicht so dick ist :D und ja wie du richtig sagst, der schwanz ist nicht alles beim sex!

also da ich vaginal breiter gebaut bin, brauch ich dicke, lange schwänze da ich sonst nix spür. ZU lang is nicht gut, und dünn is für mich auch nix. Meine idealen maße sind so 18,19cm lang und 13 cm UMFANG.

also da ich vaginal breiter gebaut bin, brauch ich dicke, lange schwänze da ich sonst nix spür. ZU lang is nicht gut, und dünn is für mich auch nix. Meine idealen maße sind so 18,19cm lang und 13 cm UMFANG.

wie kommt man auf so maße? misst du vor dem sex immer?

Wie läuft bei dir ein Kennenlernen ab?

Woher kommst du? Wie alt? Wie lang? Wieviel Umfang hat deiner? :mrgreen: Wenns so abläuft, dann hast ned oft Sex :)

also, mal ne kurze Kopfrechnung: U=2r(pi) -->13=2r(pi); pi=~3,14-->2pi=6,28 --> 13/6,28=r= ~2cm; d=4cm;

Meine idealen maße sind so 18,19cm lang und 13 cm UMFANG.
18,19? Wie kommt man denn auf sowas ^^ :mrgreen:

die weiblichen Schlauchboote halt ^^

Leute gibts ^^

alles kann ich nicht glauben ....

also zugegebenermaßen hatte ich bis jetzt eine einzige Frau die vaginal zu breit gebaut war (für meinen Schwanz), da rutschte ich in der tat viel herum und es entstand dementsprechend auch wenig reibung, also der sex war nicht soo der bringer dann...

also zugegebenermaßen hatte ich bis jetzt eine einzige Frau die vaginal zu breit gebaut war (für meinen Schwanz), da rutschte ich in der tat viel herum und es entstand dementsprechend auch wenig reibung, also der sex war nicht soo der bringer dann...

Das Knackwurst im Turnsaal Syndrom :mrgreen:

Warst also du der von dem i immer ghört hab: Das war der von dem i erzählt hab mit dem kleinen Schwanz den i net gspürt hab. :haha:
(dabei hab i sicher auch nur ein Durchschnittszumpferl, abgmessen hab i net)

Das Knackwurst im Turnsaal Syndrom
Kann mir gut vorstellen, dass da die Frauen, die so extrem gebaut sind, es auch ned grad leicht haben... sicher, manche flüchten nach vorne und betonen dann, RIEßENDINGER zu mögen, aber mal ehrlich, welche Frau sucht sich den Partner nach dem Schwanz aus? Also ich hab da eher Mitleid mit solchen Frauen

hast noch nie in der disco gesehen dass die frauen zuerst in die hose schauen? :p
die sind dann entweder sehr optimistisch (oder trägt man leicht in Discos so enge Hosen?) oder sie verfügen über viel Fantasie. Außerdem würde ich im Leben keine Frau aus einer Disco mit nach Hause nehmen :daumen:

Warst also du der von dem i immer ghört hab: Das war der von dem i erzählt hab mit dem kleinen Schwanz den i net gspürt hab. :haha:
(dabei hab i sicher auch nur ein Durchschnittszumpferl, abgmessen hab i net)

na dann kannst es auch du gewesen sein^^

Zurück
Oben