Dicker Penis besser als dünner Penis?

... männer mit langem dünnen schwanz: bitte ned wie wild "nageln", das kann wehtun.
....männer mit kurzem dünnen schwanz: anal unbedingt versuchen,...

warum sollt einer mit langem dünnen nicht anal versuchen? wenn er ned wild drauf los vögelt, wenns um die kurve geht?!

:hahaha:

männer mit langem dicken schwanz: gilt dasselbe (= mit vorsicht zu gebrauchen und auf die reaktionen der dame achten)

:shock: <<<----- bei dem Gesichtsausdruck - .....hat er warscheinlich a bissal übertrieben, der Herr von lang und dick! :lol:

und wieder mal eine "wie-kann-die-sowas-sagen-meinung"
männer mit großen,dicken schwänzen sind sehr von sich überzeugt, daher meistens ned die nettesten...

sehr eng und dick ist keine optimale lösung, genauso wenig wie sehr weit und dünn...

aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass ich mit sehr engen partnerinnen immer wieder probleme hatte...
wenn man dauernd aufpassen muss seiner partnerin keine schmerzen zuzufügen, dann hemmt das schon ziemlich und macht im endeffekt dann auch keinen richtigen spaß mehr... hätten die leute tatsächlich alle so riesen teile wie sie hier schreiben und schon so viele partnerinnen gehabt wie sie gerne behaupten dann wäre die frage überflüssig und die antworten weniger häufig so lächerlich...

Hallo meine meunung dazu jede frau ist verschieden
Umes kurz zu sagen mann kann es eh net ändern
hab selber schon erfahren zu dick zu lang sie zu eng und die andere seite frau will und hatte schom mehr
also sogar meine 7 cm waren schon mal zu wenig gg
lg
john

sollte ja kein geheimnis sein das frauen eher dicke schwänze spüren wollen.
Gibt ausnahmen aber der grossteil will grosse schwänze.

Schön wenn es leute gibt die das lieben

also meine frau hat bis jetzt noch jeden in ihrem popsch und ihrer fut drin ghabt... und je größer umso mehr hat sie vor geilheit gejuchzt... sie steht voll drauf ausgefüllt zu sein..... und sagt, dass es nix geileres gibt..... bei kleinen kriegt sie nie einen orgasmus, da sie dabei einfach nix spürt

Ich muss Dan77 Recht geben. Wenn man:down: zu sehr aufpassen muss, dass man der Frau nicht weh tut oder ganz langsam und behutsam eindringen muss, weil er zu dick ist, dann kann das auch lusthemmend sein. Es wurde mir auch schon von den Frauen bestätigt, dass sie sich manchmal einen dünneren gewünscht hätten.
Ist natürlich Ironie des Schicksals, wenn man eigentlich gut ausgestattet ist... ;)

Ich muss Dan77 Recht geben. Wenn man:down: zu sehr aufpassen muss, dass man der Frau nicht weh tut oder ganz langsam und behutsam eindringen muss, weil er zu dick ist, dann kann das auch lusthemmend sein. Es wurde mir auch schon von den Frauen bestätigt, dass sie sich manchmal einen dünneren gewünscht hätten.
Ist natürlich Ironie des Schicksals, wenn man eigentlich gut ausgestattet ist... ;)

also es gibt auch frauen, die sich von großen dicken schwänzen heftig ficken lassen und das gerne mögen

Also optisch ist so ein grosser dicker Lange sicher weit überlegen.

Ob das aber auch danach im Vor- oder HinterLoch gefühlt auch noch so i

darüber kann man/frau sicher recht lange diskutieren

Zurück
Oben