Dicker Penis besser als dünner Penis?

@ chr!s "wie kommt man auf so maße? misst du vor dem sex immer?" Nein, aber mein ex EX der hatte diese Maße und daher weiß ich dass diese für mich ideal sind. Hab selbst messen dürfen. *g*

@ Nickknatterton0 i
"Wie läuft bei dir ein Kennenlernen ab?"
Unterschiedlich... kommt drauf an ob man sich vom Internet kennt oder von Freunden miteinander bekannt gemacht wird. Vorteil vom Internet (und diversen Erotikforen: man kann das vorab klären. Persönlich wird es schwierig. Also wenn die Maße beim Petting nicht passen gibt's bei mir keinen Sex - so einfach is das. Nicht dass ich dann mit Maßband dasteh, aber wenn er M is obwohl ich XL such, dann sag ich nein danke. Umgekehrt, wenn ich einen XL Typen vor mir hab, muss es aber auch nicht heißen, dass ich dann zwangsmäßig mit ihm in die Kiste steig nur damit ich was davon hab. Die chemie muss erstens passen und dann diverse andere Faktoren auch. - wobei wir dann wieder dabei wären, dass ich deswegen nicht oft Sex hab.)

"Wenns so abläuft, dann hast ned oft Sex" Zugegeben es is schwer, ja. Kann ja auch nix dafür dass ich so gebaut bin wie ich gebaut bin!

@ Manuell: "Meine idealen maße sind so 18,19cm lang und 13 cm UMFANG.
18,19? Wie kommt man denn auf sowas ^^" 18-19cm sollte das heißen.

@ chr!s "wie kommt man auf so maße? misst du vor dem sex immer?" Nein, aber mein ex EX der hatte diese Maße und daher weiß ich dass diese für mich ideal sind. Hab selbst messen dürfen. *g*
so, ich hab jetzt mal das wesentliche Unterstrichen, das deine ganze Aussage relativiert.

"Wenns so abläuft, dann hast ned oft Sex" Zugegeben es is schwer, ja. Kann ja auch nix dafür dass ich so gebaut bin wie ich gebaut bin!

Dafür kannst nix, aber dafür, dass du deine Lust beim Sex ausschliesslich aufs reine ficken reduzierst, schon. ;)

@bluescorpio

hast du eine aussergewöhnliche und einzigartige anatomie, weil du 19cm schreibst, soweit ich weiß ist doch die grenze schon weit darunter und man stoßt an den muttermund und es verursacht schmerzen?

kann mich aber auch täuschen?!

auf jeden fall, hast du eine "komische" einstellung :D wahrscheinlich mehr schein als sein

@bluescorpio

hast du eine aussergewöhnliche und einzigartige anatomie, weil du 19cm schreibst, soweit ich weiß ist doch die grenze schon weit darunter und man stoßt an den muttermund und es verursacht schmerzen?

kann mich aber auch täuschen?!

auf jeden fall, hast du eine "komische" einstellung :D wahrscheinlich mehr schein als sein
Du hast absolut Recht. Die meisten Mädels können einfach keine cm schätzen und halten 15cm für 20 etc.

ich hab leider eher beschissen kleinen, meine hat früher öfter mal gesagt dass ein dicker für sie sehr geil ist. besser sehr dick als sehr lang

Lang is er nicht ABER dafür dünn :)))
Für jede Frau gibts den richtigen Schwanz

Na bei 21 cm kriegt man die Umrisse deines Penises gerade noch auf die schmale Seite eines A4 Blattes.

6,5 cm Druchmesser (Das ham die Beine meiner Couch)? Sag mal, was ist der Zweck von deinem Penis? Die Blase leeren und GV oder willst damit jemanden Erschlagen?

Lang muss er nicht unbedingt sein aber unwahrscheinlich dick ist geil !!!!

ja - dicker penis ist besser als dünner - da findet man ihn leichter . allerdings muss man auch mehr waschen weil die oberfläche größer ist. also da wäre dann ein dünner besser - den man nicht allzuviel waschen sollte (also nicht zu heftig) denn sonst rubbelt man den weg und es bleibt nichts davon übrig ... auch sollte man beim waschen nicht zuviel rubbeln wenns ein dicker ist denn das ist nicht sinn und zweck vom waschen.

letztens steh ich am pissoir.
sagt einer neben mir: also wenns dieses haar jetzt wieder nicht ist, piesel ich in die hosen!

also wenn ich die damen richtig versteh:

am besten a-quadrat x b-quadrat x zäh-quadrat! :lalala:

(wieder mal nicht den ganzen thread gelesen..)
männer mit langem dünnen schwanz: bitte ned wie wild "nageln", das kann wehtun.
männer mit langem dicken schwanz: gilt dasselbe (= mit vorsicht zu gebrauchen und auf die reaktionen der dame achten)
männer mit kurzem dünnen schwanz: anal unbedingt versuchen, und die dame gerne und ausgiebig mit fingern und zunge verwöhnen :)
männer mit kurzem dicken schwanz: ausdauernd und genüsslich vögeln :)

(ausgiebiges verwöhnen mit zunge und fingern gilt übrigens für alle *bg* )
ich kann , wie immer, nur aus MEINER erfahrung sprechen

Zurück
Oben