C
Gast
(Gelöschter Account)
Also meiner is 17cm Breit und 5cm Lang, was sagst du dazu?
Na dan bist ja für die schlizäugigen der richite da musst quer ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also meiner is 17cm Breit und 5cm Lang, was sagst du dazu?
Ich liebe eine Länge zw 18-22 cm und eine Dicke zw 5 - max 6 cm.
Bis dato war mir noch nie ein Schwanz zu dick!
Einzig beim Analverkehr ist es besser, wenn Er nicht zu dick ist...
Weiters ist es immer schön anzusehen, wenn ich einen gutbestückten Mann in der Sauna bzw Nack sehe und dieser seinen "Riesen" auch schön "präsentiert".
Ich liebe eine Länge zw 18-22 cm und eine Dicke zw 5 - max 6 cm.
Weiters ist es immer schön anzusehen, wenn ich einen gutbestückten Mann in der Sauna bzw Nack sehe und dieser seinen "Riesen" auch schön "präsentiert".
Also meiner is 17cm Breit und 5cm Lang, was sagst du dazu
das ist ein ganz klare ansageIch liebe eine Länge zw 18-22 cm und eine Dicke zw 5 - max 6 cm.
hängt von der einzelnen Frau ab, da wirst du wohl keine allgemeine Aussage bekommen.Hallo Frauen,
ist Euch beim Geschlechtsverkehr einer dickerer Penis lieber? Stimuliert er Euch besser, wenn er recht dick ist?
MfG,
Harry
also ich habe würde ich sagen einen durchschnittlichen schwanz, bis auf den umstand dass ich beschnitten bin (foto), aber ich muß sagen mir geht es wie nokapazi wenn ich in der sauna oder dem dampfbad bin dann zieht sich meiner zurück und naja sieht dann eher etwas mikrig und zerschrumpelt aus, ich hab einmal mit einem kollegen gesprochen der dreimal die woche sauna geht, er meinte das macht die hitze, vielleicht stimmt das beweisen kann ich es nicht,Ich liebe eine Länge zw 18-22 cm und eine Dicke zw 5 - max 6 cm.
Der liebe Harry war seit über sieben Jahren ned mehr online ....Hallo Harry! Der Mittellange ....
naja, wirklich gut zu wissen.also ich habe würde ich sagen einen durchschnittlichen schwanz, bis auf den umstand dass ich beschnitten bin (foto), aber ich muß sagen mir geht es wie nokapazi wenn ich in der sauna oder dem dampfbad bin dann zieht sich meiner zurück und naja sieht dann eher etwas mikrig und zerschrumpelt aus, ich hab einmal mit einem kollegen gesprochen der dreimal die woche sauna geht, er meinte das macht die hitze, vielleicht stimmt das beweisen kann ich es nicht,
ich mags lang,dick und oft