O
Gast
(Gelöschter Account)
und a große grotte daham
und de schwesta is de blaue grotte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und a große grotte daham
Dicker ist mir 100% lieber als dünn ... Die frisst ihn sonst
also mir ist ein durchschnittspenis am liebsten,
Wäre dann die Frage, was du unter einem Durchschnittspenis verstehst
sondern auf die Technik
Hallo Frauen,
ist Euch beim Geschlechtsverkehr einer dickerer Penis lieber? Stimuliert er Euch besser, wenn er recht dick ist?
MfG,
Harry
IRGENDWIE müssen manche Männer halt Selbstbestätigung kriegen. Und wenn sie schon nicht mit einer Frau ins Bett dürfen um das Teil zu benutzen, dann müssen sie zumindest hören, dass es (theoretisch) mit dem am geilsten ist, was sie habenDiese Frage kann nur von einem Mann kommen
IRGENDWIE müssen manche Männer halt Selbstbestätigung kriegen. Und wenn sie schon nicht mit einer Frau ins Bett dürfen um das Teil zu benutzen, dann müssen sie zumindest hören, dass es (theoretisch) mit dem am geilsten ist, was sie haben
...oder sie kaufen sich ein Motorrad...
lieber echte 7,5 als gefakte 18. lol
So leid es mir tut Jungs, für mich ist die Technik, das Liebevolle und das drumherum viel wichtiger als das beste Stück. Was hilft der beste, größte und stärkste Penis - wenn er nur schlichtweg eindringt und das wars .....
Bestimmt denkt nicht jede Frau so, aber vermutlich einige und alle jene, die einen klitoralen Orgasmus bevorzugen.
In diesem Sinne,
nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Knabe dahinter!
Gruß
Dagmar
wos hotn der für a komische farb?? oder hot mei monitor wos?