Dicker Penis besser als dünner Penis?

hallo,

also mir ist ein durchschnittspenis am liebsten, denn mit ihm kann man einfach alles anstellen was mit einem großen und dicken nicht geht. Außerdem kommt es nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik und den dazugehörigen Mann

Wäre dann die Frage, was du unter einem Durchschnittspenis verstehst:hmm:

penis - einmal durchgeschnitten. längs für den grauslichen forenbeitrag da drüben, quer für den chronik-teil der zeitung ("ehefrau nahm durchschnittspenis zu wörtlich - gatten entmannt" .... untertitel: jeglicher zusammenhang mit dauer-affären des ehemannes mit sämtlichen :roll: weiblichen oder fast weiblichen mitgliedern im EF wurde von der ehefrau in den bisherigen einvernahmen bestritten)

Diese Frage kann nur von einem Mann kommen
IRGENDWIE müssen manche Männer halt Selbstbestätigung kriegen. Und wenn sie schon nicht mit einer Frau ins Bett dürfen um das Teil zu benutzen, dann müssen sie zumindest hören, dass es (theoretisch) mit dem am geilsten ist, was sie haben ;)

IRGENDWIE müssen manche Männer halt Selbstbestätigung kriegen. Und wenn sie schon nicht mit einer Frau ins Bett dürfen um das Teil zu benutzen, dann müssen sie zumindest hören, dass es (theoretisch) mit dem am geilsten ist, was sie haben

...oder sie kaufen sich ein Motorrad...:mrgreen:

So leid es mir tut Jungs, für mich ist die Technik, das Liebevolle und das drumherum viel wichtiger als das beste Stück. Was hilft der beste, größte und stärkste Penis - wenn er nur schlichtweg eindringt und das wars .....

Bestimmt denkt nicht jede Frau so, aber vermutlich einige und alle jene, die einen klitoralen Orgasmus bevorzugen.

In diesem Sinne,
nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Knabe dahinter!

Gruß
Dagmar

genau so ist es

Zurück
Oben