Dicker Penis besser als dünner Penis?

Ich möchte mich für diesen Tread bedanken. Jetzt hab ich endlich die gewissheit das meiner da er lang, gebogen und dick ist der richtige für mich ist.

danke

lg

All zu dünn sollte er nicht sein...
Aber auch mit einem dünnen kann man Spaß haben

Für mich ist wichtig das der Partner weis wie er damit umzugehen hat.
Was hilft es mir wenn der Penis Groß/Klein Dick/Dünn ist und der Typ nur rein raus, rein raus kennt?
Da hab ich ja dann als Frau nix davon.
heißt ja immer so schön: Nicht die größe ist entscheident sondern wie man damit umgeht.
Und wenn "man" sich mühe gibt, ist es egal wie Groß/Klein Dick/Dünn sein Dödl ist.

Gruß
Trisha

hy Trisha, muss dir da voll recht geben!
zu dick is nix und zu lang a net somit is egal ob er mal kleiner /dunner ist!

lg

heißt ja immer so schön: Nicht die größe ist entscheident sondern wie man damit umgeht.
Und wenn "man" sich mühe gibt, ist es egal wie Groß/Klein Dick/Dünn sein Dödl ist.

Blödsinn - wenn der Schwanz so klein/dünn (die Dicke ist da mMn wesentlich wichtiger als die Länge) ist, dass ich nix spür kann er sich noch so bemühen und es wird nix bringen. Es macht keinen Spaß, beim Sex ständig den Beckenboden aufs Äußerste anspannen zu müssen, um wenigstens ein bissl was zu spüren... :roll:

Blödsinn - wenn der Schwanz so klein/dünn (die Dicke ist da mMn wesentlich wichtiger als die Länge) ist, dass ich nix spür kann er sich noch so bemühen und es wird nix bringen. Es macht keinen Spaß, beim Sex ständig den Beckenboden aufs Äußerste anspannen zu müssen, um wenigstens ein bissl was zu spüren... :roll:

Alle sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

:daumen: ;) :haha:

:hahaha: Frau will sich wohl garnicht mehr anstrengen ........... :grantig:

Du hast ja keine Ahnung wie schööööön anstrengend es für eine Frau ist, wenn der Mann mit seinem Dödl:haha: der perfekt passt umgehen kann.
So fleißig und gut kann der "Kleine dünne" gar nicht sein, ist wie mit Sommerreifen auf Glatteis, da kommst nicht vom Fleck;)

Zurück
Oben