Dicker Penis besser als dünner Penis?

Du hast ja keine Ahnung wie schööööön anstrengend es für eine Frau ist, wenn der Mann mit seinem Dödl:haha: der perfekt passt umgehen kann.
So fleißig und gut kann der "Kleine dünne" gar nicht sein, ist wie mit Sommerreifen auf Glatteis, da kommst nicht vom Fleck;)

Wohl mehr schöööööööööööööön als anstrengend, aber wenn das Auto und der Fahrer passt, geht es auch mit Sommerreifen im Winter :lehrer: :winke:

Hallo Frauen,

ist Euch beim Geschlechtsverkehr einer dickerer Penis lieber? Stimuliert er Euch besser, wenn er recht dick ist?

MfG,

Harry

:fragezeichen:

Was würde dir diese Information nützen? Es ist doch ohnehin eine Frage der eigenen Anatomie...

Lieber dünn und kurz als dick und doof :hurra:

Jeder Schwanz ist so, wie er ist - ob dick oder dünn/lang oder kurz - und irgendwie findet man:down: immer Wege, seiner Partnerin zum Höhepunkt zu verhelfen. Sei es, dass sie rein durch GV kommt oder noch mit etwas Hilfe durch Finger, Zähne und Zunge... Ein Vorspiel gehört ohnehin immer dazu und wenn sie triefend feucht ist und bebt, kommt's auf die anatomischen Details eh nicht mehr so genau an, sie will einfach immer wieder :poppen:

Olso die Nochborin hot imma g'sogt: Mir is des blunsn, wia dick der Schwoaf von dem Hengst is. Hauptsoch er quasselt ma nit die Birn voll ! .............. :haha:

Lieber dünn und kurz als dick und doof :hurra:

Jeder Schwanz ist so, wie er ist - ob dick oder dünn/lang oder kurz - und irgendwie findet man:down: immer Wege, seiner Partnerin zum Höhepunkt zu verhelfen. Sei es, dass sie rein durch GV kommt oder noch mit etwas Hilfe durch Finger, Zähne und Zunge... Ein Vorspiel gehört ohnehin immer dazu und wenn sie triefend feucht ist und bebt, kommt's auf die anatomischen Details eh nicht mehr so genau an, sie will einfach immer wieder :poppen:

Na joo..bei kurz und dünn, und triefend nass....mußt da an Tschurifetztn umatum wickeln sonst kriegt sie nix mit:hahaha::hahaha:

Ein Vorspiel gehört ohnehin immer dazu und wenn sie triefend feucht ist und bebt, kommt's auf die anatomischen Details eh nicht mehr so genau an, sie will einfach immer wieder :poppen:

Also ich weiß ja nicht, wies anderen Frauen damit geht, aber grad wenn ich triefe spür ich bei nem dünnen Schwanz kaum was...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können eigentlich gewisse mixer auch mal was normales posten?

btw. ich such mir den typen noch immernicht mit dem schwanz raus... aber lieber dick als dünn und das glück hatte ich bis anhin

mist calamos... du hast mich überführt... tippselfehler... wegen natürlich weil mit, das kann ich nicht bieten :mrgreen:

können eigentlich gewisse mixer auch mal was normales posten?

btw. ich such mir den typen noch immernicht mit dem schwanz raus... aber lieber dick als dünn und das glück hatte ich bis anhin

Was erwartest dir von etwas Strombetriebenen, also mixer mein ich jetzt:haha:

Im Handstand? So wie beim Pendeln? Dort wo er hinwachelt is der richtige Typ ? :haha: ;)

mist calamos... du hast mich überführt... tippselfehler... wegen natürlich weil mit, das kann ich nicht bieten :mrgreen:

Du hast andere Qualitäten. Die dafür mehr als hervorragend... ;)
Im wahrsten Sinn des Wortes.... :bussal:

Du bist einfach eine Frau, die zum Tiefgang verführt.... ;)

Zurück
Oben